Forum

Und sonst...

ich denk grad...

La bourrique
Ich befürchte, ich verstehe die Anspielung dann nicht.
Drunken Third
Nicht so schlimm, war gar keine Anspielung.
kidOhri
was ist denn eine kofferklausur?frau-lotte, 24.02.2014 14:05 #


so hießen bei uns klausuren, bei denen skripte/mitschriften erlaubt waren.cornello, 24.02.2014 14:07 #

Also jede Klausur.
Achso, da steht "erlaubt"......
JustusMeinFreund
Um ehrlich zu sein, ging es mir in Wirklichkeit eigentlich gar nicht um die Farben.Drunken Third, 24.02.2014 14:39 #


Dir gings um Exister,nicht?
Drunken Third
Ähm
-pmh-
Hast nichts verpasst. Sind größtenteils eh ziemlich alte und hässliche Vögel hier.Go Ahead Eagle, 24.02.2014 14:24 #



der teufel steckt im detail, was?


ot: viele neue gesichter user hier... erstaunlich.
Fennegk
Ich denk' grad, dass es notwendigerweise Zeit für den Feierabend wird... eigentlich schon ist.:hm:
Go Ahead Eagle
Ich denk' grad, dass es notwendigerweise Zeit für den Feierabend wird... eigentlich schon ist.:hm:Fennegk, 24.02.2014 16:01 #

Da sind wir und einig, Hoschie.
So langsam is gut.
Mal gucken wie ich hier rauskomm ohne gesehen zu werden.
Drunken Third
Augen zu und durch?
-pmh-
Mal gucken wie ich hier rauskomm ohne gesehen zu werden.Go Ahead Eagle, 24.02.2014 16:03 #



so?



mhm, halbe stunde noch bei mir...
Go Ahead Eagle
Augen zu und durch?Drunken Third, 24.02.2014 16:05 #

zu viele türen und treppen. zu gefährlich. :klugscheiss:
Woas Sois...
Erst ihr Anwesenheitsradar ausschalten


dann übers Klo verschwinden
Drunken Third
Augen zu und durch?Drunken Third, 24.02.2014 16:05 #

zu viele türen und treppen. zu gefährlich. :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 24.02.2014 16:10 #


Die Kollegen müssen natürlich die Augen zu machen. Etwas Eigenitiative wird ja wohl mal erwarten dürfen. Was ist denn das für unterqualfiziertes Volk in ihrer Abteilung?
AERPELSCHLOT
Um ehrlich zu sein, ging es mir in Wirklichkeit eigentlich gar nicht um die Farben.
Auch wenn das jetzt erstmal schockierend ist.Drunken Third, 24.02.2014 14:39 #


Was anderes erkennt man in meinem Alter ohne Monokel nicht mehr.
eigenwert
Hast recht, ohne mein Monokel würd gar nix mehr gehen.

LaRocca
Die neue Schokolade von Lindt "Apfel & Cashew" ist nicht so lecker wie ich es von der Marke sonst eigentlich immer gewohnt bin. Mag wer den Rest haben?
FaithAndHope
ich nehme gerne alles was mit schokolade zu tun hat!!
Go Ahead Eagle
"Apfel & Cashew"?!
Was soll der Scheiß?

Kann nicht einfach mal wer normale Schokolade machen?
Wo sind die klassischen Knallbrausesorten hin?
Olsen
Die neue Schokolade von Lindt "Apfel & Cashew" ist nicht so lecker wie ich es von der Marke sonst eigentlich immer gewohnt bin. Mag wer den Rest haben?LaRocca, 24.02.2014 20:15 #


In Lindt ist übrigens immer eine Extraportion Sperma drin, von dem fiesen Päderasten-Konditor aus der Werbung. Steht aber nicht drauf. Muss nicht ausgezeichnet werden, da hat die EU geschlampt.
Woas Sois...
Die neue Schokolade von Lindt "Apfel & Cashew" ist nicht so lecker wie ich es von der Marke sonst eigentlich immer gewohnt bin. Mag wer den Rest haben?LaRocca, 24.02.2014 20:15 #


In Lindt ist übrigens immer eine Extraportion Sperma drin, von dem fiesen Päderasten-Konditor aus der Werbung. Steht aber nicht drauf. Muss nicht ausgezeichnet werden, da hat die EU geschlampt.Olsen, 24.02.2014 20:20 #


Technologische Hilfsstoffe, die im Endprodukt keine Auswirkung haben, müssen nicht gekennzeichnet werden. :klugscheiss:
Das dient ja in diesem Fall nur der Entspannung des Schokoladiers und verkocht sich dann.