Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

-pmh-
wenn ich jetzt mal die anderen 3 begriffe auf den kopf stelle:
system of a down :hm:
eigenwert
HA!
-pmh-
der thurston war aber dann doch eine sekunde schneller... auch gut, jetzt muss sich der mit einem neuen rätsel rumärgern! :thumbsup:
Crackerman
Das muß er in der Tat :bigsmile:.
eigenwert
der thurston war aber dann doch eine sekunde schneller... auch gut, jetzt muss sich der mit einem neuen rätsel rumärgern! :thumbsup:-pmh-, 23.02.2014 00:02 #

Dees isch dees halt imm'r.
Ich hätt sogar mal eins, aber ich wart schön brav, bis ich mal wieder dran bin...is' eh ein simples...
-pmh-
auflösen ist eher mein ding...
und am we bin ich ein unbarmherziger kruziverbalist, da haben alle rätselseiten angst vor dem stift! :klugscheiss:
eigenwert
Ungeschlagen ist hierbei der Dinsdale...
Hat sich auch lang nimmer hier blicken lassen :hm: .
Und ja, Rätsel.
Mit Bildern kann ich anscheinend nicht so gut, aber das Zeit-KW versuch ich in ner halben Stunde hinzukriegen.
Kruziverbalist, das merk ich mir :smile: .
Crackerman
Ja der hatte es echt drauf. War sogar gefühlt noch 'nen kleinen Tick besser als Mulaggi. Ich glaube, seit Olsen ihn mal (allerdings unbeabsichtigt) beim Fussballtippspiel rausgedisst hat, war er anscheinend nicht mehr da :confused:.
eigenwert
Ach, ich glaub eher, dass der seine eigenen Kreise zieht. So aktiv war er ja sonst auch nicht.
Aber etwas fehlen tut er schon.
thurston moore
Was für zwischendurch.




Keine Band.
eigenwert
Ja was denn dann..?
Das Land ist übrigens Ghana.
frau-lotte
ich bin ja eh schon sauschlecht im rätseln, aber bei geografie bin ich ganz weit draußen...
eigenwert
Ach so, det Pflänzsche. Haha, hab ich nix zu schaffen mit.
Aber ich weiß was Neues...Moment.
Crackerman
Keine Band.thurston moore, 23.02.2014 00:38 #



Dann bin ich raus :winke:
frau-lotte
Ja was denn dann..?
Das Land ist übrigens Ghana.eigenwert, 23.02.2014 00:40 #

sowas weiß man nicht wirklich ohne schummeln, oder?
eigenwert
ich bin ja eh schon sauschlecht im rätseln, aber bei geografie bin ich ganz weit draußen...frau-lotte, 23.02.2014 00:40 #

Der Gosmos ist dein Land, habsch recht?
eigenwert
Ja was denn dann..?
Das Land ist übrigens Ghana.eigenwert, 23.02.2014 00:40 #

sowas weiß man nicht wirklich ohne schummeln, oder?frau-lotte, 23.02.2014 00:41 #

Doch, das weiß man.
Das erkennt man an der Breite.
frau-lotte
ich bin ja eh schon sauschlecht im rätseln, aber bei geografie bin ich ganz weit draußen...frau-lotte, 23.02.2014 00:40 #

Der Gosmos ist dein Land, habsch recht?eigenwert, 23.02.2014 00:41 #

ach so weit kommt man da meist gar nicht, nicht mal bis zum mond.
eigenwert
So. Von dem Lösungsbegriff distanzier ich mich erstmal ganz herzlich :bigsmile: . Ist ne Band, here we go:


Oberbegriff.

Was tun die sich da?


Is' klar, oder?
eigenwert
Ach so, und am Ende wird noch ein "R" spendiert.