Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Und ja, falls jetzt einer klugscheißen muss, an Saum- und Nahtzugaben hatte ich auch gedacht. :tongue:LaRocca, 17.02.2014 14:53 #


Wollte gerade danach fragen ...
-pmh-
immer noch krank... grmbl...

Zuletzt geändert von -pmh-

Woas Sois...
Gute Besserung! Warmes Bier mit Honig hilft
eigenwert
Na dann gute Besserung !
Dann hast du aber jetzt sicher ausreichend Zeit, um dir ein neues Rätsel zu überlegen...
-pmh-
Super klein, super eng und mit super Beule im Schritt. :rolleyes:LaRocca, 17.02.2014 10:53 #


merke:
beim heimwerken nicht den nwobhm-kanal laufen lassen! :klugscheiss:
JakeofallTrades
Gratulation für die Werbeagentur,die sich einen der dümmsten Werbeslogans einfallen gelassen hat!

Wenn ich reise,ist es weise,buch ich auf Reise.com! :messer:
Go Ahead Eagle
Gratulation für die Werbeagentur,die sich einen der dümmsten Werbeslogans einfallen gelassen hat!

Wenn ich reise,ist es weise,buch ich auf Reise.com! :messer:JakeofallTrades, 17.02.2014 18:52 #

Ich übrlege ebenfalls derzeit wie ich den Verantworlichen möglichst geräuschlos und sauber beseitigen kann.
Woas Sois...
Aber schon Reise dot com ausgesprochen?
FaithAndHope
na die haben doh anscheinend alles genau richtig gemacht!
-pmh-
na die haben doht anscheinend alles genau richtig gemacht!FaithAndHope, 17.02.2014 19:22 #


.
Go Ahead Eagle
Katzenwäsche am Waschbecken.
Auf Grund eines Allergietests ab gestern darf ich bis Donnerstag nicht duschen.
Hab etliche Klebepunkte am Rücken die nicht nass werden dürfen.
Ich hasse es ungeduscht rauszugehen und erst recht so zu arbeiten.
Woas Sois...
Und dann noch ohne Hose im Büro. Mief!
Go Ahead Eagle
Die Ladies kollabieren reihenweise vor lauter Moschusduft.
frau-lotte
haha, mir kam gerade in den sinn, dass mich das nichtduschendürfen nervt (die infusionen über den port erlauben mir das nur bis zur hüfte und ich hasse katzenwäsche mit waschlappen und kaltem bad...).
housefrau1981
immer noch krank... grmbl...-pmh-, 17.02.2014 17:03 #


guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute und schnelle besserung!
housefrau1981
Katzewäsche ist furchtbar, ich hasse das auch.
Hatte ich vor gar nicht so langer Zeit mal auf Geschäftsreise, weil das Bad - also die Dusche - SO dermaßen schimmlig und eklig war, dass ich fast kotzen musste. Hab mich dann den ganzen nächsten Tag irgendwie ziemlich bähwäh gefühlt.... aber für mehrere Tage will ich mir das jetzt gar ned vorstellen.
eigenwert
Sei nur froh, dass du nicht da

wohnst. Die hatten wegen Legionellen fast ein Jahr lang "Duschverbot" - was auch immer das heißt.
housefrau1981
DAS will ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

Anderes Thema - mich nervst, dass ich aufgrund der kleinen Gummizeugs-Debatte im andere Fred jetzt die Gummibärchen hier aufessen muss - die wollte ich für Notfälle im Büro aufheben und jetzt ist's auf einmal einer.
-pmh-
seit wochen liegt neben mir ein ticket für amenra & oathbreaker im april - nur hab ich absolut keinen bock da hinzugehen... was tun? an bedürftige verschenken/verkaufen?
AERPELSCHLOT
seit wochen liegt neben mir ein ticket für amenra & oathbreaker im april - nur hab ich absolut keinen bock da hinzugehen... was tun? an bedürftige verschenken/verkaufen?-pmh-, 18.02.2014 15:02 #


Abwarten bis April. Vielleicht wirste bis dahin ja wieder vernünftig.