Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
ach der cornello, grad wenn man denkt er hat den verstand verloren (deftones) legt er thrice auf :tongue::wink::cheers::friends::heart:LUNACHICK, 26.02.2014 09:34 #


:friends: Fast hätt ich Schnappatmung bekommen, weil ernsthaft jemand die großartigen Thrice mit dieser seltsamen Kasperkapelle von der amerikanischen Westküste in einem Satz nennt. :tongue: Aber dann hab ich gesehen, dasses die Luna war. :heart: naja, geschmäcker und so.
Go Ahead Eagle
Da rüttelt jemand gehörig am Ohrfeigenbaum. :drohen:
LUNACHICK
:lol1::cheers::popo:
FaithAndHope
silverstein - short songs, gerade erst dank spotify entdeckt. wie geil ist dieses album bitte???!!! :bow::heart:
Drunken Third
ach der cornello, grad wenn man denkt er hat den verstand verloren (deftones) legt er thrice auf :tongue::wink::cheers::friends::heart:LUNACHICK, 26.02.2014 09:34 #


:friends: Fast hätt ich Schnappatmung bekommen, weil ernsthaft jemand die großartigen Thrice mit dieser seltsamen Kasperkapelle von der amerikanischen Westküste in einem Satz nennt. :tongue: Aber dann hab ich gesehen, dasses die Luna war. :heart: naja, geschmäcker und so.cornello, 26.02.2014 09:49 #


Wo wir schon dabei sind: magst du eigentlich auch die prä-Vheissu Thrice?
cornello
Ach Ischel, meine deftones-abneigung werde ich weiter - auch mit dem ohrfeigenbäumchen im hintergrund - verteidigen. Höre du lieber mal in Silver Mt. Zion rein, Keule. :cheers:

Ich hör jetzt:
Russian Circles - Memorial Man macht ja prinzipiell nie etwas falsch mit Russian Circles



@drunken: ich kenne sie, dank ofsi. aber mit der prä-vheissu-phase kann ich nicht so viel anfangen. vheissu, die alchemy-indexe und major/minor sind "meine" thrice.

Zuletzt geändert von cornello

Go Ahead Eagle
Ich hör jetzt:
Russian Circles - Memorial Man macht ja prinzipiell nie etwas falsch mit Russian Circlescornello, 26.02.2014 10:07 #

Na da geb ich dir recht.
Grade der Drummer gefällt mir auf dem Werk ausgesprochen gut.
Echt krass wie der an manchen Stelen rumberserkert.
Darauf ein gepflegtes Pils :cheers:
-pmh-
2 neue clips zum antesten:


agnes obel - aventine


coldplay - midnight
LUNACHICK
@drunken: ich kenne sie, dank ofsi. aber mit der prä-vheissu-phase kann ich nicht so viel anfangen. vheissu, die alchemy-indexe und major/minor sind "meine" thrice.cornello, 26.02.2014 10:07 #

ja und wo ist die beggars??? :mad:
-pmh-
und wo ist die beggars??? :mad:LUNACHICK, 26.02.2014 10:14 #


die steht links neben "the artist in the ambulance"...
-pmh-

crystal castles - II
JustusMeinFreund
Trust - Joyland


Macht Laune.
OneFingerSalute

Baptists - Rain City Sessions

Geil. Will ich live sehen. Band und insbesondere der Drummer wurden übrigens aufgrund dieses Videos per Facebook von den Foo Fighters über den grünen Klee gelobt. Sorgt sicher kurzfristig für relativ viel Aufmerksamkeit, der der durchschnittliche FF-Fan dürfte mit dieser kanadischen Brutalität auf Dauer doch wenig anfangen können.
usopp


Yazoo - Upstairs at Eric's
HIRNTOT

Hach, kam das geil am Anfang des Rausschmeißer-Blocks Montag früh in der Wilden Renate.:heart:
-pmh-

ásgeir - in the silence

bon iver meets electronic, irgendwie... die isländische version wären sicher auch mal hörenswert.
thurston moore
King Krule - 6 Feet Beneath The Moon

LUNACHICK
Noch ein bisschen Vorbereitung aufs Konzert morgen!

cornello
Do Make Say Think - You, You're a History in Rust

Ohrgasmus, und angenehm um dabei zu schreiben. Richtige Mischung aus ruhig und aufgeregt.