Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

nils frahm - spaces
usopp


Jack Scott - I Remember Hank Williams
cornello
Lions von William Fitzsimmons

is mir n bisschen zu langweilig insgesamt. liegt aber glaube ich auch an der sparsamen instrumentierung.
-pmh-
im stream:

st. vincent - s/t
JustusMeinFreund
Die Nerven - Asoziale Medien
JustusMeinFreund
Raum - Event Of Your Leaving


Liz Harris :heart:
phil24


lords of the underground - keepers of the funk
CYBERBORIS


Maximo Park - The National Health
Crackerman
ich finde die lanegan-anthology mittlerweile nur noch ganz okay. Der hat ne feine Stimme und super Songs. Aber bei dieser Art best-of fehlen mir zu viele aspekte seines gesamtwerks darauf. die anderen geschichten, die duette mit der campbell, seine songs bei den queens of the stone age, mit den masters of reality, finde ich allesamt nämlich ne spur interessanter als seine solo-geschichten.cornello, 17.02.2014 17:58 #

Das ist dich schon viel wert :smile:. Aber Du hast schon recht, ich hätte z.B. nix gegen einiges der Screaming Trees mit dabei. Gebe mir jetzt trotzdem das Coveralbum.



Das hat einen Code. Bei Interesse bitte PN.
CYBERBORIS


Limbeck - Hi, Everything's Great

Wirklich tolles Album mit schönen Melodien. Erinnert an Bands wie Buffalo Tom oder Superchunk. Also ziemlich genau mein Ding. Hätte ich durchaus öfter hören können.
phil24


def squad - el nino
-pmh-

liars - wixiw

bin ja schon ziemlich gespannt auf das neue, "mess", vö 21. 3.
JakeofallTrades
Raein-Una birra,per favore!

phil24


moab - ab ovo
phil24


big business - battlefields forever
katamarandi
big business - battlefields foreverphil24, 18.02.2014 21:33 #


Hier auch. Großartiges Album!
Powder To The People

Black Knights - Medieval Chamber

Ey, die ist ja cool! Insofern nicht zu erwarten, da komplett vom Wu-Sektor abgetrennt. Und vor allem nach diesem völlig schwachen (mittlerweile grandios überteuerten) Vorgänger von anno dazumal. Und, liebe Indiekinder, haltet euch an euren V-Ausschnitten gegenseitig fest - produced by JOHN FRUSCIANTE! Richtig gelesen! Heraus kommen knackige Oldschool-Beats und dezente Samples. Irgendwie sehr warm und organisch (insert Schweinewitz von...gesamtem Forum here). Und nur 10 Songs. Nette Zurückhaltung, kennt man im Hip Hop nicht so. Das wird die nächsten Tage noch näher geworshiped.
Taisumi
@Powdi: Wo haste das Teil her? Ganz normal gekauft oder kann man das irgendwo im Netz hören?
Powder To The People
Na komm, was soll der Terz.

Hab's normal über Amazon bekommen.
Taisumi
:cheers: Super, danke sehr.