Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Kabelbruch?
eigenwert
Kabelbruch?Woas Sois..., 19.02.2014 18:46 #

:confused:
Meinst du vielleicht, dass das dann wie ein Wackelkontakt wäre?
Das müsste sich mit ein paar Versuchen doch rausfinden lassen.
thurston moore
Nö. Nichts dergleichen. Hab auch schon alles gecheckt, Einstellungen und... alles. Das seltsame daran ist ja, dass es phasenweise wie am Schnürchen funktioniert und dann urplötzlich lässt sich eben nix mehr anklicken/öffnen. Hm.

Ich hab sowas noch nie erlebt.eigenwert
Ich bisher auch noch nicht.
Go Ahead Eagle
Mit deinem Zeigefinger ist aber alles in Ordnung?
eigenwert
Mit deinem Zeigefinger ist aber alles in Ordnung?Go Ahead Eagle, 19.02.2014 19:40 #

:bigsmile:
Die ET-sche Heilfunktion hat er offensichtlich noch nicht so drauf.
pixiesa
Falls möglich würde ich die Maus mal öffnen und kurz feucht durchwischen. Hat bei mir mal funktioniert
eigenwert
Das, oder mal eine Dose Whiskas gespart.
Woas Sois...
Solche Sätze nach der ernsthaften Diskussion im Sabberthread :hm: Das ist doch Provokation! :klugscheiss:
eigenwert
Es kann nicht ein jeder ein so transzendentes Bewusstsein haben wie du.
JakeofallTrades
Nö. Nichts dergleichen. Hab auch schon alles gecheckt, Einstellungen und... alles. Das seltsame daran ist ja, dass es phasenweise wie am Schnürchen funktioniert und dann urplötzlich lässt sich eben nix mehr anklicken/öffnen. Hm.

Ich hab sowas noch nie erlebt.eigenwert
Ich bisher auch noch nicht.thurston moore, 19.02.2014 19:31 #



Da wird wohl das Mausrad aus der Verankerung(?) gesprungen sein. War bei meiner Alten auch mal so! Das Rad mal bissl nach links und rechts wackeln und dabei drücken!

2-3 mal auf den Tisch kloppen hat aber bei mir auch geholfen!
FaithAndHope
Falls möglich würde ich die Maus mal öffnen und kurz feucht durchwischen. Hat bei mir mal funktioniertpixiesa, 19.02.2014 19:47 #

hahhhaaahhhaaa
pixiesa
Fettnapf ?:floet:
eigenwert
2-3 mal drauf kloppen hat aber bei mir auch geholfen!JakeofallTrades, 19.02.2014 19:54 #

Im Prinzip funktioniert so eine Maus ja auch wie ein Fernseher, bloß ohne RTL.
kidOhri
Falls möglich würde ich die Maus mal öffnen und kurz feucht durchwischen. Hat bei mir mal funktioniertpixiesa, 19.02.2014 19:47 #

hahhhaaahhhaaaFaithAndHope, 19.02.2014 19:55 #

Naja, also vor zehn Jahren hätte ich auch vorgeschlagen, mal die Kugel rauszunehmen und sauber zu machen. Da waren immer die ganzen Fusseln drin verheddert! :klugscheiss:
-pmh-
Im Prinzip funktioniert so eine Maus ja auch wie ein Fernseher, bloß ohne RTL.eigenwert, 19.02.2014 19:59 #



die sendung mit der maus gibts aber noch, oder?


anderes thema:
real-avatar-woche(n)? :winke:
bitte ankreuzen: ja/nein/habeangst
LUNACHICK
stimmt so ne avatar aktion hatten wir schon länger nicht mehr. wäre dabei mit meiner echten fresse.

Woas Sois...
Bis später nur ein Jugendfoto.
kidOhri
:lol1:
schmirglie
Zählt mein Mittelfinger auch?
Go Ahead Eagle
Zählt mein Mittelfinger auch?schmirglie, 20.02.2014 11:58 #

Hat Ofsi schon. Musst dich für ein anderes Körperteil entscheiden.