Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Fritt, hast natürlich völlig recht.
Drunken Third
So, ausnahmsweise auch mal ich.
kidOhri


Unverwechselbar!:confused: Irgendwie drückt dieses Wort nicht das aus, was ich sagen wollte...
Flabes2000


Unverwechselbar!:confused: Irgendwie drückt dieses Wort nicht das aus, was ich sagen wollte...kidOhri, 21.02.2014 14:59 #

Bei der Geburt getrennt vielleicht?
Woas Sois...
Mist, wieder ein Forum, in dem ich enttarnt wurde.
Okay, so i can switch off this simultanous translator. It was a great experience meeting you guys :smile: You will all be some how in my next record. Wish you luck and stay punk! :winke:
(Off to the ox fanzine chatroom)
CYBERBORIS


Unverwechselbar!:confused: Irgendwie drückt dieses Wort nicht das aus, was ich sagen wollte...kidOhri, 21.02.2014 14:59 #

Bei der Geburt getrennt vielleicht?Flabes2000, 21.02.2014 15:02 #


Na, so daneben lag ich ja nicht...
CYBERBORIS
Mist, wieder ein Forum, in dem ich enttarnt wurde.
Okay, so i can switch off this simultanous translator. It was a great experience meeting you guys :smile: You will all be some how in my next record. Wish you luck and stay punk! :winke:
(Off to the ox fanzine chatroom)Woas Sois..., 21.02.2014 15:08 #


Mach doch mal ne Platte mit Norah Jones. Ach, haste ja schon. Wie wäre es mit Katie Melua (schreibt man sie so?)? :bigsmile:
nahmean


Unverwechselbar!:confused: Irgendwie drückt dieses Wort nicht das aus, was ich sagen wollte...kidOhri, 21.02.2014 14:59 #


könnte auch daniel radcliffe sein, diese bild, auf dem er die augen so aufreißt.
eigenwert
Ich hab noch ganz andere Bilder auf Lager, aber ich wollte euch nicht erschrecken.kidOhri, 21.02.2014 13:02 #

Doch, bitte!
EX, EX, EX, ...
-pmh-
2 much reality.... :yikes:
und das im internet!

was mach ich jetzt in der realität? mir unansehnliche avatare vorstellen wenn ich auf andere menschen treffe?
eigenwert
Das mit dem Radcliffe kommt hin...
-pmh-
Meine Datei ist immer zu groß, man kann schon kaum noch was erkennen. Was zur Hölle! :mad: Was für Bildmaße habt ihr denn?kidOhri, 21.02.2014 12:47 #


Einfach auf unter 200 KG verkleinern... Meins war glaube ich 256 * 192.CYBERBORIS, 21.02.2014 12:49 #


DAS hab ich als erstes gelesen...:bigsmile:
mcpete
OK, bin auch dabei. Wie lange bleiben wir jetzt so ... "Nackt"?
Schön Euch zu sehen.:winke:
Woas Sois...
:cheers: Das ging meistens so 2-3 Tage. Dann ist die Realität einfach zu übermächtig.
pixiesa
Pete sieht aus wie mein ehemaliger Dozent für Innere Medizin :bigsmile:
frau-lotte
wow, der eigi macht sich nackisch?!? oder veräppelste uns? und der woas glaub ich auch zum ersten mal.
ich guck später mal nach nem bild.
frau-lotte
pete erinnert mich an nen schulfreund :bigsmile:
Amano
Nach den Pommes ging´s nicht mehr ohne Essen. Mahlzeit :cheers:
mcpete
Pete sieht aus wie mein ehemaliger Dozent für Innere Medizin :bigsmile:pixiesa, 21.02.2014 16:19 #

pete erinnert mich an nen schulfreund :bigsmile:frau-lotte, 21.02.2014 16:22 #

Klar, ich bin der aus der hinteren Reihe mit den Doktorspielen.:tongue:
pixiesa
:bigsmile: