Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

FaithAndHope
sowas machen frauen NIE!!!!
Olsen
ich heul ständig beim fernsehen. auch bei sport.LUNACHICK, 26.02.2014 15:21 #

Das ist aber prinzipiell so'n Frauending.
Dieses aus vollkommen unerklärlichen Gründen anfangen zu heulen.Go Ahead Eagle, 26.02.2014 15:22 #


Bullshit. Männer machen das lediglich seltener, weil man es ihnen als Kind abtrainiert hat.
Sasan
ich heul ständig beim fernsehen. auch bei sport.LUNACHICK, 26.02.2014 15:21 #

Das ist aber prinzipiell so'n Frauending.
Dieses aus vollkommen unerklärlichen Gründen anfangen zu heulen.Go Ahead Eagle, 26.02.2014 15:22 #


Bullshit. Männer machen das lediglich seltener, weil man es ihnen als Kind abtrainiert hat.Olsen, 26.02.2014 15:51 #


Heulen? Ja.
Aus unerklärlichen Gründen? Eher nein...allerdings eine sehr subjektive Kiste! :wink:
Sasan
Bild anzeigen

Redemption - Stunde der Vergeltung

Was soll man sagen?
Statham spielt nen Ex-Soldaten, der zum Penner wird und in Gossen rumlungert. Durch Zufall gelangt er in ne Bude eines Reichen, der längere Zeit weg ist, und zufällig passt ihm auch die gesamte Garderobe (obwohl man am Ende sieht, dass der rechtmäßige Besitzer im Vergleich zu Statham eher ein kleiner, schmächtiger Zwerg ist). Blabla, er fängt sich, hört auf zu saufen, fängt was mit einer hässlichen Nonne an, arbeitet für die chinesische Mafia als Klopper (verkloppt natürlich vorzugsweise Kerle, die doppelt so groß sind wie er), rächt sich am Tod einer Freundin aus der Gosse, die zur Prostituierten geworden ist, wird ein besserer Mensch...

Fazit: Ein typischer Statham-Film...manchmal unterhaltsam, manchmal witzig, null tiefgründig, zT völlig banal...nothing more, nothing less

3/10
Woas Sois...
Hihi, wird den Mädls nicht passen, aber gerade bei FAZ gefunden:
Jungs heulen am häufigsten aus Empathie
Mädls am häufigsten wegen unterdrückter Aggression

Wir sind das mitfühlende Geschlecht :floet:
FaithAndHope
Hihi, wird den Mädls nicht passen, aber gerade bei FAZ gefunden:
Jungs heulen am häufigsten aus Empathie
Mädls am häufigsten wegen unterdrückter Aggression

Wir sind das mitfühlende Geschlecht :floet:Woas Sois..., 26.02.2014 16:18 #

ich finde sogar dass das sehr gut passt, würde ich direkt so unterschreiben! :wink:
(bis auf den letzten satz natürlich..)
Olsen
Das hab ich auch schon so erlebt bei Frauen und frage mich: Warum? Warum lassen sie ihre Aggressionen nicht raus und schmeißen was an die Wand?
FaithAndHope
eigentlich ganz einfach: erziehung!
so wie männer nicht weinen dürfen, dürfen frauen nicht aggressiv sein.. :rolleyes:
dabei sind männer die gefühle zeigen eigentlich ziemlich sexy...
Go Ahead Eagle
So. Thor gesehen.
Für dieses Jahrzehnt muss mir keine bunte Comicerfilmung mehr unterkommen.
Ich kann mit dickem Popkornkino dieser Art einfach rein gar nichts anfangen.
frau-lotte
ich war bis vor einiger zeit ziemlich immun gegen das heulen vor dem fernseher/im kino. jetzt geht das gar nicht mehr, da heul ich ständig, unfassbar.
frau-lotte
Das hab ich auch schon so erlebt bei Frauen und frage mich: Warum? Warum lassen sie ihre Aggressionen nicht raus und schmeißen was an die Wand?Olsen, 26.02.2014 16:33 #

ich schreie und heule dann gleichzeitig :hm:
Alphex
dabei sind männer die gefühle zeigen eigentlich ziemlich sexy...FaithAndHope, 26.02.2014 16:34 #


Heulen ist sexy? Übertreiben wir mal nicht.
Woas Sois...
Das ist doch genauso eine Behauptung, wie "Humor ist sexy"
Alphex
Das ist doch genauso eine Behauptung, wie "Humor ist sexy"Woas Sois..., 26.02.2014 17:43 #


Das nehme ich ja sogar ab und entgegne es zum Teil auch. Aber Heulerei? Was kommt als nächstes, Inkontinenz und Laufdefizite? Ist es am Ende gar nur die maternale Ader, die Frauenherzen höher schlagen lässt?
FaithAndHope
humor IST sexy und niemand hat gesagt das heulsusen sexy sind.
es geht um männer die gefühle zeigen und dazu gehört eben auch mal zu weinen!
Alphex
Wann wäre dieses "Gefühle zeigen" Weinen denn sexy?
FaithAndHope
das erklären wir gern mal an anderer stelle! :wink:
Alphex
Wo wäre diese Stelle? :-)
FaithAndHope
skype?
Alphex
Beizeiten gerne! :smile: