Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

rico.bed
02.03.14 - Matula, Flyktpunkt und Morla
17.04.14 - Pascow

Beides in Dresden, schön Deutschpunk...:cheers:
AERPELSCHLOT
Gleich gehts nach Holland, Wohnzimmerkonzert mit Aidan Baker :elefant::elefant::elefant:
-pmh-
28. 2.
anna calvi @ rockhouse salzburg

(wenn ich bis dahin eine mitfahrgelegenheit auftreiben kann, sonst... :sad:)
Go Ahead Eagle
28.02.
Omega Massif.
Yeah.
Amano
Hab gerade erfahren, dass beim Münchner CASPER-Konzert im März PORTUGAL.THE MAN Support sind :bigsmile:
Dat wird jeil !
BADBRAIN
The Supersuckers morgen im Zoom/Ffm !
LUNACHICK
wahrscheinlich a wilhelm scream, am 25. in karlsruhe oder am 27. in wiesbaden, schau mer mal :)
Crackerman
The Supersuckers morgen im Zoom/Ffm !BADBRAIN, 14.02.2014 11:21 #

Dir viel Spass, ich kann nicht hin. Unserem Jack, das ist unser Hund, geht es ziemlich schlecht
-Julchen-
Meine nächsten Konzerte sind Bossse in Düsseldorf, hoffentlich entspricht das meinen Erwartungen. Vielleicht gehe ich noch zu Frank Turner nach Oberhausen. War von Euch schon mal jemand in der Turbinenhalle?

Im März steht dann James Blunt, Franz Ferdinand und die großartigen Twin Forks an.
Im April mache ich einen Ausflug nach Dublin um Miles Kane zu sehen :)
thurston moore
Hab gerade erfahren, dass beim Münchner CASPER-Konzert im März PORTUGAL.THE MAN Support sind :bigsmile:
Dat wird jeil !Amano, 14.02.2014 10:33 #

Bwahas? Manchmal ist der Support eben doch so viel geiler als der Hauptact.

So geschehen auch Anfang der 2000er in Stuttgart. Gavin Rossdale und Bush hatten sich angekündigt, ich war damals zusammen mit nem Kumpel allerdings nur wegen Matthew Bellamy und Muse dort. Zu 'Swallowed' wurde zwar pflichtbewusst abgehüpft, der Eintritt wurde aber nur wegen Muse bezahlt. Verkehrte Welt.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Ist mir auch mal passiert. 1993, so ne komische Band namens Tool und Rage against the machine. Tool kannte da doch kein Schwein.
BADBRAIN
The Supersuckers morgen im Zoom/Ffm !BADBRAIN, 14.02.2014 11:21 #

Dir viel Spass, ich kann nicht hin. Unserem Jack, das ist unser Hund, geht es ziemlich schlecht Crackerman, 14.02.2014 17:28 #


Oh, sorry ! Alles Gute für Jack !!!:thumbsup:
Crackerman
Danke, Martin :friends:. Mal sehen...
Die waren gestern in BI. Ich hab' sie zweimal gesehen, beide Male Vollbedienung :thumbsup:. Kannst ja mal schreiben, wie's Dir gefiel.
katamarandi
Geht jemand auf ein Konzert der Thee Silver Mr. Zion Tour? Wie es aussieht gibt es da die 'The West Will Rise Again' 2x7", nach der ich schon eine ganze Weile suche. Sollte jemand hingehen so möge Er/Sie sich doch bitte bei mir melden. Ich bezahle die 7" + ein Bierchen für die Mühe ;)
cornello
wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, gehe ich zum Silver Mt. Zion Konzert in Berlin. da könnte ich gern die Augen offen halten.
katamarandi
Das wäre super. Danke dir :cheers:
cornello
Logo, mann.
Ich hab übrigens grad auch noch gesehen, dass Silver Mt. Zion am 5. März auch noch im UT in Leipzsch spielen. Warst Du nicht aus der Ecke, Katamarandi?
katamarandi
Logo, mann.
Ich hab übrigens grad auch noch gesehen, dass Silver Mt. Zion am 5. März auch noch im UT in Leipzsch spielen. Warst Du nicht aus der Ecke, Katamarandi?cornello, 17.02.2014 14:00 #


Nee, Ich bin aus Potsdam(n), hab aber leider keine Zeit um nach Berlin zu fahren :( Ansonsten wäre ich da definitiv am Start gewesen.
AERPELSCHLOT
Ist mir auch mal passiert. 1993, so ne komische Band namens Tool und Rage against the machine. Tool kannte da doch kein Schwein.Woas Sois..., 14.02.2014 23:50 #


Übel isses, wenn man auf ein Konzert einer Band will, die man eigentlich nicht mag, aber die einen supergeilen Support dabei haben und man erfährt dann vor Ort, daß der Support außerplanmäßig doch nicht dabei ist. :heul: So geschehen bei Sielun Veljet (außerhalb Finnlands als L'amourder bekannt), die im Vorprogramm von ... ähhhhh vergessen, aber es war doof... hätten spielen sollen.

Und dann bin ich einmal absichtlich auf ein ziemlich mieses 4Lyn Konzert gegangen. Im Vorprogramm: Dredg! Da war die El Cielo gerade rausgekommen und es war fantastisch.
Go Ahead Eagle
Naja, im Mai laufen O'Brother im Vorprogramm von La Dispute.
Wenn klappt bin ich da und beim Hauptact längst wieder auf der Autobahn.