Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

mcpete
Andererseits ist Büro auch ziemlich harmlos. Wenn ich da an früher in der Produktion denke :hm:
Ziemlich erste Frage von einem Kollegen zu einem Lehrling "Und, hosd scho moi gveglt?"Woas Sois..., 07.02.2014 12:13 #

Kenn ich aus meinem Praxissemester am Bau:
älterer Kollege: Und, host randerffa des Wochenende?
ich: des werd i dir vozain!
Kollege: Deng dir nix, i ah ned!
Crackerman
Vorgestern ging der Kaffeeautomat kaputt. Gestern der Lap meiner Freundin und heute der PC. Ich werd zum Catweazle pixiesa, 10.02.2014 13:14 #
Go Ahead Eagle
Kenn ich aus meinem Praxissemester am Bau:
älterer Kollege: Und, host randerffa des Wochenende?
ich: des werd i dir vozain!
Kollege: Deng dir nix, i ah ned!mcpete, 10.02.2014 14:30 #

randerffa heißt nicht runtergefallen, oder?
und vozain ist bestimmt nicht verzeihen, oder?
Olsen
randerffa = ran dürfen
vozain = erzählen (glaube ich, so im Sinne von "das werde ich dir gerade erzählen")
Go Ahead Eagle
Aha! So machts Sinn. Danke!
mcpete
:lol1:
Olsen arbeitet wohl an seinem innerdeutschen Dolmetscher-Diplom.
Soweit hat er alles richtig.
Woas Sois...
Olsen will nur innerdeutsche Randgruppen treffsicherer anschnauzen können :klugscheiss:
JakeofallTrades
Oh man! Gitarrenverstärker auf Ebay verkauft! Jetzt sagt mir der Typ,der ihn bekommen hat,das das Paket nass bei ihm ankam und das der Verstärker jetzt nicht mehr funktioniert!

Jetzt kann ich mich mit den Hermes-Hanseln auseinandersetzen!!!
housefrau1981
Post-Nachsendeaufträge :messer:

Rechnungen und Werbescheiß senden die brav und ordentlich nach, aber dann soll ich EINMAL den lang erwarteten Info-Brief von der Wohnungsgenossenschaft kriegen, schicken die ihn einfach retour. Danke aber auch.
JustusMeinFreund
Jetzt kann ich mich mit den Hermes-Hanseln auseinandersetzen!!!JakeofallTrades, 10.02.2014 19:54 #


Mein Beileid.Das sind die größten Fucker überhaupt.
FaithAndHope
das ich heute mit einer freundin ein "valentinstag geschenk" kaufen musste! :messer:
ich glaube ich habe das erste und letzte mal mit 12 jemandem etwas geschenkt...
eigenwert
Stell dir einfach vor, es wäre Wichteln...(:messer:)
Crackerman
das ich heute mit einer freundin ein "valentinstag geschenk" kaufen musste! :messer:FaithAndHope, 12.02.2014 18:51 #

Ach, der wird die Mad Caddies CD schon mögen :thumbsup:.
FaithAndHope
haha, wenn ich mal hätte mitentscheiden dürfen!
leider neigen frauen ja dazu dann auch gerne mal sehr kitschige geschenke zu machen.
dabei frage ich mich welcher mann aich über eine schneekugel in herzform mit einem foto freut?! :messer:
das würde ich auch schnell verschwinden lassen..
Woas Sois...
Ach, so eine Kugel Schnee mit einem Foto der Liebsten zum sniffen...
-pmh-
ich glaube ich habe das erste und letzte mal mit 12 jemandem etwas geschenkt...FaithAndHope, 12.02.2014 18:51 #


deine unschuld?
FaithAndHope
so frühreif war ich nicht
eigentlich war es die maxi-cd "paparazzi" von xzibit
OneFingerSalute
STRESS auf der Arbeit diese Woche, dazu auch noch erkältet. Deshalb war ich die letzten Tage auch kaum hier. Wird hoffentlich bald wieder anders!
cornello
STRESS auf der Arbeit diese Woche, dazu auch noch erkältet. Deshalb war ich die letzten Tage auch kaum hier. Wird hoffentlich bald wieder anders!OneFingerSalute, 13.02.2014 10:30 #


willkommen im club :cheers: (mit warmem bier). Mein Abend ist heute nicht vor 11 zuende.
OneFingerSalute
Verdammt miese Laune heute. Schlecht geschlafen, Kopf brummt, muss gleich arbeiten. :messer::messer::messer: