Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Finn-
Was hat die TA inkl. Versand gekostet, nur mal so interessehalber?SHITHEAD, 15.02.2014 07:45 #



Hab mit nem anderen ausm VC zusammen bestellt, ~40€ inkl. Zoll.
Aber 35$ Versand :messer:
SHITHEAD
35 USD für beide Exemplare zusammen?
JustusMeinFreund
Alkaline Trio | 12" - Broken Wing EP | Opaque Blue VinylJustusMeinFreund, 15.02.2014 08:40 #

Na toll, hätt ich mir dieses Bundle aus den USA damals auch sparen können, zumal beide Platten mit Seamsplits ankamen.:rolleyes:HIRNTOT, 15.02.2014 12:16 #


Keine Sorge,immer wenn ich bei Kingsroad in Europa bestelle und die Platten haben bedruckte Innenhüllen,sind diese ebenso gesplittet.Und natürlich die Ding-Dong Corners.
JakeofallTrades
Gut hässlich, das TA "Valentine":rolleyes: Dings!
Finn-
35 USD für beide Exemplare zusammen?SHITHEAD, 15.02.2014 12:43 #


Einzeln oder für 2 hat keinen unterschied gemacht, also ja
MartinwillVinyl
finde die Farbgebung bei der "neuen" TA Deluxe schon cool, kontrastiert schön mit der Originalfarbe. Ein drittes Mal brauch ich das Album allerdings nicht.
Da hat der Justus mit "ebay gold" aber ziemlich recht, das Ding dürfte das neue ultimative TA-Sammler-Item sein. Naja, wer's braucht :smile:
Drunken Third
Alkaline Trio | 12" - Broken Wing EP | Opaque Blue Vinyl
Millencolin | 12" - For Monkeys | Brown Vinyl
Millencolin | 12" - Life On A Plate | Yellow Vinyl
Millencolin | 12" - Pennybridge Pioneers | Orange Vinyl


Und komplett auf meine amazon.ca Bestellung vergessen.Zeitgleich zu meiner Bestellung bei kingsroad wurde die "For Monkeys" schon verschickt.JustusMeinFreund, 15.02.2014 08:40 #


Alter ich heul gleich, wisst ihr, wie lange ich schon nach den Millencolin-Alben auf Vinyl suche??
Und wieder zu Spät. Fuck.
Crackerman
Alkaline Trio | 12" - Broken Wing EP | Opaque Blue Vinyl
Millencolin | 12" - For Monkeys | Brown Vinyl
Millencolin | 12" - Life On A Plate | Yellow Vinyl
Millencolin | 12" - Pennybridge Pioneers | Orange Vinyl


Und komplett auf meine amazon.ca Bestellung vergessen.Zeitgleich zu meiner Bestellung bei kingsroad wurde die "For Monkeys" schon verschickt.JustusMeinFreund, 15.02.2014 08:40 #


Alter ich heul gleich, wisst ihr, wie lange ich schon nach den Millencolin-Alben auf Vinyl suche??
Und wieder zu Spät. Fuck.Drunken Third, 15.02.2014 16:43 #

Ich kann Deine Tränen vermutlich nicht trocknen, ich werde meine Sammlung ja erst in ein paar Jahren auflösen. Keine Ahnung, wie leicht oder schwer an die Originale ranzukommen ist, aber falls bis dahin tatsächlich nicht gelungen, wären dann immerhin For monkeys und Home from home zu haben :friends:.
Crackerman
Und da fällt mir ein: bitte einmal mit mir die Daumen drücken. Habe in Australien eine Platte gefunden, hinter der ich über 10 Jahre her war. Jetzt muß sie nur noch unbeschadet die Reise überstehen. Wenn's klappt, knipse ich die mal *hoff*.
katamarandi
Glückwunsch! Was war's denn wenn man fragen darf. Daumen sind gedrückt :cheers:
Ich hoffe ja auch gerade dass meine Bestellung aus Kanada (Isis - live V showedition) heil hier ankommt. Sollte auch demnächst so weit sein.
Crackerman
Glückwunsch! Was war's denn wenn man fragen darf. Daumen sind gedrückt :cheers:
Ich hoffe ja auch gerade dass meine Bestellung aus Kanada (Isis - live V showedition) heil hier ankommt. Sollte auch demnächst so weit sein.katamarandi, 15.02.2014 17:26 #

Danke, Dir auch :cheers:. Die Live V showed. ist die mit dem triplefold Cover, oder?
Tja, ich weiß nicht ob das Unglück bringt. Und dann stehe ich nachher als Angeber mit runtergelassenen Hosen da :heul:. Naja, der Verkäufer macht ein sehr guten Eindruck und weil paypal bin ich ziemlich sicher. Was soll's....ist die Diorama von Silverchair. Dann hätte ich Silverchair endlich komplett :a035:.
eigenwert
Daumenvonmirauchdrück.
katamarandi
Glückwunsch! Was war's denn wenn man fragen darf. Daumen sind gedrückt :cheers:
Ich hoffe ja auch gerade dass meine Bestellung aus Kanada (Isis - live V showedition) heil hier ankommt. Sollte auch demnächst so weit sein.katamarandi, 15.02.2014 17:26 #

Danke, Dir auch :cheers:. Die Live V showed. ist die mit dem triplefold Cover, oder?
Tja, ich weiß nicht ob das Unglück bringt. Und dann stehe ich nachher als Angeber mit runtergelassenen Hosen da :heul:. Naja, der Verkäufer macht ein sehr guten Eindruck und weil paypal bin ich ziemlich sicher. Was soll's....ist die Diorama von Silverchair. Dann hätte ich Silverchair endlich komplett :a035:.Crackerman, 15.02.2014 17:32 #


@ISIS - live // Ja, das ist die mit dem Tom Neeley Cover. Da bin ich auch schon ne Weile auf der Suche gewesen. Ick freu mich ;)

Dann dürfen wir also bald ne Silverchair Collection im entsprechenden Thread sehen! Wird schon klappen.

Edit: Wenn ich mir die Preise bei Discogs so anschaue scheinst du dafür ja wahrscheinlich ne ganze Menge an Kohle auf den virtuellen Tisch geworfen zu haben. Da drücke ich dann mal doppelt die Daumen.
Crackerman
Daumenvonmirauchdrück.eigenwert, 15.02.2014 17:42 #

:friends:
Crackerman
Glückwunsch! Was war's denn wenn man fragen darf. Daumen sind gedrückt :cheers:
Ich hoffe ja auch gerade dass meine Bestellung aus Kanada (Isis - live V showedition) heil hier ankommt. Sollte auch demnächst so weit sein.katamarandi, 15.02.2014 17:26 #

Danke, Dir auch :cheers:. Die Live V showed. ist die mit dem triplefold Cover, oder?
Tja, ich weiß nicht ob das Unglück bringt. Und dann stehe ich nachher als Angeber mit runtergelassenen Hosen da :heul:. Naja, der Verkäufer macht ein sehr guten Eindruck und weil paypal bin ich ziemlich sicher. Was soll's....ist die Diorama von Silverchair. Dann hätte ich Silverchair endlich komplett :a035:.Crackerman, 15.02.2014 17:32 #


@ISIS - live // Ja, das ist die mit dem Tom Neeley Cover. Da bin ich auch schon ne Weile auf der Suche gewesen. Ick freu mich ;)

Dann dürfen wir also bald ne Silverchair Collection im entsprechenden Thread sehen! Wird schon klappen.

Edit: Wenn ich mir die Preise bei Discogs so anschaue scheinst du dafür ja wahrscheinlich ne ganze Menge an Kohle auf den virtuellen Tisch geworfen zu haben. Da drücke ich dann mal doppelt die Daumen.katamarandi, 15.02.2014 17:43 #

War die bei Discogs überhaupt? Ich wollte nämlich vergleichen, aber habe sie da nicht gesehen :confused:. Der Preis war kein Schnäppchen, aber trotzdem noch ein Stück weit unter meiner Schmerzgrenze. Also ich habe die bisher eh nur zweimal gesehen und dann weit teurer. Zustand soll trotzdem nm/nm sein.
Mulaggi
(Vor)bestellt:
Somos - Temple Of Plenty /LP
Direct Effect - Sunburn /LP
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There /LP
Cayetana - Hot Dad Calendar /7"Mulaggi, 14.02.2014 12:55 #



Bei mir genau das gleiche! :cheers:maxmesi, 14.02.2014 14:33 #

Wundert mich jetzt nicht so sehr. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Alter ich heul gleich, wisst ihr, wie lange ich schon nach den Millencolin-Alben auf Vinyl suche??
Und wieder zu Spät. Fuck.Drunken Third, 15.02.2014 16:43 #


Ruhig Blut! Die kommen alle in anderen Retail-Variaten über den Teich!
Alphex
Millencolin sind irgendwie komisch. Das offbeatbefreite Zeug mag ich ganz gern, aber die Texte sind echt so krass beschissen dass die Band bei mir nie in der A-Liga gelandet ist. Außerdem mag ich die Pennybridge-Scheibe nicht so sehr, die aber ja DER Klassiker zu sein scheint (Live waren sie damals sogar in Augsburg, haben natürlich DAS Album komplett gespielt... Atlas Losing Grip waren Vorband, ergo trotzdem hochlohnender Abend gewesen)
katamarandi
Glückwunsch! Was war's denn wenn man fragen darf. Daumen sind gedrückt :cheers:
Ich hoffe ja auch gerade dass meine Bestellung aus Kanada (Isis - live V showedition) heil hier ankommt. Sollte auch demnächst so weit sein.katamarandi, 15.02.2014 17:26 #

Danke, Dir auch :cheers:. Die Live V showed. ist die mit dem triplefold Cover, oder?
Tja, ich weiß nicht ob das Unglück bringt. Und dann stehe ich nachher als Angeber mit runtergelassenen Hosen da :heul:. Naja, der Verkäufer macht ein sehr guten Eindruck und weil paypal bin ich ziemlich sicher. Was soll's....ist die Diorama von Silverchair. Dann hätte ich Silverchair endlich komplett :a035:.Crackerman, 15.02.2014 17:32 #


@ISIS - live // Ja, das ist die mit dem Tom Neeley Cover. Da bin ich auch schon ne Weile auf der Suche gewesen. Ick freu mich ;)

Dann dürfen wir also bald ne Silverchair Collection im entsprechenden Thread sehen! Wird schon klappen.

Edit: Wenn ich mir die Preise bei Discogs so anschaue scheinst du dafür ja wahrscheinlich ne ganze Menge an Kohle auf den virtuellen Tisch geworfen zu haben. Da drücke ich dann mal doppelt die Daumen.katamarandi, 15.02.2014 17:43 #

War die bei Discogs überhaupt? Ich wollte nämlich vergleichen, aber habe sie da nicht gesehen :confused:. Der Preis war kein Schnäppchen, aber trotzdem noch ein Stück weit unter meiner Schmerzgrenze. Also ich habe die bisher eh nur zweimal gesehen und dann weit teurer. Zustand soll trotzdem nm/nm sein.Crackerman, 15.02.2014 17:54 #


Ich hab mir nur die Preise angeschaut für die sie dort schon über den Tisch ging: €224.28 Average // €219.06 Median // €255.58 Highest // €146.04 Lowest.
SURFACER
ich hatte gestern auch noch glück...

millencolin - life on a plate LP
millencolin - for monkeys LP

die pennybridge habe ich mir gespart, denn genau mit diesem album trennten sich unsere wege. ich würde mich noch über ein repress der melancholy collection und der tiny tunes freuen...