Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Was ist ein Urinalkondom?
Und worin grenzt es sich ab von einem Kondomurinal?
Gleichzeitig Pimpern und Pullern halte ich für eine physiologische Unmöglichkeit.
FaithAndHope
es ist gar nicht so einfach, bei der auswahl eines neuen sofas nicht nur darauf zu achten das es gut aussieht.. :floet:
Olsen
Du musst auf jeden Fall mal drauf gesessen haben, ganz wichtig.
Woas Sois...
Was ist ein Urinalkondom?
Und worin grenzt es sich ab von einem Kondomurinal?
Gleichzeitig Pimpern und Pullern halte ich für eine physiologische Unmöglichkeit.eigenwert, 07.02.2014 12:49 #


Kommt drauf an, Frauen können das
Das ist ein Kondom mit Urinableitschlauch vorne dran. Darauf achten, 10m insgesamt zusammenzubringen. Dann Schlauch in die Toilette und schon brauchst du nicht mehr aufstehen!
JakeofallTrades
Gleichzeitig Pimpern und Pullern halte ich für eine physiologische Unmöglichkeit.eigenwert, 07.02.2014 12:49 #


Da kennst du aber das Internet schlecht!
Olsen
Das ist ein Kondom mit Urinableitschlauch vorne dran. Darauf achten, 10m insgesamt zusammenzubringen. Dann Schlauch in die Toilette und schon brauchst du nicht mehr aufstehen!Woas Sois..., 07.02.2014 14:00 #


Mohoment! Wie wird das Problem der Steigung gelöst? Geht ja zum Klo bergauf.
FaithAndHope
Du musst auf jeden Fall mal drauf gesessen haben, ganz wichtig.Olsen, 07.02.2014 14:00 #

das habe ich mittlerweile auch gelernt, deswegen brauche /möchte ich ja ein neues..
diese chippendale sofas auf die ich so stehe, sind eben nicht dafür gemacht, sich einzukuscheln..
Woas Sois...
Das ist ein Kondom mit Urinableitschlauch vorne dran. Darauf achten, 10m insgesamt zusammenzubringen. Dann Schlauch in die Toilette und schon brauchst du nicht mehr aufstehen!Woas Sois..., 07.02.2014 14:00 #


Mohoment! Wie wird das Problem der Steigung gelöst? Geht ja zum Klo bergauf.Olsen, 07.02.2014 14:02 #


Duuurch Druuck auf der Blase! 1 bar Druck sind 10m Höhenunterschied.
Olsen
Das denkst du dir doch gerade aus, du Halunke.
pixiesa
Das ist ein Kondom mit Urinableitschlauch vorne dran. Darauf achten, 10m insgesamt zusammenzubringen. Dann Schlauch in die Toilette und schon brauchst du nicht mehr aufstehen!Woas Sois..., 07.02.2014 14:00 #


Mohoment! Wie wird das Problem der Steigung gelöst? Geht ja zum Klo bergauf.Olsen, 07.02.2014 14:02 #

Man schaltet nach 5 Metern eine Hydraulikpumpe dazwischen
schmirglie
Und wenns einmal läuft hört es auch nicht auf. Hast du noch nie Benzin aus Autotanks geklaut?
AERPELSCHLOT
Und wenns einmal läuft hört es auch nicht auf. Hast du noch nie in Autotanks gepullert?schmirglie, 07.02.2014 14:06 #


Nutzt da der Katalysator eigentlich gegen den fiesen Geruch?
Olsen
Und wenns einmal läuft hört es auch nicht auf. Hast du noch nie Benzin aus Autotanks geklaut?schmirglie, 07.02.2014 14:06 #


Nein, du? Würde einiges erklären. Zu oft an den Benzolen geschnüffelt.
pixiesa
Das wäre doch mal ne Innovation, Motoren die mit Pisse angetrieben werden.:bigsmile:
frau-lotte
wenns das richtige zeug aus dem körper spült, hats vll ja auch einen passable brennwert. diabetikerurin, oder so :bigsmile:
eigenwert
Das ergibt ne gute Kuchenglasur, wird dann nicht so trocken.
AERPELSCHLOT
wenns das richtige zeug aus dem körper spült, hats vll ja auch einen passable brennwert. diabetikerurin, oder so :bigsmile:frau-lotte, 07.02.2014 14:11 #


Wenn es der russische Geheimdienst auf dich abgesehen hat, dann kannst du mit den Abgasen sogar noch Leuchtstoffröhren befüllen, die ohne Strom funktionieren.
schmirglie
Und wenns einmal läuft hört es auch nicht auf. Hast du noch nie Benzin aus Autotanks geklaut?schmirglie, 07.02.2014 14:06 #


Nein, du? Würde einiges erklären. Zu oft an den Benzolen geschnüffelt.Olsen, 07.02.2014 14:09 #

Ne, ich auch nicht. Ich musst nur hieran denken: ein wenig Physik. Klappt aber, wie ich grade gelernt habe, nur, wenn der Wasserspiegel deiner Toilette niedriger liegt als deine Blase.
Woas Sois...
Und deine Blase einen Luftausgleich hat. Sonst "zerdrückt der Luftdruck die Blase wie eine Nussschale".
Olsen
Hahahaha. :bigsmile: