Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Es ist eine andere Kultur mit einer eigenen Sprache. Wir müssen uns damit abfinden.

Thema: Essgeräusche anderer Menschen sind mir egal. Ich finde es sogar sympathisch, wenn Menschen ihre oralen Körperfunktionen nicht unterdrücken, sondern auch einfach mal kräftig rülpsen. Goethe-Style.
kidOhri
Goethe? Hat der auch gerülpst und gefurzt? Ich weiß nur, dass Luther das gemacht hat.

Ich weiß auch gar nicht, warum mich das so ankotzt. Aber wenn jemand schmatzt oder mit offenem Mund kaut, da könnt ich ausrasten...
cornello
haha. mir geht das auch so. von mir aus können leute am tisch rülpsen und furzen, aber sobald einer anfängt zu schmatzen oder zu schlürfen werde ich zum viech. :cheers: *bööööörp*
Go Ahead Eagle
darauf schieb ich mir doch gleich mal wieder ein kaugummi rein.
housefrau1981
Bin ich die einzige, die so angepisst ist von Essgeräuschen? Also vorallem wenn man nicht sowies am Esstisch sitzt... Mein Kollege, der hinter mir sitzt, knuspert irgendwelches Obst und nichts geht mir mehr aufs Schwein, das ist unglaublich. :rifle:kidOhri, 06.02.2014 12:20 #


Circa 3-5 Kommentare über deinem habe ich dasselbe bei meiner Chefin bekritelt.
kidOhri
Bin ich die einzige, die so angepisst ist von Essgeräuschen? Also vorallem wenn man nicht sowies am Esstisch sitzt... Mein Kollege, der hinter mir sitzt, knuspert irgendwelches Obst und nichts geht mir mehr aufs Schwein, das ist unglaublich. :rifle:kidOhri, 06.02.2014 12:20 #


Circa 3-5 Kommentare über deinem habe ich dasselbe bei meiner Chefin bekritelt.housefrau1981, 06.02.2014 13:52 #

Haha stimmt.
Am schlimmsten von allen find ich übrigens das Geräusch, wenn jemand Apfel abbeißt und kaut. Ich weiß doch auch nicht, warum ich so merkwürdig bin...

darauf schieb ich mir doch gleich mal wieder ein kaugummi rein.Go Ahead Eagle, 06.02.2014 13:47 #

Solange du dabei den Mund zulässt und nicht wie ein Kamel rumkatschst, ist mir das wumpe. :bigsmile:
FaithAndHope
essgeräusche finde ich auch ganz schlimm!!
rülpsen und furzen ist vollkommen ok, so lange es nicht direkt beim essen passiert! :wink:
Olsen
Goethe? Hat der auch gerülpst und gefurzt? Ich weiß nur, dass Luther das gemacht hat.kidOhri, 06.02.2014 13:40 #


Hab mal nachgelesen. Luther wurde der Spruch auch fälschlicherweise nachgesagt, behauptet zumindest die Zeit. Aber gut, mit Goethe hab ich mich komplett geirrt und gestehe das hiermit ein.
housefrau1981
Bin ich die einzige, die so angepisst ist von Essgeräuschen? Also vorallem wenn man nicht sowies am Esstisch sitzt... Mein Kollege, der hinter mir sitzt, knuspert irgendwelches Obst und nichts geht mir mehr aufs Schwein, das ist unglaublich. :rifle:kidOhri, 06.02.2014 12:20 #


Circa 3-5 Kommentare über deinem habe ich dasselbe bei meiner Chefin bekritelt.housefrau1981, 06.02.2014 13:52 #

Haha stimmt.
Am schlimmsten von allen find ich übrigens das Geräusch, wenn jemand Apfel abbeißt und kaut. Ich weiß doch auch nicht, warum ich so merkwürdig bin...kidOhri, 06.02.2014 13:56 #


Ooooooooooooooooooooooooooh, das ist nicht merkwürdig :klugscheiss:
Ich kann das toppen. Diese eine PERSON braucht gar nicht erst einen Apfel essen (kann sie auch sehr gut), es reicht mittlerweile, wenn sie an einer Wasserflasche laaaaaaaaaaaangsam trinkt und ich dieses "gluck gluck" höre.
Woas Sois...
Ich hab in meinem Zweitbüro einen wunderbaren Kollegah. Führt Selbstgespräche, rotzt und schlürft den Rotz wieder rauf in einer Tour und rennt öfters wie von der Tarantel gestochen sinnlos zur Bürotür. Nur um dort nach 3 Sekunden wieder umzudrehen.
CYBERBORIS
Ich hab in meinem Zweitbüro einen wunderbaren Kollegah. Führt Selbstgespräche, rotzt und schlürft den Rotz wieder rauf in einer Tour und rennt öfters wie von der Tarantel gestochen sinnlos zur Bürotür. Nur um dort nach 3 Sekunden wieder umzudrehen.Woas Sois..., 06.02.2014 16:25 #


Kein Wunder, dass du von Lethal Weapon träumst. Oder Lethal Weapon 2... :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Büro ist Krieg!
Wusste schon Stromberg.
-pmh-
hab in meinem Zweitbüro einen wunderbaren Kollegah. Führt Selbstgespräche, rotzt und schlürft den Rotz wieder rauf in einer Tour und rennt öfters wie von der Tarantel gestochen sinnlos zur Bürotür. Nur um dort nach 3 Sekunden wieder umzudrehen.Woas Sois..., 06.02.2014 16:25 #


dein zweitbüro steht in der klapse? :hm:
Woas Sois...
Ich würde es nicht abstreiten...
Olsen
Warum macht hier keiner den offensichtlichen Bayern-Scherz? Enttäuschend.
eigenwert
Warum macht hier keiner den offensichtlichen Bayern-Scherz? Enttäuschend.Olsen, 06.02.2014 20:23 #

Ich hab Respekt vor allen, die über ein Zweitbüro verfügen (nur falls das eine Motorhaube wär, tät ich etwas :hm: ).
Mit so jemand leg ich mich nicht an.

Aber Olsen, Sie dürfen.
Light off, Witz on.
Woas Sois...
Seh nur ich den Bayernwitz nicht? Olsen, hau raus.
Olsen
Nee, der Zeitpunkt ist lange vorbei.
eigenwert
Seh nur ich den Bayernwitz nicht? Olsen, hau raus.Woas Sois..., 06.02.2014 20:44 #

Ich weiß es eben auch nicht.
Aber Olsen ist ja mindestens der Erste, der dann gleich wieder über sowas steht.
FaithAndHope
wenn serien nicht in der richtigen reihenfolge gesendet werden (vermutlich aus jugendschutzgründen)! :rolleyes: