Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Woas Sois...
Und eine Weißwurscht zuzeln!
eigenwert
Und dazu einen Ozapftn (dann fällt auch das mit dem Sport weg)!
OneFingerSalute
Angeblich sind hier Mitglieder von Thrice, The Receiving End of Sirens, The Casket Lottery und Hopesfall beim gemeinsamen Üben zu sehen. Da könnte ja eventuell was bei rauskommen.
eftalanquest


deren aktuelle ep wird eine meiner nächsten anschaffungen.

kann mir irgendwer hier noch mehr bands dieses stils aus skandinavien empfehlen?
Powder To The People
Welcher Produzentenvollföhn hat diesen Vocalsound zugelassen? Oder wurde das in einem fahrenden Auto bei aufgedrehtem Radio aufgenommen?
MartinwillVinyl
After nearly a year of delays, the incredible debut full length Wilt & Rise by Cornwall, UK's VALES is finally being released. Recorded by Alex Estrada (Touché Amoré, Joyce Manor), Wilt & Rise captures the spirit and sound of the "screamo" resurgence, while putting a unique twist on the sound unlike anyone else in the genre.
6131 Records will be releasing Wilt & Rise digitally worldwide on February 18th, with our friends at FITA Records handling a vinyl LP release in the UK, due out in March.


2 Songs im Stream

:elefant::elefant::elefant:
deibel75
After nearly a year of delays, the incredible debut full length Wilt & Rise by Cornwall, UK's VALES is finally being released. Recorded by Alex Estrada (Touché Amoré, Joyce Manor), Wilt & Rise captures the spirit and sound of the "screamo" resurgence, while putting a unique twist on the sound unlike anyone else in the genre.
6131 Records will be releasing Wilt & Rise digitally worldwide on February 18th, with our friends at FITA Records handling a vinyl LP release in the UK, due out in March.


2 Songs im Stream

:elefant::elefant::elefant:MartinwillVinyl, 06.02.2014 12:36 #



Auch gelesen :) ich freu mich riesig
JakeofallTrades
Mullagiemo! :thumbsup:

Mulaggi
Ich erst so "Hä? Was ist denn ein Mulaggiemo?" (gesprochen Mulaggihmo), aber nachdem es klick gemacht hat, war es ein "Geil, ich habe mein eigenes Genre!". Fünf Songs habe ich bisher durch, vom Hocker hauen tut's mich zwar nicht, aber kann man durchaus im Auge behalten. Liegt aber u.a. auch daran, dass ich mit Mariettas "Summer Death" derzeit gut aus dem Sektor bedient bin.
JakeofallTrades
Jop,manche Songs sind recht skipdürftig,aber dann sind auch wieder ein Paar knaller dabei!

Mal in Summer Death reinlauschen!
Mulaggi
Vielleicht versüßt es dir das Reinhören, wenn du weißt, dass Adam Sandler gewisserweise an dem Album mitgewirkt hat. :bigsmile:
JakeofallTrades
In welcher Beziehung?
Mulaggi
Am Anfang von "Fuck, Dantooine Is Big" gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem Film "Punch Drunk Love" zu hören. Wie ich allerdings feststellen musste, wurde das auf der Bandcamp-Seite entfernt. Ob es wohl rechtliche Probleme gab?
Powder To The People
Also mir gefällt das da oben auch. Ich midwestere halt auch mal gern.:smile:
Woas Sois...

Plebeian Grandstand - Thrust
Abriss.
Powder To The People
Aha. Neues Album bald, les' ich grad. Wird ja auch langsam Zeit.
Mulaggi

Life In Drag :heart:
OneFingerSalute
Eine der besten harten und durchgeknallten Platten überhaupt (widerspricht kaum jemand, oder!?) wird zehn. Um der Party den richtigen Soundtrack zu ermöglichen, bieten Circle Takes The Square ihr mächtiges As The Roots Undo zum kostenlosen Download an. Wer's noch nicht kennt: Ist auch heute noch 'ne Erfahrung, kein Quatsch.
Woas Sois...
Schöne Sache, wer es nicht hat oder kennt, zugreifen!
OneFingerSalute
Wer mir nicht traut, der höre auf Onkel Woas :bigsmile: