Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
au ja, wir männer gehen NUR wegen der optik auf ein konzert wo mädels die gitarre (oder sonstiges) halten...-pmh-, 20.02.2014 11:18 #

so n quatsch hat doch niemand behauptet...

ich glaube mich zu erinnern, dass timo nicht auf den typ gepiercte/tätowierte mädels steht und darum hab ich mich gewundert, dass er sie heiß findet. dass sie jetzt aussieht wie ein braves girl next door hab ich nicht gewusst, ich verfolge meistens die optischen entwicklungen von musiker/innern nur zweitrangig. maximal.
Woas Sois...
Heiß, na ja. Wie ein frecher 17jähriger Fratz (also die alten Bilder). Der kauft man ein Cola und passt auf dass sie rechtzeitig nach Hause kommt. Morgen ist ja wieder Berufsschule Einzelhandelskauffrau.
-pmh-
so n quatsch hat doch niemand behauptet...LUNACHICK, 20.02.2014 11:20 #




hab ich wieder mal vergessen, tschuldigung...
Go Ahead Eagle
ich frag auch nochmal: echt jetzt??LUNACHICK, 20.02.2014 11:14 #

Ich seh hier leider keine Bilder.
Aber das Distillers Konzert irgendwann so um 2006 auf dem Rothaar-Festival, Mensch da hab ich abundzu immer noch feuchte Träume.
Und das Coral Fang Album ist auch heut noch ne Granate.
Das Teil muss ich unbedingt mal auf Vinyl bekommen.
KurdtKillsBoddah
Und das Coral Fang Album ist auch heut noch ne Granate.
Das Teil muss ich unbedingt mal auf Vinyl bekommen.Go Ahead Eagle, 20.02.2014 11:30 #


Da stimme ich dir zu.
Den Repress bekommt man problemlos.
Go Ahead Eagle
ich glaube mich zu erinnern, dass timo nicht auf den typ gepiercte/tätowierte mädels steht und darum hab ich mich gewundert, dass er sie heiß findet.LUNACHICK, 20.02.2014 11:20 #

Sie hat ne geile Stimme und ein tolles, selbstbewusstes Auftreten. Und grade letzteres macht für mich einen Menschen sexy. Zudem hatte meine erste langjährige Partnerin vermutlich mehr Tattoos und Piercings als du und Woas zusammen! :klugscheiss:
Woas Sois...
ich glaube mich zu erinnern, dass timo nicht auf den typ gepiercte/tätowierte mädels steht und darum hab ich mich gewundert, dass er sie heiß findet.LUNACHICK, 20.02.2014 11:20 #

Sie hat ne geile Stimme und ein tolles, selbstbewusstes Auftreten. Und grade letzteres macht für mich einen Menschen sexy. Zudem hatte meine erste langjährige Partnerin vermutlich mehr Tattoos und Piercings als du und Woas zusammen! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 20.02.2014 11:36 #


Nix Tattoo, nur Body Modifications!
LUNACHICK
der woas übertreibt's ja wohl auch mal echt mit seinem zwölften ring unter der gürtellinie.
LUNACHICK
und seit er sich die zunge hat spalten lassen lispelt er auch noch! das slayer branding im nacken finde ich aber total steil!
Go Ahead Eagle
der woas übertreibt's ja wohl auch mal echt mit seinem zwölften ring unter der gürtellinie.LUNACHICK, 20.02.2014 11:40 #

Wer lang hat...
Woas Sois...
Jetzt tut mal nicht so unschuldig! Der Eagle hat sich doch einen Finger durch einen Flaschenöffner ersetzen lassen! Und wo der Korkenzieher ist, darüber reden wir mal lieber nicht...
eigenwert
Eagle hat ein Schweineschwänzchen?

JustusMeinFreund
Festtage:

27.02. Crystal Stilts
01.03. Tree of Ténéré
03.03. Messer
05.03. Matula
eigenwert
Was ist denn bittascheen Tree of Täterää?
JustusMeinFreund
Keine Ahnung.Veranstalten meine Kumpels und ich bekoch dann oft die Bands,die bei ihnen auftreten bzw. geh aus freundschaftlichen Diensten hin.
-pmh-
geh aus freundschaftlichen Diensten hin.JustusMeinFreund, 20.02.2014 19:52 #


das sag ich auch immer vor dem puffgang...
InhaleMetal
Hallo liebe Freunde der guten Musik :cool:, :Inhale going live!!!
Town: Cologne
Location: Blue Shell
When: 22.4.
Mit dabei sind:
Unit #7 :cheers: Katie doesnt say hello

Was wir machen, findet ihr unter:


:klugscheiss:Zur Veranstalltung gehts hier:
Event on Facebook

See you there!:bow:
:Inhale &
Unit #7 & Katie doesnt say hello :floet:
Crackerman
Ich hab' mich spontan entschlossen, mir Cosmic Tribe heute im Heinz in Hannover zu geben. Mal schaun...
LarryRansomInferno
Captain Planet am 29.3. im Elfer :smile:
Drunken Third
Ich hab' mich spontan entschlossen, mir Cosmic Tribe heute im Heinz in Hannover zu geben. Mal schaun...Crackerman, 21.02.2014 19:38 #


Da spielen doch heut A Wilhelm Scream? :hm: