Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


THE SUPERSUCKERS - How The Supersuckers became the greatest Rock'n Roll band in the world

Der Albumtitel ist gar nicht so verkehrt :dance3:.
JustusMeinFreund
Constants - Pasiflora
Geoffrey Peterson
OneFingerSalute
Sun Kil Moon - Among The Leaves

Der Titelsong ist immer noch so toll, definitiv eins meiner Lieblingslieder der letzten paar Jahre.
JustusMeinFreund
Rancid - s/t
JustusMeinFreund
Cocteau Twins - Four Calendar Cafe
OneFingerSalute
CD-Tag heute? Hast du deinen Discman wiedergefunden?
JustusMeinFreund
Das ist Zufall mit den Bildchen auf Amazon.:smile:
Auf die Rancid CD hatte ich wieder tierisch Bock und die Cocteau Twins CD muss solange herhalten,bis das Album auf Platte nachgepresst wird. 150€ will ich nicht dafür ausgeben.
Aja,um deine Frage zu beantworten: Habe gar keinen Discman mehr,komme ich gerade drauf. :yikes:
JustusMeinFreund
The Lawrence Arms - The Greatest Story Ever Told
BADBRAIN
The Bronx IV
Powder To The People

OFWGKTA - The OF Tape Vol. 2
Die Wikipedia-Einteilungen, was da jetzt Mixtape und was reguläres Album ist, sind mir ein Rätsel.:hm: Angeblich ist das jetzt ihr Debüt-Album, dabei steht überall, dass das nur die Fortsetzung des OF Tapes von 2008 ist (was ja dem Namen nach logisch wäre). "Radical" zum Beispiel, wird auf Wiki unter Mixtape genannt, wobei das eigentlich immer als Debüt galt. Jedenfalls ist das da oben eher enttäuschend geworden. Viele Beats sind whack und irgendwie hört man Tyler zu wenig (dafür ist der mässige Hodgy Beats fast überall vertreten). Naja. Paar Tracks sind in Ordnung.
thurston moore
Sonnenschein, 18°(!) draußen, Lust auf Gute-Laune-Mugge:

Beginner - Blast Action Heroes

Crackerman
Geoffrey Peterson, 15.02.2014 10:05 #

Sehr enttäuschende Scheibe von einer Band, die mal so super gestartet ist. Die davor war auch schon nix :sad:.



Wieder eine Vinyllücke abgedichtet. Was ich aber grad so höre, scheint das eine seiner verzichtbaren zu sein :hm:.
Crackerman
JustusMeinFreund
Weezer - s/t (Blau)
nataraya
Shit 0:1 verloren,dann lass ich mich jetzt schön anschreien:

CELESTE-Animale(S)
Crackerman
Powder To The People

Tiefenentspannt traurig.
Woas Sois...

Sex Pistols - Never Mind The Bollocks
Powder To The People

Wohnzimmer ist freigeräumt, jetzt geht's los.