Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Leute, hört auf mit diesem real-avatar-Zeug!
Mein armes Hirn muss immer schwer kämpfen, wenn es auf einmal die über jahre mühsam in der Phantasie aufgebauten Fratzen durch eure echten Faces ersetzen muss. :klugscheiss:
CYBERBORIS
Leute, hört auf mit diesem real-avatar-Zeug!
Mein armes Hirn muss immer schwer kämpfen, wenn es auf einmal die über jahre mühsam in der Phantasie aufgebauten Fratzen durch eure echten Faces ersetzen muss. :klugscheiss:Drunken Third, 21.02.2014 11:58 #


So schlimm?
housefrau1981
Leute, hört auf mit diesem real-avatar-Zeug!
Mein armes Hirn muss immer schwer kämpfen, wenn es auf einmal die über jahre mühsam in der Phantasie aufgebauten Fratzen durch eure echten Faces ersetzen muss. :klugscheiss:Drunken Third, 21.02.2014 11:58 #


Was meinst du, wie's einem erst selber geht, wenn man neben jedem Post ständig die eigene Visage sieht? :bigsmile:
CYBERBORIS
Leute, hört auf mit diesem real-avatar-Zeug!
Mein armes Hirn muss immer schwer kämpfen, wenn es auf einmal die über jahre mühsam in der Phantasie aufgebauten Fratzen durch eure echten Faces ersetzen muss. :klugscheiss:Drunken Third, 21.02.2014 11:58 #


Was meinst du, wie's einem erst selber geht, wenn man neben jedem Post ständig die eigene Visage sieht? :bigsmile:housefrau1981, 21.02.2014 12:11 #


Gaaanz genau. Das meinte ich ja mit "ich vermisse meinen Bruce jetzt schon"... Grenzerfahrung deluxe! :smile:
Crackerman
Gaaanz genau. Das meinte ich ja mit "ich vermisse meinen Bruce jetzt schon"... Grenzerfahrung deluxe! :smile:CYBERBORIS, 21.02.2014 12:15 #

Und der ist der mit Abstand coolste Avatar hier :thumbsup:.

Real Avatar Day erklärt natürlich alles. Ich hatte mich schon gefragt, was Peter bloß immer in die Bildersuche eingibt, um ständig neue missgelaunte Mitmenschen aufzutreiben :hm:.
kidOhri
Meine Datei ist immer zu groß, man kann schon kaum noch was erkennen. Was zur Hölle! :mad: Was für Bildmaße habt ihr denn?
CYBERBORIS
Und der ist der mit Abstand coolste Avatar hier .


Uh, vielen Dank. Da kann meine Hackfresse natürlich nicht mithalten... :bigsmile:
CYBERBORIS
Meine Datei ist immer zu groß, man kann schon kaum noch was erkennen. Was zur Hölle! :mad: Was für Bildmaße habt ihr denn?kidOhri, 21.02.2014 12:47 #


Einfach auf unter 200 KB verkleinern... Meins war glaube ich 256 * 192.
kidOhri
Meine Datei ist immer zu groß, man kann schon kaum noch was erkennen. Was zur Hölle! :mad: Was für Bildmaße habt ihr denn?kidOhri, 21.02.2014 12:47 #


Einfach auf unter 200 KB verkleinern... Meins war glaube ich 256 * 192.CYBERBORIS, 21.02.2014 12:49 #

Läuft! :bigsmile:
CYBERBORIS
Meine Datei ist immer zu groß, man kann schon kaum noch was erkennen. Was zur Hölle! :mad: Was für Bildmaße habt ihr denn?kidOhri, 21.02.2014 12:47 #


Einfach auf unter 200 KB verkleinern... Meins war glaube ich 256 * 192.CYBERBORIS, 21.02.2014 12:49 #

Läuft! :bigsmile:kidOhri, 21.02.2014 12:53 #


Super Bild! Endlich mal ein fröhliches Gesicht!!! :bigsmile:
Crackerman
Und der ist der mit Abstand coolste Avatar hier .


Uh, vielen Dank. Da kann mein ebenmässiges Erscheinungbild ohne weiters mithalten... :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 12:48 #


Wer wird denn sein Licht unter den Scheffel stellen :klugscheiss:. Ich hab' mir mal erlaubt, diesen Fauxpas zu korrigieren :cheers:.

Edit: und dann kommt Tina und steckt Dich tatsächlich locker in die Tasche :thumbsup::headbang:
CYBERBORIS
Und der ist der mit Abstand coolste Avatar hier .


Uh, vielen Dank. Da kann mein ebenmässiges Erscheinungbild ohne weiters mithalten... :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 12:48 #


Wer wird denn sein Licht unter den Scheffel stellen :klugscheiss:. Ich hab' mir mal erlaubt, diesen Fauxpas zu korrigieren :cheers:.

Edit: und dann kommt Tina und steckt Dich tatsächlich locker in die Tasche :thumbsup::headbang:Crackerman, 21.02.2014 12:56 #


NATÜRLICH steckt sie mich in die Tasche! Aber trotzdem sehr nett von dir, Cracker! :smile:
kidOhri
Ich hab noch ganz andere Bilder auf Lager, aber ich wollte euch nicht erschrecken.
CYBERBORIS
Ich hab noch ganz andere Bilder auf Lager, aber ich wollte euch nicht erschrecken.kidOhri, 21.02.2014 13:02 #


Erschrecken??? Bist du verrückt? Das Bild ist hinreißend! Auf eine Foo Fighter'sche Art. :smile:
SHITHEAD
Na ja, was soll's. Ein Tag geht schon mal.
AERPELSCHLOT
Ich war ja so < -- auch auf dem Schloss. Muss also nix tun :floet:
schmirglie
Wir brauchen nicht mehr weiter spielen, Lars hat gewonnen.
cornello
ich muss erstema tatsächlich ein rl-bild von mir finden. ich bin üblicherweise der typ hinter der kamera.
ach und kiddo, ist eigentlich die post angekommen?
SHITHEAD
Wir brauchen nicht mehr weiter spielen, Lars hat gewonnen.schmirglie, 21.02.2014 13:25 #


Geil, oder? Und alle wieder so: Meine Herren, wie konnte die Kleine nur so süß geraten?
Amano
Wir brauchen nicht mehr weiter spielen, Lars hat gewonnen.schmirglie, 21.02.2014 13:25 #


und Hunger hab ich dabei auch noch bekommen