Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Wir brauchen nicht mehr weiter spielen, Lars hat gewonnen.schmirglie, 21.02.2014 13:25 #


Geil, oder? Und alle wieder so: Meine Herren, wie konnte die Kleine nur so süß geraten?SHITHEAD, 21.02.2014 13:33 #


Hatte dein Avatar nicht auch was zu essen in der Hand?
SHITHEAD
Nee, 5 Kilo Koks
cornello
Geil, oder? Und alle wieder so: Meine Herren, wie konnte die Kleine nur so süß geraten?SHITHEAD, 21.02.2014 13:33 #


unklar. aber mir geht das auch immer so, mit meinem kind :cool:
kidOhri
ich muss erstema tatsächlich ein rl-bild von mir finden. ich bin üblicherweise der typ hinter der kamera.
ach und kiddo, ist eigentlich die post angekommen?cornello, 21.02.2014 13:26 #

Ich weiß noch nicht, ich bin ja nicht daheim. Muss meinen Dad mal bei Gelegenheit fragen (heute oder morgen). Ich sag dir nochmal bescheid...
SHITHEAD
Geil, oder? Und alle wieder so: Meine Herren, wie konnte die Kleine nur so süß geraten?SHITHEAD, 21.02.2014 13:33 #


unklar. aber mir geht das auch immer so, mit meinem kind :cool:cornello, 21.02.2014 13:41 #


:cheers:
CYBERBORIS
Nee, 5 Kilo KoksSHITHEAD, 21.02.2014 13:39 #


Ahso... Aber es war ein konsumierbares Genußmittel. Also nicht sooo weit weg. :bigsmile:
pixiesa
Noch zwei Stunden bis jemand kommt um meinen Rechner zu reparieren. Die Entzugserscheinungen sind ja nicht mehr auszuhalten.Ist ja auch ein komischer Zufall, dass Laptop und Rechner zur gleichen Zeit adieu gesagt haben.
OneFingerSalute
So, ich jetzt auch voll real. Das einzige brauchbare Bild, das ich hier auf dem Computer gerade finden konnte :messer:
Woas Sois...
Was denn, Spitzenbild! Einmal Greuth, immer Greuth
Das Bier sieht lecker aus, ich glaube ich gönne mir ein Feierabendbier :cheers:
CYBERBORIS
Was denn, Spitzenbild! Einmal Greuth, immer Greuth
Das Bier sieht lecker aus, ich glaube ich gönne mir ein Feierabendbier :cheers:Woas Sois..., 21.02.2014 14:15 #


Ich weiß nicht warum, aber du erinnerst mich auf deinem Bild an Billy Joe Armstrong... :bigsmile:
OneFingerSalute
Einmal Greuth, immer GreuthWoas Sois..., 21.02.2014 14:15 #


Das Bild ist so was von bremisch, das kannst du schön doppelt und dreifach durchstreichen! Da sind nicht nur Werderfarben und Haake Beck zu sehen, das wurde auch noch während einer Kohlfahrt gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber du erinnerst mich auf deinem Bild an Billy Joe Armstrong... :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 14:17 #


:confused:
Amano
Na toll, Shithead bringt meinen Magen zum Knurren und Ofs macht Lust auf Bier.

Was kommt als nächstes? Jemand mit Schokolade?
Woas Sois...
Wenn er mich meinte... :floet:
OneFingerSalute
Na toll, Shithead bringt meinen Magen zum Knurren und Ofs macht Lust auf Bier.

Was kommt als nächstes? Jemand mit Schokolade?Amano, 21.02.2014 14:20 #


Man erkennt's in der Größe leider nicht, aber in der rechten Hand habe ich einen Streifen Fritz Kaubonbon :floet:
kidOhri
Wenn er mich meinte... :floet:Woas Sois..., 21.02.2014 14:21 #

HAHAHAAA ja ich glaube er meinte dich und ich kann sogar sehen warum, obwohl ich da jetzt nicht unbedingt drauf gekommen wäre. :lol1:
Woas Sois...
Wenn er mich meinte... :floet:Woas Sois..., 21.02.2014 14:21 #

HAHAHAAA ja ich glaube er meinte dich und ich kann sogar sehen warum, obwohl ich da jetzt nicht unbedingt drauf gekommen wäre. :lol1:kidOhri, 21.02.2014 14:24 #


Das Make-Up? :confused:
Amano
:confused:
CYBERBORIS
Wenn er mich meinte... :floet:Woas Sois..., 21.02.2014 14:21 #

HAHAHAAA ja ich glaube er meinte dich und ich kann sogar sehen warum, obwohl ich da jetzt nicht unbedingt drauf gekommen wäre. :lol1:kidOhri, 21.02.2014 14:24 #


Ja, ich meinte Woas... Und ich sag ja: ich weiß gar nicht genau warum.
Amano
Ah, da vermischen sich gerade ´ne Menge Posts. Witzig :bigsmile:
Woas Sois...
Man erkennt's in der Größe leider nicht, aber in der rechten Hand habe ich einen Streifen Fritz Kaubonbon :floet:OneFingerSalute, 21.02.2014 14:22 #


Fritt, mein Lieber. *klugscheiß*