Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Pardon! Ich lass euch wieder allein.
Woas Sois...
Ach, schön so eine Forenromanze :heart:
FaithAndHope
wieder kopfweh!! :heul:FaithAndHope, 20.02.2014 21:15 #



Crackerman, 20.02.2014 21:36 #

:friends:
AERPELSCHLOT
Da ist man mal kurz abwesend und schon geht ihr jemand anderes an die Figur. :heul:
housefrau1981
WARUM geb ich nur soviel auf irgendwelches Geschreibsel, das mir Google auswirft?
Hab mir grad aus einer eeeeeeeeeeeeetwas unreifen Avocado so einen Aufstrich zaubern wollen und dann kurz vor Vollendung mal eben noch gegoogled, ob das jetzt eh ok ist, die Dinge unreif zu essen - jetzt mag ich den Aufstrich nimma. :sad:
Woas Sois...
-> Gesichtsmaske
housefrau1981
Aber doch nicht im Büro :rolleyes:

Nö, hatte schon sämtliche Gewürze drinnen, und ich bezweifle, dass Pfeffer in der Gesichtsmaske so gut passt.
FaithAndHope
was soll denn da passieren wenn du es dir nicht gerade in die augen schmierst?
ich würde es trotzdem essen wenn es nicht komisch riecht..
housefrau1981
es geht nicht um's riechen - von extrem rohen (und das war sie noch) Avocados soll man Bauchschmerzen/krämpfe bekommen und leider bin ich da auch sehr gefährdet.
AERPELSCHLOT
es geht nicht um's riechen - von extrem rohen (und das war sie noch) Avocados soll man Bauchschmerzen/krämpfe bekommen und leider bin ich da auch sehr gefährdet.housefrau1981, 21.02.2014 12:08 #


Dann lass die Pampe übers Wochenende zum Nachreifen stehen.
kidOhri
es geht nicht um's riechen - von extrem rohen (und das war sie noch) Avocados soll man Bauchschmerzen/krämpfe bekommen und leider bin ich da auch sehr gefährdet.housefrau1981, 21.02.2014 12:08 #

Ich hab mich da neulich auch mal drüber geärgert, habs aber trotzdem gegessen, weil... naja... ich halt... Bauchschmerzen hab ich nicht bekommen, aber es hat einfach nicht geschmeckt.
HIRNTOT
Die Nerven! :kotz:
SHITHEAD
Die Band oder deine?
pixiesa
Wieder mal versetzt worden. Der PC wird wohl noch ne Zeit kaputt bleiben. So ein Computerfuzzi ist einfach zu teuer.Scheiß Nachbarschaftshilfe. Ich glaube das so einige Leute sich dort nur profilieren möchten. Aber dann imEndeffekt dovh nicht helfen

Zuletzt geändert von pixiesa

HIRNTOT
Die Band oder deine?SHITHEAD, 21.02.2014 13:34 #

Die Band! :kotz:
SHITHEAD
Kotz dich nur aus. In allen Details.
Crackerman
Da ist man mal kurz abwesend und schon geht ihr jemand anderes an die Figur. :heul:AERPELSCHLOT, 21.02.2014 00:46 #

Tja, man unterschätze nie die Wirkung von jungen, attraktiven Mädeln auf alte Knochen :klugscheiss:.
Aber hey, ich bin niemals eine Konkurrenz für Charming Ärpel....
FaithAndHope
vielen dank für das kompliment! :smile:
-pmh-
man unterschätze nie die Wirkung von jungen, attraktiven Mädeln auf alte Knochen :klugscheiss:.Crackerman, 21.02.2014 19:50 #




*schwiiiiiing*
eigenwert
Zählen kann der aber wohl nicht richtig (oder es schwingt, harhar, noch etwas Wunschdenken mit).