Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Entombed - Wolverine Blues LPSHITHEAD, 24.02.2014 10:05 #


Habe ich heute Nachmittag auch eingesackt bei Burnout in Hamburg. Meine ist schwatt wie die Nacht.
-pmh-
:confused:
das teil liegt bei mir seit rund 20 jahren herum... gibts die erst jetzt wieder auf lp oder wie?
OneFingerSalute
So ist es.
eigenwert
Hör ich auch grad nochmal, und gefällt mir wesentlich besser jetzt. Ich dachte aber auch zuerst, dass die Doom sind - das kann einem den ersten Eindruck schon mal verderben :tongue: .
-pmh-
So ist es.OneFingerSalute, 24.02.2014 19:49 #



mist, ich hätte meine damals ansehnliche sammlung wohl doch nicht verkaufen/gegen plastik tauschen sollen...
JustusMeinFreund
gegen plastik tauschen ...-pmh-, 24.02.2014 19:59 #


Aus heutiger Sicht ein ganz schwerer Fehler.
xchampionx
Permanent Ruin - mas alla de la muerte
Replica - s/t
Poison Planet - boycot everything
Night Stalkers - don`t talk to me
JustusMeinFreund
Bouncing Souls - How I Spent My Summer Vacation LP


Loop - Gilded Eternity 2LP+7"


Makthaverskan -
Makthaverskan II LP


Iron Chic - Constant One LP


Pity Sex - Dark World EP 12"


Creative Adult - Deep End / Momentary Lapse 7"


The Broadways - Broken Star LP


Discharge - Hear Nothing See Nothing Say Nothing LP


Raum - Event of Your Leaving LP
Hagbard.Celine
alter... Justus deinen Job möchte ich haben :wink: Wie machst du das?

Bei mir:

Headroom - dto. 7"
Owltian Mia - The Greatest games ever played 2x7"
Vales - Wilt & Rise 12"
...und einen weissen Wal erlegt: Newfound Interest In Connecticut - Tell Me About The Long Dark Path Home CD
Mulaggi
alter... Justus deinen Job möchte ich haben :wink: Wie machst du das?Hagbard.Celine, 25.02.2014 13:12 #

Er steigt nachts bestimmt heimlich in Plattenläden ein und schnappt sich alles, was in den Jutebeutel passt.
Hagbard.Celine
anders könnte ich mir das auch nicht erklären... da reichen nicht mal die höheren Einkünfte in Österreich als erklärung:smile:
JustusMeinFreund
Er steigt nachts bestimmt heimlich in Plattenläden ein und schnappt sich alles, was in den Jutebeutel passt.Mulaggi, 25.02.2014 13:16 #

Welche Plattenläden? :heul:
da reichen nicht mal die höheren Einkünfte in Österreich als erklärung:smile:Hagbard.Celine, 25.02.2014 13:19 #


Burgenland? Andere Baustelle.:bigsmile:

Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:
BADBRAIN
THE SUPERSUCKERS - Get The Hell Lp orange vinyl
BASSDRUM OF DEATH s/t Cd
SHATTERED FAITH - Mirrors Reflection 7" Art Damage Series red vinyl 30/100
MODERN PETS Deformed Kids 7" red vinyl
TEENAGE BOTTLEROCKET American Deutsch Bag 7"
SHINING Blu-ray
THE DEVIL'S REJECTS Dvd
HIT SO HARD Dvd
SONS OF ANARCHY Season 5 Dvd

Zuletzt geändert von BADBRAIN

eigenwert
Und was bezeichnet man nun als Weißen Wal?
HIRNTOT
Dinosaur Jr. - Without a Sound

180g Vinyl, astreine Klangqualität, schön bedruckte Innenhülle - für 15,99. Soll mir also keiner erzählen, dass die ganzen überteuerten Reissues keine Abzocke sind.
Hagbard.Celine
Und was bezeichnet man nun als Weißen Wal?eigenwert, 25.02.2014 14:59 #



etwas, was du schon immer gejagt, aber nie bekommen hast... quasi dein albtraum einer Suche und Jagd. siehe das hier :wink:
MartinwillVinyl
:thumbsup: für Makthaverskan, Justus! Bin auch erst durch die Reissue auf RFC drauf gekommen, aber das Ding ist richtig stark!
JustusMeinFreund
:thumbsup: für Makthaverskan, Justus! Bin auch erst durch die Reissue auf RFC drauf gekommen, aber das Ding ist richtig stark!MartinwillVinyl, 25.02.2014 16:35 #


Da stimme ich dir voll zu.Würde das Album jetzt noch spontan in die Top 3 von 2013 reinquetschen.Die Reissue werde ich mir dann auch nochmal zulegen.
OneFingerSalute

Sun Kil Moon - Benji CD
2006heino
Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:JustusMeinFreund, 25.02.2014 13:45 #


Du sammelst gar nicht, oder wie?
Ich verkaufe echt nur die Sachen, die mir nicht gefallen ... also relativ wenige CDs, die mir irgendwie mal bei größeren Sammlungen in die Hände gefallen sind (Flohmarkt, Restposten, usw.)