Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Tipp: Bei einen von beiden singt 'ne Frau (wenn das hilft).:klugscheiss:
-pmh-
unter "singen" stell ich mir was anderes vor... :rolleyes:
(ich kenne die 2 alben von oathbreaker. da staunt ihr, was?)

na egal, hat ja lediglich 13 € gekostet - ich lass es mal rumliegen bis zur deadline.
ach, kennt wer von euch die vorbands hessian und/oder treha sektori? sagen mir NULL.
housefrau1981
@peter - ich würde da aber auch noch warten. bis april kann sich deine lust/laune noch 23mal ändern :floet:
-pmh-
bis april kann sich deine lust/laune noch 23mal ändern :floet:housefrau1981, 18.02.2014 15:24 #



die ändert sich schon morgens auf dem weg zur arbeit öfter...
housefrau1981
ach bei dir auch? daheim noch motoviert und kaum im büro, kann dich der schreibtisch schon wieder kreuzweise? :floet:
AERPELSCHLOT
Tipp: Bei einen von beiden singt 'ne Frau (wenn das hilft).:klugscheiss:Powder To The People, 18.02.2014 15:15 #


Und was für ne Nette :heart: Die Caro ist toll. Supersympathisch.
pixiesa
Und schöööne Haare hat die Caro
Woas Sois...
unter "singen" stell ich mir was anderes vor... :rolleyes:
(ich kenne die 2 alben von oathbreaker. da staunt ihr, was?)

na egal, hat ja lediglich 13 € gekostet - ich lass es mal rumliegen bis zur deadline.
ach, kennt wer von euch die vorbands hessian und/oder treha sektori? sagen mir NULL.-pmh-, 18.02.2014 15:21 #


Ausgerechnet Dienstag, sonst wäre das schon interessant. Hessian ist doch auch ne belgische Weltuntergangsband?
LUNACHICK
suche grade nach inspiration für ein fotoshooting und finde natürlich null inspiration und stattdessen haufenweise titten und ärsche. und wenns mal keine titten und ärsche gibt, dann ist es ein mode-shooting oder standard gepose oder babybauchfotos. oh mann wie frustrierend.
eigenwert
Tja, und jetzt willste ausgerechnet hier im Penisforum eine Antwort haben?

Aber guck mal, was für eine schöne Mumu ich anhabe. Vielleicht wär das was?
LUNACHICK
die steht dir sicher GANZ vorzüglich :cheers:
Woas Sois...
Mit Tieren geht immer :klugscheiss: Giraffen oder süße Robbenbabies...
LUNACHICK
"ja guten tag, sie sprechen mit frau huhn, ich wollte mal fragen wie das aussieht, hat ihre giraffe nächste woche sonntag schon was vor? ja ich bräuchte die für ein paar fotos. nee nee, keine tierfotos, nur zur deko. wie das geht nicht? warum das denn nicht? nun sein se doch mal nich so!!! hallo? HALLO???"
CYBERBORIS
Mach doch Piratenfotos und nenn dich LunAARRRRRchick...
LUNACHICK
HAMMER!!!!
CYBERBORIS
HAMMER!!!!LUNACHICK, 18.02.2014 17:01 #


Ist gekauft, oder? Gern geschehen! :smile:
eigenwert
Aber Giraffen sollten doch grad recht günstig zu haben sein, da hat der Woas schon ne gute Idee gehabt.
-pmh-
Ausgerechnet Dienstag, sonst wäre das schon interessant.Woas Sois..., 18.02.2014 15:55 #


ich biete napalm death & hatebreed am 24. 2. - kommst du dafür nach linz? :bigsmile:
Woas Sois...
Montags für Napalm Death und Hatebreed 3h hin und zurück und keinen Schlaf? :hm:

Neeee! Aber da gehst du doch selber nicht hin.