Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
"...aus dem neuen album der guano apes". ja wie jetzt. wartet da wirklich noch jemand drauf?
Olsen
Schlimmer als die neue Coldplay-Single wird's schon nicht sein.
LUNACHICK
die hab ich noch nicht gehört. ich hab so ein gefühl dass es nicht mehr lange dauert...
alvarez
Naja, klingt halt nicht nach Coldplay.
thurston moore
Was ja schon mal eine Verbesserung wäre.
Olsen
Elektronische Belanglosigkeit in Reinkultur. Song verzweifelt gesucht.
alvarez
Waren Coldplay nach A Rush Of The Blood To The Head noch von Belang?
LUNACHICK
das letzte was ich von denen gehört habe war eine adaption irgendso eines sommerhits? das fand ich schon sehr skurril...wie hieß das ding doch...ich würde es ja googlen, aber so groß ist mein interesse und der wille, mich wieder daran zu erinnern dann doch auch wieder nicht.
Fahrenheit
Elektronische Belanglosigkeit in Reinkultur. Song verzweifelt gesucht.Olsen, 26.02.2014 00:31 #

Klingt als sollte ich denen mal ne Chance geben.... :D
Olsen
Waren Coldplay nach A Rush Of The Blood To The Head noch von Belang?alvarez, 26.02.2014 00:34 #


Ansichtssache. Ich mag X & Y ja sehr. Danach ist aber auch für mich Schluss.
FaithAndHope
das erste coldplay album ist sooo großartig, da kam eh nichts mehr ran!!! :bow:
a rush of blood ist auch gut und x&y ist ok.
aber parachutes, meine güte, was für eine granate!!!
(ich weiß ich wiederhole mich, aber man kann es auch einfach nicht oft genug erwähnen)
JakeofallTrades
Wagner-Pizzen sind immer noch die besten Tiefkühl-Pizzen!
thurston moore
Findest du? Ich hol mir -wenn dann- meistens immer "Die Backfrische 4 Käse" ausm Lidl, eine Oetker-Ofenfrische-Kopie, und pimp die dann noch mit frischen Tomaten, frischem Basilikum, vielleicht bissl Schinken. Den größten Fehler, den man bei TK-Pizzen insgesamt machen kann, ist ja, zu Salami etc. zu greifen. Die schmecken immer ranzig.
Go Ahead Eagle
Ich glaub ich hab seit 2 Jahren keine TK-Pizza mehr gegessen.
In fast jedem Supermarkt findeste mittlerweile fertigen Pizzateig.
Ausrollen, Tomatenpulpe drauf und selbst belegen! Dauert insgesamt fast genauso lang wie ne TKP, schmeckt besser und du hast mehr davon für weniger Geld.
LaRocca
Vielleicht ist das auch abhängig von Marke bzw. Supermrarkt. Aber ich habe mir genau einmal fertigen Pizzateig gekauft (Ich glaube Kaufland) und der hat sowas von kacke geschmeckt und eine seltsame Konsistenz gehabt, dass ich seitdem nie wieder probiert habe.
LUNACHICK
selber pizza machen ist bei uns so ein sonntags-essen. morgens den teig machen, dann im kühlschrank gehen lassen. und dann gibts natürlich nicht einfach nur salamischinkenkäse. BBQ-Hack-Bacon-roteZwiebel-Mozzarella ist der Favorit bei uns im Haus, aber auch Peperoniwurst-Feta-Knoblauch kommt immer gut :thumbsup:
eigenwert
Wagner-Pizzen sind immer noch die besten Tiefkühl-Pizzen!JakeofallTrades, 26.02.2014 13:54 #

Tipp: Noch besser schmecken sie, wenn man sie für 15 Minuten in den heißen Ofen tut.

TK-Pizza :messer:...
-pmh-
Wagner-Pizzen sind immer noch die besten Tiefkühl-Pizzen frisbees!JakeofallTrades, 26.02.2014 13:54 #



tk-pizza.... :kotz:
entweder frisch oder gar nicht.
Olsen
Ich bin kein großer Freund von Tiefkühlpizza und auch keiner von selbstgemachter Pizza. Aber da musste durch, wenn du Menschen kennst. Irgendwelche Menschen. Denn gefühlt finden alle außer mir das total super.
frau-lotte
sehr schmackhaft und wenig aufwendig: ne brotbackmischung auf ein blech und dann schmand, lauch, baconwürfel und käse drüber. wie ne pizza gebacken ist ne echt leckere, deftige mahlzeit.