Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Meinen Melvins Mix, gerade Buck Owens
HIRNTOT
Garagenrock nennst du das?JustusMeinFreund, 08.02.2014 11:17 #

Natürlich, hab lauter Platten in der Art. Hab ich auch richtig erkannt: Die Sachen sind fast alle oder alle aus den 80ern.HIRNTOT, 08.02.2014 11:50 #


Würde dir da überhaupt nicht "Postpunk" in den Sinn kommen?JustusMeinFreund, 08.02.2014 12:38 #

Kommt drauf an, die Songs hauen ja nicht alle in die gleiche Kerbe. Ich meinte speziell den ersten, aber auch die beiden danach sind Garage pur. Später wird es auf jeden Fall postpunkiger (wobei das auch so'n Begriff ist, mit dem man sehr viel bezeichnen kann). Auf jeden Fall cooler Sampler - ich greif mir bei so was ja gerne die Bands raus, die mir am besten gefallen, und versuche andere Songs von denen abzuchecken. Oft haben die ja nur 'ne Single oder 'ne EP rausgebracht. Und manchmal stellt sich auch raus, dass der Song vom Sampler der einzige wirklich gute ist. :bigsmile:

Ja, ich hab die erste Estranged, hab ich seinerzeit zum Rezensieren bekommen. Gefällt mir ganz gut, auf jeden Fall mein Style, war mir aber irgendwie nicht zwingend genug, um die Band weiterzuverfolgen. Würdest du sagen, die haben sich danach gesteigert?
HIRNTOT
Heute 7" angekommen:

Ganz reizende Nummer, die auf keinem Album drauf ist, wollt ich noch unbedingt haben. Könnte paar Jahre später so ähnlich von Pulp gekommen sein.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

FaithAndHope
bette midler, goldie hawn and diane keaton - you dont own me :heart:
FaithAndHope
bette midler - the showgirl must go on (full concert) :bow:
usopp

Rashied Ali & Frank Lowe - Duo Exchange
usopp
Jetzt was leichtes:


Stan Getz - Big Band Bossa Nova
SURFACER
Garagenrock nennst du das?JustusMeinFreund, 08.02.2014 11:17 #

Natürlich, hab lauter Platten in der Art. Hab ich auch richtig erkannt: Die Sachen sind fast alle oder alle aus den 80ern.HIRNTOT, 08.02.2014 11:50 #


Würde dir da überhaupt nicht "Postpunk" in den Sinn kommen?

The Estranged kennst du,oder? Die neue ist ziemlich knorke.

JustusMeinFreund, 08.02.2014 12:38 #


die letzte war ja schon top, die neue ist aber definitiv nochmal ein sprung nach vorn. hat zum glück nicht mehr viel mit dem "schülerband covert wipers" sound der ersten veröffentlichungen zu tun...
phil24


mogwai - rock action
Crackerman


Die hatte jetzt genug Chancen. Kann definitiv nicht mit der vorigen mithalten....ist bis auf zwei/drei Songs ein Popalbum geworden. Das kann Patrick nicht.
phil24


grinderman - s/t
SURFACER
tragedy - vengeance LP



:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
Woas Sois...
So, Party mood [on]. Nur noch den Hermelin bürsten und ab geht es.
Taisumi

Der Woas is' heute am bouncen. :cheers:

Eigentlich läuft bei mir aber Woodkid - The Golden Age.
JakeofallTrades
Um 18:00 Uhr schon´s Biermösl bloasn? Respekt! :thumbsup:
Powder To The People
Geile Mucke, Freunde!! Mach ich mit.
SURFACER
ich versetze mich gerade in meine metal(core) phase zurück:









heute abend gehts auf die rolle, peng peng!!
Crackerman


SEBADOH - Defend yourself

Möchte jemand den Code, so schreibe er mir eine PN.
JustusMeinFreund
Ja, ich hab die erste Estranged, hab ich seinerzeit zum Rezensieren bekommen. Gefällt mir ganz gut, auf jeden Fall mein Style, war mir aber irgendwie nicht zwingend genug, um die Band weiterzuverfolgen. Würdest du sagen, die haben sich danach gesteigert?HIRNTOT, 08.02.2014 13:21 #

Ja,das würde ich so behaupten.Die "The Subliminal Man" ist vermutlich das beste Wipers Album seit der "Over the edge". :bigsmile:
Powder To The People
ich versetze mich gerade in meine metal(core) phase zurück:
heute abend gehts auf die rolle, peng peng!!SURFACER, 08.02.2014 18:49 #

:heart::heart::heart: zu allen Vieren.:hi: