Forum

VISIONS

Visions 252

Go Ahead Eagle
Zu La Dispute: Gibt's denn überhaupt schon eine Rezension dazu? Fazit will ich gar nicht wissen, sondern nur, ob drin oder nicht drin.OneFingerSalute, 26.02.2014 14:24 #

La Dispüté pünktgleisch auf Platz deux.
OneFingerSalute
Merci bien pour l'information.
Go Ahead Eagle
Nique ta mère aussi.
Oder so.
OneFingerSalute
Ey. Deine Mutter zieht LKWs auf DSF!
Mulaggi
Sport 1!
cornello
Platz 2: The Intersphere!


Ahhahahahahahahahahaha. :heul:
schmirglie
Wenn La Dispute hinter Pascow stehen werden eventuell harte Zeiten für mich anbrechen...
Olsen
So schlimm? (An Cornell.)

Zuletzt geändert von Olsen

Go Ahead Eagle
Ey, wenn isch bei meinen deux visites en Fronkroisch 2 Ausdrücke gelernt hab, dann der da oben und Eil Itler!
OneFingerSalute
Muss es nicht "Eil Titler" heißen? Oder wo kommt die ET-Abkürzung im Mixtape-Thread sonst her?
thomas64
Ach alles Scheisse ....


leider klappt das bei mir so seit 3-4 Monaten nicht mehr mit der pünktlichen Abo Zustellung.
Normalerweise bekam ich das Visions immer Montags davor. Letzten Monat hattet ihr ja die Probleme, aber schon davor und auch jetzt klappt das nicht. Die Ausgabe ist bis heute noch nicht da :-(
DJNST
de Briefkaschte is imma noch leer???
:heul:
CHURCH999
Meine ist zwar da, es fehlt aber die All Areas CD... Hat das Problem sonst noch wer (DVD + Audio Surf CD liegt bei)?
-pmh-
Meine ist zwar da, es fehlt aber die All Areas CD... Hat das Problem sonst noch wer (DVD + Audio Surf CD liegt bei)?CHURCH999, 26.02.2014 18:06 #



same here.


abocover: paprikas, karotten, vollkornbrot, messerchen... und blutrote schuhe. schuhe!
dazu gibts eine motorpsycho-dvd sowie ein paar nette kritiken zu meinen empfehlungen -> marissa nadler, st. vincent und wild beasts! guten abend.
RickyFitts
Ich lese die Visions wirklich gerne und gehe bei vielen Rezensionen mit, leider liegen sie dieses Mal bei Herrn Kozeleks Album ("Benji" von Sun Kil Moon) komplett daneben. Es hätte mindestens unter die ersten 5 gehört.
Für mich schon jetzt ein heißer Anwärter für das Album des Jahres.
usopp
Ich lese die Visions wirklich gerne und gehe bei vielen Rezensionen mit, leider liegen sie dieses Mal bei Herrn Kozeleks Album ("Benji" von Sun Kil Moon) komplett daneben. Es hätte mindestens unter die ersten 5 gehört.
Für mich schon jetzt ein heißer Anwärter für das Album des Jahres.RickyFitts, 26.02.2014 20:16 #


Für mich auch. Die niedrige Platzierung führt allerdings daher, daß Sun Kil Moon nunmal keine dahergelaufene Studenten-Hardcore-Punk-Post-Wasauchimmer-Core-Band (gerne auch mit deutschen Texten) sind. :wink:
OneFingerSalute
Schon klar. Mit Kozelek konnte die Visions ja noch nie was anfangen ...
RickyFitts
Schon klar. Mit Kozelek konnte die Visions ja noch nie was anfangen ...OneFingerSalute, 26.02.2014 21:11 #


Obwohl ich meine, mich erinnern zu können,dass sich im Jahresrückblick ein oder mehrere Redakteure positiv über seine Werke des letzten Jahres geäußert haben.
OneFingerSalute
Entschuldigung. Ich hatte den Zwinker-Smiley vergessen.
eigenwert
Und wer immer Kozelek schreibt, hat ein T vergessen.
Sorry, just my Shit of Meinung. Ich kann damit halt nix anfangen.