Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

gitalin
Ich hab absolut kein Problem damit, noch ein zwei Runden auszusetzen bevor ich mitmachen darf. Das letzte was ich will, ist der Grund dafür zu sein dass einige von eurem "Kern" (keine Wertung oder Sarkasmus hier) nicht mehr mitmachen, weil kein familiäres Feeling mehr da ist. Ich wollte nur mein Interesse kundtun, weil ich sehr gerne Mixtapes mache (leider aber nie welche bekomme). Was aber das Einhalten von Deadlines bei solchen Dingen angeht halte ich mich für ziemlich zuverlässig.
Aber nochmal: Ich bin nicht beleidigt, wenn ich (noch) nicht mitmachen dürfte.
Woas Sois...
Du kennst doch Olsen in real? Vielleicht wäre er ein guter Fürsprecher :klugscheiss:
housefrau1981
Ich hätte zwar total Lust, weil ich gerne Mixtapes bastele und auch kriege, trau mich aber nicht, da ich bislang aufgrund von keine Zeit/wenn Zeit, kein für Fotos-hochladen-taugliches Gerät bislang keine Bilder hochladen konnte und mein Spender deshalb berechtiger Weise sauer auf mich ist.

Aber euch viel viel viel Spaß bei dieser - trotz mancher Schwächen beim letzten Mal - tollen Aktion!
-pmh-
Das letzte was ich will, ist der Grund dafür zu sein dass einige von eurem "Kern" (keine Wertung oder Sarkasmus hier) nicht mehr mitmachen, weil kein familiäres Feeling mehr da ist.gitalin, 20.02.2014 15:51 #


ach was, "neue" gesichter sind ganz bestimmt nicht der grund warum ich diesmal nicht mitmachen will... die wurden auf der letzten seite schon im groben angesprochen (und mein momentaner musikgeschmack interessiert ja auch keinen, darum setze ich mal aus)...
CYBERBORIS
Ich hätte zwar total Lust, weil ich gerne Mixtapes bastele und auch kriege, trau mich aber nicht, da ich bislang aufgrund von keine Zeit/wenn Zeit, kein für Fotos-hochladen-taugliches Gerät bislang keine Bilder hochladen konnte und mein Spender deshalb berechtiger Weise sauer auf mich ist.

Aber euch viel viel viel Spaß bei dieser - trotz mancher Schwächen beim letzten Mal - tollen Aktion!housefrau1981, 20.02.2014 16:07 #


Ach wieso? Ich finde, du hast mein Tape damals sehr gut gewürdigt. Da war alles gut! :smile:
Flabes2000
Ich hätte zwar total Lust, weil ich gerne Mixtapes bastele und auch kriege, trau mich aber nicht, da ich bislang aufgrund von keine Zeit/wenn Zeit, kein für Fotos-hochladen-taugliches Gerät bislang keine Bilder hochladen konnte und mein Spender deshalb berechtiger Weise sauer auf mich ist.

Aber euch viel viel viel Spaß bei dieser - trotz mancher Schwächen beim letzten Mal - tollen Aktion!housefrau1981, 20.02.2014 16:07 #


Ach wieso? Ich finde, du hast mein Tape damals sehr gut gewürdigt. Da war alles gut! :smile:CYBERBORIS, 20.02.2014 16:23 #

Mein Tape wurde, trotz technischer Pannen, bestens gewürdigt.
Also bitte wieder mitmachen Frau Housefrau!
gitalin
Du kennst doch Olsen in real?Woas Sois..., 20.02.2014 15:57 #
Leider nicht. In fact,
Ich bin neu hier und habe nichts mit Olsen zu tun.gitalin, 21.01.2014 18:28 #
(kenne ihn tatsächlich aus diversen anderen Foren, er mich aber wahrscheinlich nicht)

Das letzte was ich will, ist der Grund dafür zu sein dass einige von eurem "Kern" (keine Wertung oder Sarkasmus hier) nicht mehr mitmachen, weil kein familiäres Feeling mehr da ist.gitalin, 20.02.2014 15:51 #
ach was, "neue" gesichter sind ganz bestimmt nicht der grund warum ich diesmal nicht mitmachen will... die wurden auf der letzten seite schon im groben angesprochen (und mein momentaner musikgeschmack interessiert ja auch keinen, darum setze ich mal aus)...-pmh-, 20.02.2014 16:21 #
Das ist vielleicht nicht dein Grund, aber die Begründungen auf der letzten Seite gingen ja schon in diese Richtung (wofür ich aber wie gesagt Verständnis habe).
Im übrigen fand ich wenn ich mich recht entsinne deine musikalischen Beiträge hier bisher mit die besten. (Agnes Obels "Aventine" auf deiner Favoritenliste gibt außerdem einen fetten +Punkt :smile:). Keinen interessiert also deinen Musikgeschmack mitnichten. (:hm:)
LUNACHICK
in nem alten forum haben wir früher was gemacht, was heutzutage vielleicht etwas schwieriger zu realisieren ist.

wir haben keine mixtapes gemacht, wir hatten eine plattform, wo einmal monatlich bis zum 15. jeder einen song hochladen konnte. Dann war bis zum 30. upload-stopp und es konnte rezensiert werden. wir waren auch immer so ca. 15 leute, mal hat der eine nur rezensiert, mal hat ein anderer ausgesetzt, war immer nach lust und laune.

so hatte man jeden monat ein frisches mixtape, keiner hatte druck was zu uploaden oder zu rezensieren, es war immer eine bunte mischung, und es kam nie vor, dass einem ein komplettes tape nicht zugesagt hatte. das haben wir über 2 jahre so gemacht und das lief super. ich glaube allerdings nicht, dass das noch zu realisieren wäre.
FaithAndHope
Darf ich? In diesem Fall:

cornello
Eagle
Woas
kiddo
amano
flabes
gitalin
faith
frau-lotte
ich bin noch unschlüssig. ich bin immernoch nicht raus aus meiner musiklosen phase. da hätt ich vor allem keine rechte motivation, ein tape zu hören.
kidOhri
ich bin noch unschlüssig. ich bin immernoch nicht raus aus meiner musiklosen phase. da hätt ich vor allem keine rechte motivation, ein tape zu hören.frau-lotte, 20.02.2014 17:28 #

Ha, das hatte ich auch grad erst. Immernoch ein wenig. Immerhin hör ich wieder relativ viel, aber ich hab zur Zeit überhaupt keinen Antrieb, Ausschau nach neuen Sachen zu halten oder sinnlos nach Musik im Netz rumzusurfen oder in Sachen aus der Visions reinzuhören. Aber das wird auch wieder besser.
-pmh-
bin immernoch nicht raus aus meiner musiklosen phase.frau-lotte, 20.02.2014 17:28 #


:yikes:
sowas gibts? ich halte es ohne alles mögliche (menschen/sommer/twitter/beschissengutelaune/alkohol) aus, aber doch nicht ohne musik!
Powder To The People
Pixie hatte mir beim Treffen zwar schon mal kurz was zu meinem Tape gesagt, aber leider nicht rezensiert. Mein Elan teilzunehmen, hält sich derzeit in Grenzen.
eigenwert
Mir geht's ähnlich.
Dabei schuld ich dem Woas ja selber noch den zweiten Teil der Rezi - das wird natürlich nachgeholt.
Und Powdi wollte von mir auch was hören, aber ich weiß nicht, ob ich da noch dazukomme. Das ist halt ein Mix, bei dem alles total ineinanderfließt, und da müsst ich mir die Einzelsongs auch noch raussuchen.
Ich seh jetzt schon, dass mir vor allem die Rezensionen schwerfallen, das geht bei mir nicht so einfach.
Drum werd ich mich diesmal wohl auch raushalten (Stimmungsumschwung vorbehalten, aber erstmal nein).
Powder To The People
Ich verlange ja auch keine umfassende Rezension, aber man steckt (vor allem bei diesen Übergangsmixen) viel Vorbereitung und Arbeit rein, und wenn dann gar nix kommt, ist das irgendwie...ne?
eigenwert
Ich verlange ja auch keine umfassende Rezension, aber man steckt (vor allem bei diesen Übergangsmixen) viel Vorbereitung und Arbeit rein, und wenn dann gar nix kommt, ist das irgendwie...ne?Powder To The People, 20.02.2014 20:32 #

Ja.
Aber das ist dann auch beim Hören nicht so einfach, nicht wahr?
Macht Spaß, aber ne Rezi ist dann doch was nochmal was anderes.
Powder To The People
Ich verlange ja auch keine umfassende Rezension, aber man steckt (vor allem bei diesen Übergangsmixen) viel Vorbereitung und Arbeit rein, und wenn dann gar nix kommt, ist das irgendwie...ne?Powder To The People, 20.02.2014 20:32 #

Ja.
Aber das ist dann auch beim Hören nicht so einfach, nicht wahr?
Macht Spaß, aber ne Rezi ist dann doch was nochmal was anderes.eigenwert, 20.02.2014 20:38 #

Davon mal ab, warst du nur Nebenabnehmer. Da hat auch schon der Woas mal vergessen, Rückmeldung zu geben. Ist halb so wild.
Woas Sois...
:floet: :pleasantry: (Du aber auch beim letzten)
Powder To The People
*hust* Echt? Ich dächte, ich hätte dir mal PM'd?
Crackerman
*hust* Echt? Ich dächte, ich hätte dir mal PMH'd?
Powder To The People, 20.02.2014 21:24 #

So stimmt's auch für's Video :klugscheiss: