Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Achso. Hab mir meinen tatsächlich auch angesehen.War erstaunlich belanglos. :D
alvarez
Als ich vorhin FB gecheckt haben, waren 8(!) Beiträge nacheinander diese Bier-Ex-Videos. :bigsmile:
Olsen
Naja, vermutlich ein Spiel für jüngere Leute. :bigsmile:
Woas Sois...
Die Biervideos kann ich wohl mit keinem Plugin blockieren. :wink:
Wenigstens habe ich die Leute so weit erzogen, dass sie mich nicht nominiert haben. Die wissen, das sonst mein immerwährender Groll über sie kommt :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Die Biervideos blockieren sich scheinbar von selbst. Bis jetzt ist dieser Trend komplett spurlos an mir vorüber gegangen.
Woas Sois...
In der Experimentalszene ist ja eher Bordeaux und Absinth angesagt! Und Mais-Gitanes...
Powder To The People
Ich überlege, eine leere Flasche Rohrreiniger mit einem Schlückchen Wasser zu füllen, zu exen, und dann jemanden zu nominieren. Wollen wir doch mal sehen...
LaRocca
Ginge auch. Gemeint ist aber die zu dem dollen persönlichen Fratzenbuch Film, dieses lookback Dingen.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 00:33 #

Irgendwie scheine ich das verpasst zu haben. Wird so ein Film automatisch erstellt oder wie? Meine Timeline ist voll von Beiträgen, in denen sich die Leute über diese Filme aufregen. Gesehen habe ich aber keinen einzigen. :hm:
housefrau1981
Ich hab das jetzt heute auch auf einmal bei div. Freunden angezeigt. Manchmal frag ich mich schon, warum ich da überhaupt noch dabei bin. :hm:
SHITHEAD
Ich hab das jetzt heute auch auf einmal bei div. Freunden angezeigt. Manchmal frag ich mich schon, warum ich da überhaupt noch dabei bin. :hm:housefrau1981, 06.02.2014 08:59 #


Geht mir ähnlich. Ich guck zwar noch halbwegs regelmäßig rein, aber Beiträge, die mich wirklich interessieren, sind selten dabei. Und zu meinem eigenen Status äußer ich mich auch kaum noch. Wird wohl Zeit, FB zu beenden.
Woas Sois...
Ich überlege, eine leere Flasche Rohrreiniger mit einem Schlückchen Wasser zu füllen, zu exen, und dann jemanden zu nominieren. Wollen wir doch mal sehen...Powder To The People, 06.02.2014 08:54 #


Wenn du dann noch cool mit einem Grinsen ein Dampfwölkchen aushustest, biste mein Held.
Go Ahead Eagle
Ich überlege, eine leere Flasche Rohrreiniger mit einem Schlückchen Wasser zu füllen, zu exen, und dann jemanden zu nominieren. Wollen wir doch mal sehen...Powder To The People, 06.02.2014 08:54 #


Wenn du dann noch cool mit einem Grinsen ein Dampfwölkchen aushustest, biste mein Held.Woas Sois..., 06.02.2014 09:23 #

Ein paar Eingeweide Eingeweihte machens noch nach und erhöhen schön den Gruppenzwang.
Wolln wir doch mal sehen welcher Trottel als erstes ins Gras beißt.
housefrau1981
Ich hab das jetzt heute auch auf einmal bei div. Freunden angezeigt. Manchmal frag ich mich schon, warum ich da überhaupt noch dabei bin. :hm:housefrau1981, 06.02.2014 08:59 #


Geht mir ähnlich. Ich guck zwar noch halbwegs regelmäßig rein, aber Beiträge, die mich wirklich interessieren, sind selten dabei. Und zu meinem eigenen Status äußer ich mich auch kaum noch. Wird wohl Zeit, FB zu beenden.SHITHEAD, 06.02.2014 09:04 #


Ich weiß nicht mehr WO, aber ich hab die Tage mal irgendwo gehört, Expereten wären der Meinung, bis 2017 wäre FB eh verschwunden/vorbei.
Powder To The People
Dann wird sich eine andere Social-Network-Plattform durchsetzen. Ich persönlich glaube nicht, dass die Leute komplett davon befreit leben können (unsere Generation wahrscheinlich schon, aber die Jugend ist da zu 100% reingewachsen).
Mulaggi
Ich bin noch immer felsenfest davon überzeugt, dass sich Facebook niemals durchsetzen wird.
Go Ahead Eagle
Komplett ohne wirds nie wieder werden.
Aber in der Branche ist so viel Bewegung, dass es sich hoffentlich nie langfristig auf irgendwas festlegen wird.
Amano
Da gab es vor einiger Zeit einen "Zukunftsbericht", von irgendwelchen Wissenschafts- und Wirtschaftsgrößen.

Die sind u.a. der Meinung, wie Ihr schon vermutet habt, dass FB nur von einer anderen Plattform abgelöst wird. eine "intelligentere", die sich den Gewohnheiten des Users besser anpasst, als das bei FB der Fall ist.

Da wird ja auch schon fleißig dran gebastelt.
SHITHEAD
Tja, das Problem, das ich auch dann wahrscheinlich wieder haben werde, ist, dass sich das irgendwie/irgendwann rechnen muss. Und sobald Werbung ins Spiel kommt, bin ich genervt, weil ich den Mist einfach nicht sehen will.
Go Ahead Eagle
Es wird immer scheiße, wenn
1. Werbung sowas finanzieren muss,
2. sich die Eltern (und Großeltern) der hippen Kids anmelden.
Amano
Wie Recht Eagle hat; gerade hat mir mein Arbeitskollege von einem Bericht erzählt:
scheinbar melden sich immer mehr junge Leute bei FB ab, weil ihnen die Mitglieder da drin zu alt sind.