Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Hier noch was von ARSENAL, einem Big-Black-Ableger:


Little Hitlers / erste EP


When Heads Collide / zweite EP
pixiesa
Pixies - Wave of MutilationJustusMeinFreund, 06.02.2014 16:21 #


Ne,das wird auch nix mehr mit mir und denen.JustusMeinFreund, 06.02.2014 16:41 #

WAS?! Hätte jetzt blind drauf getippt, dass du seit Jahren Fan bist. :yikes:HIRNTOT, 06.02.2014 16:59 #



Ne,ich versuch seit Jahren mir die schönzuhören,aber mir geht der Gesang vom Sänger (Sorry Frank Black :wink:) tierisch auf die Nerven und dann die freakigen Nummern erst.Das Lied "Gigantic" hat mir aber gefallen.An mehr kann ich mich bei Seite 3 angekommen auch schon gar nicht mehr erinnern.JustusMeinFreund, 06.02.2014 17:04 #

DU BADEWANNENPUPSER !!!! :wink:
thurston moore
Hab seit Ewigkeiten mal wieder meine ganzen alten Maxi-CDs durchstöbert (gibt's da überhaupt noch nen Absatzmarkt, also... kauft sich sowas heutzutage eigentlich noch irgendjemand außer Hardcoresammler?) und bin darauf gestoßen:


Gut.
HIRNTOT
Das ist in der Tat eine der coolsten Nummern von Prince.

Und ich hab 'ne neue Lieblingsband entdeckt :bow:
Olsen
Wie es der Zufall so will, hab ich mir vor ein paar Tagen mal die Diskografie von Prince angesehn. Ja, leck mich fett, do. Drei Millionen Alben, grob geschätzt. Gibt es wohl jemanden, der auch nur die Studioalben komplett hat?
thurston moore
usopp vielleicht.
HIRNTOT
Ich hab neulich noch bei Spotify ziemlich viel Prince gehört und festgestellt, dass ich viele Songs gut finde, aber so richtig zwingend maximal zehn.



Das ist die einzige Dinosaur-Platte, die ich noch nicht kannte. Puh, ganz schön zerfahren - ich glaub, die brauch ich nicht.
-pmh-

sparklehorse - good morning spider
HIRNTOT
-pmh-

sarah jaffe - the way sound leaves a room
-Sammy-
BabyBorderline
Still Life und Cunthunt. immer im wechsel. läuft.
AERPELSCHLOT
Ne,ich versuch seit Jahren mir die schönzuhören,aber mir geht der Gesang vom Sänger (Sorry Frank Black :wink:) tierisch auf die Nerven und dann die freakigen Nummern erst.Das Lied "Gigantic" hat mir aber gefallen.An mehr kann ich mich bei Seite 3 angekommen auch schon gar nicht mehr erinnern.JustusMeinFreund, 06.02.2014 17:04 #


Genau meine Meinung. Die Stimme ist echt Kacke. Das ist echt ne Band, die das 80er Revival am besten ausgelassen hätte. Überflüssig wie ein Kropf.
BabyBorderline


gerade mal reingeschaut. ab 5:20 gibt die blutjungen Suicidal Tendencies zu sehen: ohne mützen und bandanas, aber total geil! :bow:
pixiesa
Ne,ich versuch seit Jahren mir die schönzuhören,aber mir geht der Gesang vom Sänger (Sorry Frank Black :wink:) tierisch auf die Nerven und dann die freakigen Nummern erst.Das Lied "Gigantic" hat mir aber gefallen.An mehr kann ich mich bei Seite 3 angekommen auch schon gar nicht mehr erinnern.JustusMeinFreund, 06.02.2014 17:04 #


Genau meine Meinung. Die Stimme ist echt Kacke. Das ist echt ne Band, die das 80er Revival am besten ausgelassen hätte. Überflüssig wie ein Kropf.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 21:09 #

Du Ohrenschmalzlutscher !
pixiesa
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart:
Hey :winke: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Crackerman
YEAR OF NO LIGHT-Vampyrnataraya, 06.02.2014 09:13 #

Soviel Liebe, wie die Burschen für dieses Album verdient hätten, gibts im ganzen Forum nicht, trotz Regenbogenponys und Einhörnern :heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 06.02.2014 14:22 #

Was ein strunzlangweiliges Rauschen Mag ich nicht...

JakeofallTrades
Some Penen are bigger than other!:klugscheiss:

gitalin
Some Penes are bigger than other!:klugscheiss:JakeofallTrades, 06.02.2014 22:12 #
fixed

:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
YEAR OF NO LIGHT-Vampyrnataraya, 06.02.2014 09:13 #

Soviel Liebe, wie die Burschen für dieses Album verdient hätten, gibts im ganzen Forum nicht, trotz Regenbogenponys und Einhörnern :heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 06.02.2014 14:22 #

Was ein strunzlangweiliges Rauschen Mag ich nicht...Crackerman, 06.02.2014 22:11 #


Ja, weil du da mit Sicherheit deinen Hardrocksticker nicht draufbappen kannst und nicht sagen kannst, daß Deep Purple das schon vor 378 Jahren genauso gemacht haben :tongue: