Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ja.
Einfach Scheiße.
Die beschweren sich, dass sie nicht genug verkaufen, aber das mit den schwarzen Scheiblein kriegn sie nicht hin.
Ich kauf da ungeniert Bootlegs (selbst davon gibt's ja längst nicht alles).
katamarandi
PSST: Es sind wohl Nachpressungen der frühen Melvins Alben in der Mache / im Gespräch :bigsmile:

Hier:
katamarandi
@ Snivlem: Nö, ich behaupte gar nix. Ich ken die Titel der Platten, aber erhält- bzw schwinglich sind die ja eh nicht. Auf die Melvins bin ich ganz schön sauer, die können mich mal.eigenwert, 22.02.2014 22:12 #

Puuh, das lässt mich wieder frei durchatmen. Ist nämlich genau, wie Du sagst. Wenn man eine nicht hat, kommt man vermutlich auch nicht mehr ran.
Bei den Mailorder only Sachen, die nur nachts von 1:01 Uhr bis 1:03 Uhr erhältlich sind (mit entsprechendem Glück) bin ich natürlich auch raus.Crackerman, 22.02.2014 22:19 #


Ich war schon des öfteren am Start, teilweise auch erst gegen 3:00 oder so. Irgendwie find ichs auch geil ;), versteh aber auch die Leute die sagen das es ihnen zu teuer, zu wenig etc. ist und sich dann einfach nen Bootleg zulegen.
eigenwert
PSST: Es sind wohl Nachpressungen der frühen Melvins Alben in der Mache / im Gespräch :bigsmile:katamarandi, 22.02.2014 22:24 #

Na danke.
DIIIE hab ich seit der Semi-Prä-Steinzeit aber komplett.
Das Elend begann Ende der 90er. Scheißjahrzehnt, zumindest solange die 00er noch nicht waren.

(Night Goat --> Klassiker)
eigenwert
Ach so, ja hier:
DRUNKS WITH GUNS - Second Verses.

Boah, was bin ich froh, Eigner dieser Platte zu sein. So genial waren die. Und kaum ne Sau kennt die (in der Tuuube gibt's wohl auch nix Gscheits, nach wie vor).

Kennt ihr das, wenn ihr etwas überschickert seid, und auf einmal geht gar nix mehr (zB ist der Haustürschlüssel angeschwollen und passt nicht mehr ins Schloss) ?
katamarandi
@The frühen Melvins LPS ^^ NEID!!! :bow:
Bei den neueren Sachen bin ich wiederum ganz gut dabei // A Senile Animal, The Bride Screamed Murder, Freak Puke, Nude With Boots, Live At TMR, Bulls & Bees EP, 1983 EP + ein paar 7"es darf ich mein Eigen nennen. das war auch so ziemlich das was ich wollte. Die Preise lassen wir mal schön außen vor ;)
eigenwert
Bis zur Stoner WitchStags (oder eine später) hab ich wirklich alle, auch die "Kiss"-Solo-LPs.
Aber dafür sterb ich ja auch früher...:tongue:
eigenwert
Boah, auf einmal steht's drin. Kriechet im Staub...



DRUNKS WITH GUNS - Second Verses.
Ein tausendfaches :bow: bzw :cheers: dem edlen Reinsteller.
katamarandi
Bis zur Stoner WitchStags (oder eine später) hab ich wirklich alle, auch die "Kiss"-Solo-LPs.
Aber dafür sterb ich ja auch früher...:tongue:eigenwert, 22.02.2014 22:53 #


Wenn du dann gestorben bist, nehm ich die alle für den Preis den du damals gezahlt hast :bigsmile:
eigenwert
:bigsmile:
Hör dir aber mal das da oben an.
Crackerman
Bis zur Stoner WitchStags (oder eine später) hab ich wirklich alle, auch die "Kiss"-Solo-LPs.
Aber dafür sterb ich ja auch früher...:tongue:eigenwert, 22.02.2014 22:53 #

Sehr schön :thumbsup:, genau die "Kiss" fehlen mir. Ansonsten auch komplett.
@The frühen Melvins LPS ^^ NEID!!! :bow:
Bei den neueren Sachen bin ich wiederum ganz gut dabei // A Senile Animal, The Bride Screamed Murder, Freak Puke, Nude With Boots, Live At TMR, Bulls & Bees EP, 1983 EP + ein paar 7"es darf ich mein Eigen nennen. das war auch so ziemlich das was ich wollte. Die Preise lassen wir mal schön außen vor ;)katamarandi, 22.02.2014 22:47 #

Auch sehr schön :thumbsup:. Da fehlen mir aus genannten Gründen The bride... und Freak puke. Endless residency habe ich mir immerhin so zugelegt. Was ist mit The end? Die soll's doch auch in schwarz geben oder zählt die aus einem anderen Grund nicht?
katamarandi
The End zählt schon. Hab ich aber nicht. Ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen muss ich sagen. Gleich mal anhorchen.

Hier läuft gerade (mal wieder) Big Business . battlefields forever ... kanns kaum erwarten bis endlich die Platte hier ankommt!!!
-pmh-

sigur rós - med sud i eyrum vid spilum endalust
Crackerman
Woas Sois...

Be'Lakor - Stone's Reach
eigenwert
Qu'est-ce que c'est?

(Wuhuuu, ich kann's noch :bigsmile: )
Woas Sois...
Quid est? morsferrum.
(Wuhuuu, ich kann's noch :bigsmile: )
eigenwert
Eh, sag doch, Mann...
Dann muss ich nicht immer LAUGHING HYENAS hören (also grad die You Can't Pray A Lie)...

Morsferrum müsst ich in den Übersetzer schmeißen, klingt für mich etwas fie gestorbenes Eisen :smile: .
Woas Sois...
Death Metal :wink: Nicht deine Baustelle, vermute ich. Ähnlich wie alte Opeth Sachen.
-pmh-
Ähnlich wie alte Opeth Sachen.Woas Sois..., 22.02.2014 23:50 #


die habe ich geliebt...