Forum

Und sonst...

Presseschau

Powder To The People
RL-ElliAlphex, 15.02.2014 19:53 #

Hab ich doch tatsächlich grad RT(e)L(li) gelesen.
eigenwert
Helenas sind Lenas,Alphex, 15.02.2014 19:53 #

Früher waren die Leute so arm, die konnten sich noch nicht so viele Namen leisten...
Ok, ich weiß es jetzt auch nicht, für mich ist das so ziemlich dasselbe - aber ich kann mich irren.
Ob du die (Foren-)reale Helena schon mitbekommen hast, das weiß ich nicht. Sonst verstehst du jedenfalls mein Gestammel nicht.
Ist aber nur höchstens sekundär.
Alphex
Nein, kenne ich nicht. Ich kenne die tatsächlich nur "so", also die Helena, auf die ich mich beziehe. Die Lena wiederum nicht...

@Powdi: Der Dame verdanke ich das fantastische Bad Religion-Poster an meiner Zimmertür, ergo genießt die immer noch Immunität, zumindest gegenüber RTL-Vorwürfen ;)
Woas Sois...
Lecker, nie wieder die Sorge ob die Pizza unter der Couch noch genießbar ist. Ein Hoch auf die amerikanischen Wissenschaftler.
eigenwert
Na prima, das erschließt doch völlig neue Einsatzfelder. Jetzt können sie sogar in Frankreich einmarschieren, nie wieder Froschschenkel!
Powder To The People
:thumbsup: Die Rastas anzukleben war gar nicht so einfach, aber Eimer rauchen ist cool.
Woas Sois...
Ist ja gut, der Flugs-Kompensator ist eh gerade bei der Vertragswerkstatt.
kidOhri
Ist ja gut, der Flugs-Kompensator ist eh gerade bei der Vertragswerkstatt.Woas Sois..., 21.02.2014 15:53 #

Ach Vetragswerkstatt... Dein Plutonium ist bloß alle und du wartest nur auf den richtigen Moment, irgendwelche Libyer zu überfallen... GIBS ZU!
Woas Sois...
Nö, das war 2011 das Problem :floet:
eigenwert
Nö, das war 2011 das Problem :floet:Woas Sois..., 21.02.2014 16:47 #

Damals...Das war wenigstens nicht so zugig wie auf diesem depperten Maidan...
Woas Sois...
Ist das Seehofers Energiewende? Demnächst: Olympia 2024, Zugweitwurf.
eigenwert
Yay!
Gerade läuft die Simpsonsfolge mit Spinal Tap!
Hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Go Ahead Eagle
Smog in China
Ich krieg das kotzen, wenn ich da die Kommentare lese.
Wer hier nicht checkt, dass das die externen Kosten unserer Industrie sind, dass das ein Hauptgrund und gleichzeitig Folge von unserem Scheißtitel Exportweltmeister ist, dass das somit ein Hauptgrund fürunseren Wohlstand ist, dem fehlt wohl jeglicher Blick für Zusammenhänge.
Wie würde denn unsere Welt aussehen, wenn es solche Zustände in China nicht gäbe?
Streich doch mal alles Produkte aus deinem Leben die Made in China sind.
Streich doch mal alle Automobilhersteller von der Bildfläche, deren Hauptexportziel China ist, und die den Jungs dort somit umso mehr die Luft verpesten.
Und wenn die dann mal technologischer Vorreiter beim Thema grüner Energie sind, erheben wir umgehend höhere Importzölle auf Solartechnik.
Wunderbar.

Tschuldigung. Es überkam mich kurz.
LUNACHICK
ich lese nur noch selten spiegel kommentare, und wenn ich es tue bereue ich es. gestern hab ich auch nen artikel gelesen über einen typen, der in armen ländern brillen bezahlbar für die bevölkerung macht, nämlich für umgerechnet ca. 1-2 dollar pro brille. er hilft, die leute auszubilden, sich selbständig zu machen und diese brillen herzustellen/zu verkaufen. und was war ein kommentar auf spiegel online auf seite 1?

"in deutschland würde man dafür 300 euro bezahlen, die kann sich auch kein rentner leisten!!!!!!!!!! ARMES DEUTSCHLAND!!!!"

nicht wörtlich übernommen, aber viele ausrufezeichen und caps lock. da überkommt es mich auch mal kurz.
Go Ahead Eagle
Dabei hoffe ich ja immer wieder grade da ein etwas höheres Niveau anzutreffen.
Klappt leider auch nicht immer.
ARMES DEUTSCHLAND passt sowieso immer.
LUNACHICK
ja uns deutschen gehts auch schon richtig schlecht, wir sind ja schon fast auf einer stufe mit diesen ländern, wo brillen für einen euro verkauft werden.
Woas Sois...
Lösung: Unsere Rentner in diese Länder bringen :hm:

Und jetzt müssen wir auch noch diese Krimtartaren retten :klugscheiss: Und hier ist nicht mal das Geld da, um die Rollatorwege mit Bodenheizung auszustatten...