Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Hier, bei Arbeit. Nur Studenten hier, die um 11:00 mal das erste Bier aufmachen und ne Stunde später dann aufstehen.
JustusMeinFreund
Back on the map.Nach ein paar Wochen in einer anderen Abteilung jetzt wieder täglich 8 Stunden+ online.
SHITHEAD
Durch die 2 Stunden Zeitverschiebung auf der BST bin ich immer ab 5 Uhr online. Und Totenstille hier. Bier hätte ich übrigens gern, hat jemand eins?
eigenwert
Aber ja doch!
Greif zu nach Belieben!
eigenwert
Übrigens, was ist BST?
Bagdad 'ssassin Time?
SHITHEAD
Nee, Baustelle. Oder Bullshit Saudi Time. Danke für das viele Bier, mir gehts gleich besser. :cheers:
Woas Sois...
Es gibt Bier? :dafuer:
eigenwert
Für dich natürlich einheimisches, wg Reinheitsgebot und so...

Woas Sois...
:yikes: Oettinger. Ich verzichte, ui kennad eira schwäbisch's Odelwassr selba saufa.
eigenwert
In Saudi-Arabien ist das übrigens verboten.
Powder To The People
Was postet ihr hier für schreckliche Bilder?:yikes: (Ok, das Öttinger-Bild lässt mich kalt)
Go Ahead Eagle
Hab am Samstag mal Recherchen in nem Motorradclub angestellt und kam zu der Erkenntnis, dass zumindest musikalisch erstaunliche Übereinstimmungen zwischen dem JGA im Oberbayern (letzte Woche) und den "harten Rockern" vorhanden waren.
Neuste Erungenschaft war die Crossroads-Best of von Bon Jovi, so dass den Abend knapp 5 Bed of Roses lief und sogar Helene Fischer kam mehrfach.
Jaja, diese Rocker. Auch nicht mehr das, was man sich drunter vorstellt.
Taisumi
Ich will mir eine externe Festplatte zulegen. Gibt es irgendetwas worauf ich beim Kauf achten sollte?
Mulaggi
Ich will mir eine externe Festplatte zulegen. Gibt es irgendetwas worauf ich beim Kauf achten sollte?Taisumi, 19.02.2014 10:22 #

Kurz: Nein.
Lang: Nutzt du Apple-Produkte kann es eventuell Probleme mit den Schreibrechten geben, da der NTFS-Treiber wohl nicht so gut unter OSX funktioniert. Unter Linux/Windows läuft in der Regel alles "out of the box". Falls du USB3-Anschlüsse hast, lohnt sich eventuell auch eine Festplatte mit USB3 (abwärtskompatibel ist es ja eh). Kommt aber auch drauf an, was du damit anstellen willst.
Taisumi
Ok, vielen Dank. Ich habe einen ganz normalen Laptop mit Windows 7 drauf. Ich brauche die Festplatte lediglich zur Datensicherung.
thurston moore
Hab seit heute ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Maus - das Anklicken mittels Linkstaste funktioniert nur eingeschränkt... also immer nur über kurze Zeit problemlos wie eh und je und dann plötzlich überhaupt nicht mehr und Schicht im Schacht.
Hat da einer der Experten ne Ferndiagnoseidee, woran das liegen könnte?
Woas Sois...
Kabellose Maus? Dann die Batterien wechseln.
thurston moore
Maus mit Schwanz.
Woas Sois...
Hmm, Maustasteneinstellung und Neustart ist erledigt, vermute ich?
eigenwert
Ich hab sowas noch nie erlebt. Für mich ist das Ding kaputt. Ich kann mir auch keine sinnvolle Maustasteneinstellung "nach fünf Linksklicks den Dienst verweigern" vorstellen.
Die Klicks lassen sich aber physisch durchführen, dh da klemmt nichts?