Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

The Purple Parrot
weiß nicht ob es schon einer gepostet hat aber monotreme veröffentlich the fall of math von 65daysofstatic das erste mal auf vinyl.
auf 1000 stk . hab direkt zu geschlagen! also wer sonst noch will.
visions-micha
(Vor)bestellt:
Somos - Temple Of Plenty /LP
Direct Effect - Sunburn /LP
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There /LP
Cayetana - Hot Dad Calendar /7"Mulaggi, 14.02.2014 12:55 #



Bei mir genau das gleiche! :cheers:maxmesi, 14.02.2014 14:33 #


Kenne ich genau nix von. :bigsmile:Taisumi, 14.02.2014 15:32 #


Tiny Engines. Ich habe mir ebenfalls die The Hotelier bestellt, ist aber schon etwas her.
thurston moore
Jonathan Wilson - Fanfarethurston moore, 13.02.2014 19:38 #

Da hätte ich dann diesmal gern von dir ein paar Zeilen zu.
Ich hab die schon länger im Auge, zöger aber noch.Go Ahead Eagle, 14.02.2014 08:12 #

Da ich mir das Ding erst vorgestern zugelegt und bisher erst zwei Komplettdurchläufe hinter mir hab, kann ich noch nicht allzu viel dazu schreiben. Vielleicht hol ich das demnächst im Albenkritiken-Thread noch ausführlicher nach...

Erster Höreindruck:
Ein Album wie eine riesengroße Wundertüte (:raucher:), mit fast 80 Minuten Spielzeit fast so lang wie ein Fußballspiel dürfte es für die Vinyljunkies als Doppel-LP herausgekommen sein. Stilistisch lässt sich das alles kaum in eine der gängigen Schubladen pressen. Der Retrocharme ist stets vorhanden, kommt aber zum Glück nicht altbacken daher. Psychedelisch, verspielt, ausufernd - das sind so die Schlagworte, die mir dazu einfallen. Es gibt viel zu entdecken. An allen Ecken und Enden lässt Wilson den exzellenten Musiker raushängen - da ist viel Gegniedel, das muss man mögen, okay. Hatte die Scheibe auch länger im Auge, bevor ich zugegriffen hab - die Ohren haben's jedenfalls nicht bereut. Als Musikliebhaber kann man da glaub nicht viel falsch machen... :wink:
RickyFitts
(Vor)bestellt:
Somos - Temple Of Plenty /LP
Direct Effect - Sunburn /LP
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There /LP
Cayetana - Hot Dad Calendar /7"Mulaggi, 14.02.2014 12:55 #



Bei mir genau das gleiche! :cheers:maxmesi, 14.02.2014 14:33 #


Kenne ich genau nix von. :bigsmile:Taisumi, 14.02.2014 15:32 #


Tiny Engines. Ich habe mir ebenfalls die The Hotelier bestellt, ist aber schon etwas her.visions-micha, 14.02.2014 18:36 #



der the hotelier (da noch als The Hotel Year) - song auf dieser comp.
ist der beste Emopoprocksong 2013
RickyFitts
Bild anzeigen

heute angekommen. lazarus plot 2x7inch ... sehr geile mid90s emo scheibe

bright eyes hatten mal ein lied, das "Laura Laurent" hieß und genau so heißt die sängerin...weiß wer, ob das lied nach ihr benannt ist?
Finn-


Konnte eine ergattern :bow:
yaya


Konnte eine ergattern :bow:Finn-, 15.02.2014 00:37 #


Hier ebenfalls! :cheers:
SHITHEAD
Was hat die TA inkl. Versand gekostet, nur mal so interessehalber?
JustusMeinFreund


Konnte eine ergattern :bow:Finn-, 15.02.2014 00:37 #

Geil,ebay gold!
Geil,die zweite: 20 Seiten im VC Board nur übers Auschecken im Bestellvorgang.:bow:
Die Band ist definitiv überbewertet.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Alkaline Trio | 12" - Broken Wing EP | Opaque Blue Vinyl
Punk O Rama | 12" - Volume 1 | Green Vinyl
Millencolin | 12" - For Monkeys | Brown Vinyl
Millencolin | 12" - Life On A Plate | Yellow Vinyl
Millencolin | 12" - Pennybridge Pioneers | Orange Vinyl
Rancid | 12" - Rancid | Blue Vinyl

Und komplett auf meine amazon.ca Bestellung vergessen.Zeitgleich zu meiner Bestellung bei kingsroad wurde die "For Monkeys" schon verschickt.
nahmean
millencolin :thumbsup: in eu schon wieder out of stock. seit wann kann man die bestellen?

Zuletzt geändert von nahmean

xtoolx
millencolin :cheers:

Zuletzt geändert von xtoolx

JustusMeinFreund
millencolin :thumbsup: in eu schon wieder out of stock. seit wann kann man die bestellen?nahmean, 15.02.2014 09:48 #


Ich habe gestern um 19 Uhr die Mail von Kingsroad bekommen und dann gleich bestellt.
Edit: Gibt es ja immer noch!
SHITHEAD
Nee, wird als Out of Stock angezeigt (Zumindest Life und Pennybridge). KRM.com hat sie aber noch.
eigenwert
bright eyes hatten mal ein lied, das "Laura Laurent" hieß und genau so heißt die sängerin...weiß wer, ob das lied nach ihr benannt ist?RickyFitts, 14.02.2014 20:28 #

Ich kenn das mit Gary Floyd (Dicks, Sister Double Happiness):
JustusMeinFreund
Nee, wird als Out of Stock angezeigt (Zumindest Life und Pennybridge). KRM.com hat sie aber noch.SHITHEAD, 15.02.2014 11:04 #


Ah,ok.Die haben den Balken noch nicht angepasst.Bei KRM.com habe ich gestern auch die 6 Platten in den Warenkorb gelegt,um zu sehen,wo ich billiger rauskomme.Da waren aber 60$ Versand.Entscheidung fiel dann auf Europe,haha.
SHITHEAD
Ich hab nur 2 Millencolin LPs geordert, und da die heute Morgen nicht mehr bei EU zu haben waren, war die Entscheidung einfach. Da könnte es aber preislich am Ende halbwegs aufs Gleiche rauskommen.
JustusMeinFreund
Ich lese gerade auf VC,indie stores bekommen jeweils eine andere Farbe.Also keine Panik,die Alben werden überall auftauchen.
nahmean
das klingt gut!:cheers:
HIRNTOT
Alkaline Trio | 12" - Broken Wing EP | Opaque Blue VinylJustusMeinFreund, 15.02.2014 08:40 #

Na toll, hätt ich mir dieses Bundle aus den USA damals auch sparen können, zumal beide Platten mit Seamsplits ankamen.:rolleyes: