Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Wie meinen? One DJ & One MC.

(Ist gut, das Dingens. Premier Beats vom DJ Premier.)
Powder To The People
(Ist gut, das Dingens. Premier Beats vom DJ Premier.)Woas Sois..., 12.02.2014 22:00 #

Das wollt ich wissen.:heart:
phil24


house of broken promises - using the useless
Olsen
Broken Bells - After The Disco
JustusMeinFreund
Mode Moderne - Ghosts Emerging
HIRNTOT
Justi, hab die beiden letzten Alben von Estranged gehört - suuuupär! Hab zum Vergleich noch mal das Debüt gehört, und das ist echt verzichtbar. Auf der Neuen klingen sie teilweise dermaßen nach den Wipers, das ist fast schon Rip-off :bigsmile: Aber die beiden Platten, auch wenn sie es noch nicht wissen, sind schon gekauft.
Ach ja, die spielen heute im SO, vielleicht geh ich hin.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Blouse - s/t
JustusMeinFreund
Justi, hab die beiden letzten Alben von Estranged gehört - suuuupär! Hab zum Vergleich noch mal das Debüt gehört, und das ist echt verzichtbar. Auf der Neuen klingen sie teilweise dermaßen nach den Wipers, das ist fast schon Rip-off :bigsmile: Aber die beiden Platten, auch wenn sie es noch nicht wissen, sind schon gekauft.
Ach ja, die spielen heute im SO, vielleicht geh ich hin.HIRNTOT, 13.02.2014 10:45 #


Sehr gut,hatte ich nicht zuviel versprochen! Bei uns machen sie leider keinen Halt auf dieser Tour,aber Surfacer ist heut auch im SO36,nur so zur Info. :smile:
JustusMeinFreund
Blouse - Shadow
Olsen
phil24


e.x.p. - pachamama
phil24


men of fortune - time lovingly bled
alvarez

Kolle - Alpha
phil24


ethiva - s/t
Crackerman
Bis eben



Nicht so meines aber zum halben Preis ok. Möchte jemand den DL Code, dann bitte PN.

Jetzt



JESU - Everyday I get closer to the light from which I came from
Crackerman
@ Phil:
Die beiden Platten von Dir kenne ich beide nicht. Wenn ich die im Laden sehen würde, würden mir die Cover auffallen und ich würde reinhören. Was wäre das dann?

Edit: die letzten drei :smile:
Woas Sois...

Teenage Fanclub - Grand Prix
JustusMeinFreund
JESU - Everyday I get closer to the light from which I came fromCrackerman, 13.02.2014 18:03 #


:thumbsup:

Teenage Fanclub - Grand PrixWoas Sois..., 13.02.2014 18:12 #


:thumbsup:
JustusMeinFreund
Lawrence Arms - Metropole


Hat 2-3 Durchgänge gebraucht,um zu zünden.Aber jetzt bin ich vom Emopunk gefesselt.:heart:
Und eines ist sicher: beste Epitaph Platte von 2014.:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Go Ahead Eagle
mogwai - rave tapes