Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kidOhri
Wo ist Flabes?Amano, 21.02.2014 21:35 #

Im Mixtape-Thread.
Amano
:cheers: und :thumbsup:
eigenwert
Ja den Flabes hab ich mir auch anders vorgestelltpixiesa, 21.02.2014 21:29 #

Das mit der Trinkernase und den NSA-Ohren hat einen doch schon ziemlich geprägt.
eigenwert
Aber Flabes ist nun mal unser abgehangenes Filetstück :victory: .
Flabes2000
Ich mußte mich letztes Jahr noch mal auf meine alten Tage um einen neuen Job bemühen da mein Arbeitgeber meinte er müsse von Leverkusen nach Rotterdam umziehen. Mein Avatar ist das Bewerbungsfoto.
Ich konnte mich vor lauter Jobangeboten nicht mehr retten :bigsmile:
cornello
DUDE !!!? ich meinte natürlich, um himmelswillen.
da auf meinem bild keine hipster-limo mit abgebildet ist, ist meins übrigens nicht echt.
LarryRansomInferno
Ich konnte mich vor lauter Jobangeboten nicht mehr retten :bigsmile:Flabes2000, 21.02.2014 22:16 #


Alles andere hätte mich jetzt auch schwer überrascht. :bigsmile:
kidOhri
Ich mußte mich letztes Jahr noch mal auf meine alten Tage um einen neuen Job bemühen da mein Arbeitgeber meinte er müsse von Leverkusen nach Rotterdam umziehen. Mein Avatar ist das Bewerbungsfoto.
Ich konnte mich vor lauter Jobangeboten nicht mehr retten :bigsmile:Flabes2000, 21.02.2014 22:16 #

:gimmefive: Mega! Überraschungsmoment des Monats.
FaithAndHope
ja nee, is klaar!
katamarandi
interessant, interessant. ich spiel mal mit. ist ja nicht mehr lange :bigsmile:
Woas Sois...
:thumbsup: Sieht wie einer von Mulaggis Mugshots aus :smile: (Aber mit Stil)
LarryRansomInferno
Der Bart ist spektakulär. Da werd ich neidisch. :cheers:
Flabes2000
Eijentlisch bin isch ja mehr so unterwegs:
thurston moore
Mein Avatar ist das Bewerbungsfoto.Flabes2000
Schaut aus wie das Führerscheinfoto von Edmund Stoiber. :hm:

Ich fühle mich mit 52 manchmal noch wie 12 :floet:pixiesa
Zumindest dein vorheriges Bild hat das wundervollst zum Ausdruck gebracht. :smile:
Aber 52? Man mag es echt kaum glauben. Dann bist du ja gerade mal 8 Jährchen jünger als meine Mom...

Zuletzt geändert von thurston moore

katamarandi
Der Bart ist spektakulär. Da werd ich neidisch. :cheers:LarryRansomInferno, 21.02.2014 22:53 #


man tut was man kann ;) Momentan ist er aber wieder kürzer.
frau-lotte
super! witzig, wie die eigenen vorstellung von der realität abweichen, ich hab mir nicht nur den flabes sondern auch den eigi ganz anders vorgestellt.
LarryRansomInferno
Eigi habe ich mir gar nicht vorgestellt. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, dass er tatsächlich ein menschliches Wesen zu sein scheint.
frau-lotte
jepp, das trifft es ein bisschen besser. ich hatte da auch keine klare vorstellung, aber so sah sie definitiv nicht aus. ähnlich bei wossi. der ist gar nicht snoopy :heul:
Fahrenheit
eine gar schreckliche Idee. :frosch:
Crackerman
jepp, das trifft es ein bisschen besser. ich hatte da auch keine klare vorstellung, aber so sah sie definitiv nicht aus. ähnlich bei wossi. der ist gar nicht snoopy :heul:frau-lotte, 22.02.2014 00:17 #

Na ein Glück....sonst müsstest Du gelb sein :wink:.