Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Olsen
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.
-pmh-
ich hab die alle mit meinen kids im kino gesehen... ralph reichts, wall-e, rango, oben... was noch?
"how to train your dragon" & "epic" fand ich auch sehr ok, madagascar 3 dagegen nervig.
Mulaggi
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.Olsen, 26.02.2014 14:51 #

Also eher Oben ohne. :hm:
LUNACHICK
bei Wall-E hab ich auch geheult, hör mir auf. wenn der dir ans herz geht solltest du dir für oben unbedingt schon mal ausreden für dein geflenne überlegen ("ich hab da was im auge/ich hab grade gegähnt/ich hab mir auf die backe gebissen/ein nasenhaar rausgerissen"). den MUSST! du sehen!
Olsen
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.Olsen, 26.02.2014 14:51 #

Also eher Oben ohne. :hm:Mulaggi, 26.02.2014 14:53 #


"Oben ohne" war super. Hat mich etwas an den unsterblichen Klassiker "Rein mit der Faust" erinnert.
LUNACHICK
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.Olsen, 26.02.2014 14:51 #


wie bei wall-e finde ich den mittelteil eher mäßig. trotzdem geht er einfach ans kleine hühnerherz und darum von mir die anschau-empfehlung (wenn man mit disney kitsch umgehen kann)
LUNACHICK
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.Olsen, 26.02.2014 14:51 #

Also eher Oben ohne. :hm:Mulaggi, 26.02.2014 14:53 #


"Oben ohne" war super. Hat mich etwas an den unsterblichen Klassiker "Rein mit der Faust" erinnert.Olsen, 26.02.2014 14:56 #


war das nicht eher "unten ohne"???
Mulaggi
"Oben" lohnt sich nur bedingt. Guter Anfang, schwacher Schlussteil.Olsen, 26.02.2014 14:51 #

Also eher Oben ohne. :hm:Mulaggi, 26.02.2014 14:53 #


"Oben ohne" war super. Hat mich etwas an den unsterblichen Klassiker "Rein mit der Faust" erinnert.Olsen, 26.02.2014 14:56 #


war das nicht eher "unten ohne"???LUNACHICK, 26.02.2014 14:58 #

Danach schon.
Olsen
Gags auf Logik zu überprüfen ist so 2004.
frau-lotte
an oben kann ich mich kaum noch erinnern, aber da hab ich rotz und wasser geheult.
wall-e mag ich sehr. die nichten einer freundin fanden den damals aber doof, die waren wahrscheinlich zu jung und fanden vor allem den ersten teil ohne worte sterbenslangweilig.
Olsen
die nichten einer freundin fanden den damals aber doof, die waren wahrscheinlich zu jung und fanden vor allem den ersten teil ohne worte sterbenslangweilig.frau-lotte, 26.02.2014 15:00 #


Dabei ist das doch der berührende Teil des Films! :heul:
JakeofallTrades
Lieber Gags klauen, anstatt selber machen!

Olsen
:lol1:
frau-lotte
die nichten einer freundin fanden den damals aber doof, die waren wahrscheinlich zu jung und fanden vor allem den ersten teil ohne worte sterbenslangweilig.frau-lotte, 26.02.2014 15:00 #


Dabei ist das doch der berührende Teil des Films! :heul:Olsen, 26.02.2014 15:02 #

da widerspreche ich nicht.
Alphex
bei Wall-E hab ich auch geheult, hör mir auf. wenn der dir ans herz geht solltest du dir für oben unbedingt schon mal ausreden für dein geflenne überlegen ("ich hab da was im auge/ich hab grade gegähnt/ich hab mir auf die backe gebissen/ein nasenhaar rausgerissen"). den MUSST! du sehen!LUNACHICK, 26.02.2014 14:53 #


Wall-E fand ich eher sehr lieb (ich bin zu lang in Österreich merke ich gerade) und nicht unbedingt traurig. Ralph Reicht's fand ich stellenweise wirklich ergreifend, von daher - sollte ich Oben lieber alleine gucken, wenn ich meinen Mackerruf (hahahahahahahaha) nicht gefährden will?
LUNACHICK
zumindest die ersten zehn minuten läufst du gefahr, an glaubwürdigkeit zu verlieren! ausser du ziehst eine sonnenbrille auf! knallhart, in der wohnung, beim dvd kucken. das gibt sogar extra mackerpunkte!
Alphex
Im Zweifelsfall guck ich den dann halt mit lieben und verständnisvollen Menschen (=Mädels oder Nerds, als ob ich viele andere Freunde hätte) und lasse die Tränen fließen ^_^
LUNACHICK
ich lass auch einfach laufen. also tränen. wir reden immer noch von tränen!!!
mir ist das egal. ich heul ständig beim fernsehen. auch bei sport.
Go Ahead Eagle
ich heul ständig beim fernsehen. auch bei sport.LUNACHICK, 26.02.2014 15:21 #

Das ist aber prinzipiell so'n Frauending.
Dieses aus vollkommen unerklärlichen Gründen anfangen zu heulen.
Alphex
ich lass auch einfach laufen. also tränen. wir reden immer noch von tränen!!!
mir ist das egal. ich heul ständig beim fernsehen. auch bei sport.LUNACHICK, 26.02.2014 15:21 #


So weit wollen wir dann doch nicht gehen, ich habe ja Rollenerwartungen zu erfüllen... Zudem werd den Teufel tun, und anfangen, Sport zu gucken.