Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kidOhri
Wenn die echte Fratze neben den Posts ist, wird einem erstmal die ganze Tragweite bewusst, wie albern das ist, was erwachsene Menschen hier für einen Humbug reinschreiben. :bigsmile:
mcpete
Wo sind erwachsene Menschen?
eigenwert
Was sind erwachsene Menschen?mcpete, 21.02.2014 16:44 #

Das sind die, die mit den Doktorspielen ernst machen. Also der Mengele und solche.
kidOhri
Wo sind erwachsene Menschen?mcpete, 21.02.2014 16:44 #

Weiß nicht, du guckst so? Ich jedenfalls nicht. Ich bin bloß groß gewachsen, alles andere ist 12 Jahre alt. Bei meiner Mimik kommt das manchmal ein bisschen durch...
pixiesa
Ich fühle mich mit 52 manchmal noch wie 12 :floet:
mcpete
Auf dem Foto spiele ich nur Erwachsen. Davor und danach bin ich außer Rand und Band.
Drunken Third
Wo sind erwachsene Menschen?mcpete, 21.02.2014 16:44 #

Weiß nicht, du guckst so? Ich jedenfalls nicht. Ich bin bloß groß gewachsen, alles andere ist 12 Jahre alt. Bei meiner Mimik kommt das manchmal ein bisschenkidOhri, 21.02.2014 16:49 #


Quatsch, wo denn? :hm:
CYBERBORIS
Pixie ist auf jeden Fall die Eitelste hier. Hat ihr Bild schon ausgetauscht. :bigsmile:
Powder To The People
Was' hier los?
CYBERBORIS
Was' hier los?Powder To The People, 21.02.2014 17:08 #


Das ist ja oll, Powdie. Mach maln neues Bild rein! :smile:

Vielleicht ein Selfie mit Duck Face vorm Spiegel? :bigsmile:
Powder To The People
Bin, glaub ich, seit einem knappen Jahr nicht mehr fotografiert worden.
frau-lotte
pixie hat ja reichlich auswahl. ich find grad gar keins :hm:
da sind immer nur andere drauf.
CYBERBORIS
Bin, glaub ich, seit einem knappen Jahr nicht mehr fotografiert worden.Powder To The People, 21.02.2014 17:12 #


Selbst ist der Puder!
Woas Sois...
Bin, glaub ich, seit einem knappen Jahr nicht mehr fotografiert worden.Powder To The People, 21.02.2014 17:12 #


Die Bullen sind gut geschmiert und der Maulwurf erledigt? Taking care of business...
pixiesa
pixie hat ja reichlich auswahl. ich find grad gar keins :hm:
da sind immer nur andere drauf.frau-lotte, 21.02.2014 17:13 #

Hab gerade mal ein aktuelles Foto gemacht (fa fällt mir ein, dass ich zum Fiseur muss)
kidOhri
Erst starren sie alle, jetzt haben sie alle den Mund auf...
frau-lotte
so ein semi-aktuelles bild. ich muss kiddo recht geben, mit dem aussehen wie 12. nur hochgewachsen bin ich nicht :hm:
eigenwert
Pixie ist auf jeden Fall die Eitelste hier. Hat ihr Bild schon ausgetauscht. :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 17:01 #

Ich meins auch. Weil's krumm eingescannt worden ist.
SHITHEAD
Ladies, bleibt mal locker. Die 12 nimmt euch hier keiner ab. Nicht mal ansatzweise.
kidOhri
Ladies, bleibt mal locker. Die 12 nimmt euch hier keiner ab. Nicht mal ansatzweise.SHITHEAD, 21.02.2014 17:33 #

Schade. Hab mich so angestrengt. :sad: