Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Ich hab in meinem Zweitbüro einen wunderbaren Kollegah. Führt Selbstgespräche, rotzt und schlürft den Rotz wieder rauf in einer Tour und rennt öfters wie von der Tarantel gestochen sinnlos zur Bürotür. Nur um dort nach 3 Sekunden wieder umzudrehen.Woas Sois..., 06.02.2014 16:25 #


Selbstgespräche führt Gnä Frau natürlich auch. Und ist immer ganz verwundert, wenn mal jemand nachfragt, weil er denkt, sie hätte mit ihm geredet.
Grade eben führt sie ein geschäftliches Telefonat und schmatzt währenddessen an ihrem Bonbon rum. WÄH
frau-lotte
passt dazu: meine mom hat sich auch grad über ihre kollegin aufgeregt: die kommentiert jeden ihrer schritte. und wenn bei ihr auch noch privat phänomenales ansteht (geburtstag der enkel, zb.), ist sie zu nichts zu gebrauchen und zählt die dinge auf, die dafür noch zu erledigen sind. das würd mich ja wahnsinnig machen.
housefrau1981
Dinge kommentieren, ein Traum.

Bei mir nebenan dann etwa so:

"Jetzt hol ich mir mal einen Kaffee."
"Jetzt geh ich mal auf's Klo..."
"Was wollt ich grad nochmal tun? Ach ja, Kaffee und auf's Klo."

Dazu wird natürlich auch noch die Arbeit laut ausgesprochen abgehandelt.
frau-lotte
jepp, so genau das, was meine mom auch täglich ertragen muss :messer:
Go Ahead Eagle
das sich sky meine daten klauen lässt. :messer:
Amano
Dinge kommentieren, ein Traum.

Bei mir nebenan dann etwa so:

"Jetzt hol ich mir mal einen Kaffee."
"Jetzt geh ich mal auf's Klo..."
"Was wollt ich grad nochmal tun? Ach ja, Kaffee und auf's Klo."

Dazu wird natürlich auch noch die Arbeit laut ausgesprochen abgehandelt.housefrau1981, 07.02.2014 10:01 #


Es kommt vor, da mach ich das auch :hm:
Fahrenheit
das sich sky meine daten klauen lässt. :messer:Go Ahead Eagle, 07.02.2014 10:44 #

Ja. Bekomme seitdem tägliche mehrere werbeanrufe unter falscher Nummer :messer:
Go Ahead Eagle
das sich sky meine daten klauen lässt. :messer:Go Ahead Eagle, 07.02.2014 10:44 #

Ja. Bekomme seitdem tägliche mehrere werbeanrufe unter falscher Nummer :messer:Fahrenheit, 07.02.2014 11:30 #

Ich hab da anscheinen noch meine Festnetznummer hinterlegt.
Doch Festnetz hab ich mittlerweile es abgespöpselt.
housefrau1981
Dinge kommentieren, ein Traum.

Bei mir nebenan dann etwa so:

"Jetzt hol ich mir mal einen Kaffee."
"Jetzt geh ich mal auf's Klo..."
"Was wollt ich grad nochmal tun? Ach ja, Kaffee und auf's Klo."

Dazu wird natürlich auch noch die Arbeit laut ausgesprochen abgehandelt.housefrau1981, 07.02.2014 10:01 #


Es kommt vor, da mach ich das auch :hm:Amano, 07.02.2014 11:21 #


Kann eh vorkommen - aber: in ganz normaler Lautstärke? So dass nie jemand weiß, ob du mit ihm sprichst oder eben nicht?
Woas Sois...
Andererseits ist Büro auch ziemlich harmlos. Wenn ich da an früher in der Produktion denke :hm:
Ziemlich erste Frage von einem Kollegen zu einem Lehrling "Und, hosd scho moi gveglt?"
häxe73
:bow:

Zuletzt geändert von häxe73

häxe73
Ich find solche Läden so unfassbar ätzend. Klar, es gibt genug Leute, denen mit einem T-Shirt um 3 Euro geholfen ist, aber die Qualität solcher Klamotten ist oft so unfassbar kacke, dass man in der selben Zeit, in der man ein - sagen wir - 12 Euro T-Shirt (was ja auch noch ein guter Preis ist) aufträgt, 3 Stück vom Klamotten-Discounter benötigt.


Na passt doch...3 Euro gespart !!! :floet:
LarryRansomInferno
Ich hab in meinem Zweitbüro einen wunderbaren Kollegah. Führt Selbstgespräche, rotzt und schlürft den Rotz wieder rauf in einer Tour und rennt öfters wie von der Tarantel gestochen sinnlos zur Bürotür. Nur um dort nach 3 Sekunden wieder umzudrehen.Woas Sois..., 06.02.2014 16:25 #


Das wirklich schockierende in diesem Beitrag ist das Wort Zweitbüro.
Woas Sois...
:heul: Aaarg, ich wusste, das gibt einen falschen Eindruck. Das ist alleine dem Platz und Umfeld beim "Erstbüro" geschuldet. Das ist ein 2,5m x 2,5m Verschlag mit Kaffeetränke für die Mitarbeiter in der Produktion.
Und nein, Zweitgehalt gibt es nicht.
pixiesa
Vorgestern ging der Kaffeeautomat kaputt. Gestern der Lap meiner Freundin und heute der PC. Ich werd zum Catweazle :heul:
Amano
Dinge kommentieren, ein Traum.

Bei mir nebenan dann etwa so:

"Jetzt hol ich mir mal einen Kaffee."
"Jetzt geh ich mal auf's Klo..."
"Was wollt ich grad nochmal tun? Ach ja, Kaffee und auf's Klo."

Dazu wird natürlich auch noch die Arbeit laut ausgesprochen abgehandelt.housefrau1981, 07.02.2014 10:01 #


Es kommt vor, da mach ich das auch :hm:Amano, 07.02.2014 11:21 #


Kann eh vorkommen - aber: in ganz normaler Lautstärke? So dass nie jemand weiß, ob du mit ihm sprichst oder eben nicht?housefrau1981, 07.02.2014 12:05 #


Sicherlich auch gerne mal in normaler Lautstärke. Jedenfalls bekomme ich hin und wieder auf selbst gestellte Fragen auch eine Antwort.

Ich denke aber mal, dass die von Dir beschriebene Person das ausführlicher betreibt, als ich.
Amano
Vorgestern ging der Kaffeeautomat kaputt. Gestern der Lap meiner Freundin und heute der PC. Ich werd zum Catweazle :heul:pixiesa, 10.02.2014 13:14 #


Bei uns lautet ein Sprichwort: "Es gehen immer 3 Dinge kaputt."

Hat sich auch immer wieder mal bewahrheitet.

Von dem her wärst Du jetzt für die nächste Zeit mal fein raus. Aber toi toi toi, dass bald alles wieder funktioniert und sich Raparaturkosten in Grenzen halten.
pixiesa
Dann hoffe ich mal dass nicht noch drei Dinge kaputt gehen. - Ich kenne das aus der Pflege, es sterben immer drei Leute hintereinander. Das war tatsächlich immer der Fall.
Olsen
Gestern der Lap meiner Freundinpixiesa, 10.02.2014 13:14 #


Dieses Teil, was sie sich unlängst erst gekauft hatte? War das nicht neu?
pixiesa
Ja der war neu. Hatte sie aber von einem Bekannten gekauft.