Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
heute gibts in nahezu allen threads derailing vom feinsten...great! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich guck grad Thor...ungreat!
FaithAndHope
fertig pizza ist gar nicht so schlecht wie ihr ruf! :klugscheiss:
klar schmeckt die selbstgemachte immer noch am besten, aber bei mir darf es auch mal eine ofenfrische sein..
Woas Sois...
Für ne gute selbstgemachte braucht man aber einen Ofen, der locker 260°C schafft. Sonst wird das einfach nicht dasselbe.
Dann lieber ne TK-Pizza pimpen (und keine Salami, wie der Hr. Moore schon anmerkte. Das Fett verträgt die lange Lagerung nicht)
JakeofallTrades
Wollte mal bei den Eltern im Garten einen schönen Steinofen bauen! Wurde dann eher ne Homer-Aktion ala "Le Grille? Was ist das?"

Diese Jahr wird´s was! Versprochen!
FaithAndHope
so, ich hab das thema mal hier her verschoben:

ach jungs, ich wollte danit doch nur sagen das männer die weinen, nicht unattracktiv sind (wie mancher vielleicht vermutet).
was aber eben nicht bedeutet das er ständig wegen jedem scheiß heulen soll, sondern das er sich nicht dafür schämt auch mal zu weinen und so mit zu seinen gefühlen steht.
und im besten fall natürlich auch noch darüber sprechen kann! :wink:
Olsen
unattracktivFaithAndHope, 26.02.2014 18:57 #


Jetzt reiß dich mal zusammen! So wird das nichts mit der Versetzung.
alvarez
Mikroökonomie ist 'ne Nutte! Ich hoffe morgen muss ich nur komische Kurven berechnen, wenn ich erklären soll, was ich da mache, bin ich geliefert.:bigsmile:

Aber dann eeeendlich Ferien!
Woas Sois...
so, ich hab das thema mal hier her verschoben:

ach jungs, ich wollte danit doch nur sagen das männer die weinen, nicht unattracktiv sind (wie mancher vielleicht vermutet).
was aber eben nicht bedeutet das er ständig wegen jedem scheiß heulen soll, sondern das er sich nicht dafür schämt auch mal zu weinen und so mit zu seinen gefühlen steht.
und im besten fall natürlich auch noch darüber sprechen kann! :wink:FaithAndHope, 26.02.2014 18:57 #


Aber mal ehrlich, so schnell wie es den Frauen nachgesagt wird, darf ein Junge nicht weinen :wink:
Go Ahead Eagle
Mikroökonomie machts nicht mit jedem!
FaithAndHope
so, ich hab das thema mal hier her verschoben:

ach jungs, ich wollte danit doch nur sagen das männer die weinen, nicht unattracktiv sind (wie mancher vielleicht vermutet).
was aber eben nicht bedeutet das er ständig wegen jedem scheiß heulen soll, sondern das er sich nicht dafür schämt auch mal zu weinen und so mit zu seinen gefühlen steht.
und im besten fall natürlich auch noch darüber sprechen kann! :wink:FaithAndHope, 26.02.2014 18:57 #


Aber mal ehrlich, so schnell wie es den Frauen nachgesagt wird, darf ein Junge nicht weinen :wink:Woas Sois..., 26.02.2014 19:04 #

ne, eindeutig nicht! aber ich bin ja auch nicht so die heulsuse..

und olsen, so lange du weißt was ich meine, ist alles gut! :tongue:
eigenwert
Aber mal ehrlich, so schnell wie es den Frauen nachgesagt wird, darf ein Junge nicht weinen :wink:Woas Sois..., 26.02.2014 19:04 #

In Syrien ist es teilweise erlaubt :klugscheiss: .
Go Ahead Eagle
Aber mal ehrlich, so schnell wie es den Frauen nachgesagt wird, darf ein Junge nicht weinen :wink:Woas Sois..., 26.02.2014 19:04 #

In Syrien ist es teilweise erlaubt :klugscheiss: .eigenwert, 26.02.2014 19:08 #

Aber nur unter der Burka :klugscheiss:
-pmh-
jungs, ich wollte danit doch nur sagen das männer die weinen, nicht unattraktiv sind (wie mancher vielleicht vermutet).
das er sich nicht dafür schämt auch mal zu weinen und so mit zu seinen gefühlen steht. :wink:FaithAndHope, 26.02.2014 18:57 #


SO klappts dann auch bei der nachbarin! oder?
thurston moore
Hab ich das bisher nur übersehen oder seit wann gibt's hier diese lächerliche aussagekräftige Umfragebalkenfunktion?
Alphex
ne, eindeutig nicht! aber ich bin ja auch nicht so die heulsuse..FaithAndHope, 26.02.2014 19:07 #


Wäre es für dich z.B. ein Problem, wenn der Mann schneller heult als du? Ernstgemeinte Frage.
Woas Sois...
Hab ich das bisher nur übersehen oder seit wann gibt's hier diese lächerliche aussagekräftige Umfragebalkenfunktion?thurston moore, 26.02.2014 23:42 #


Die gibt es schon ewig. Wird aber kaum genutzt.
FaithAndHope
ne, eindeutig nicht! aber ich bin ja auch nicht so die heulsuse..FaithAndHope, 26.02.2014 19:07 #


Wäre es für dich z.B. ein Problem, wenn der Mann schneller heult als du? Ernstgemeinte Frage.Alphex, 27.02.2014 01:39 #

als erstes muss ich mich mal korrigieren: ich bin eine heulsuse, ich sage allerdings lieber "ich bin nah am wasser gebaut" das klingt irgendwie besser! :wink:
und auch wenn das vielleicht blöd klingt, ich finde ja es macht einen großen unterschied wie und warum jemand weint.
mein partner sollte vielleicht nicht übersensibel sein, sonst würde er es vermutlich auch gar nicht mit mir aushalten.
es gab mal einen mann der geweint hat und dabei vor mir kniete, weil er scheiße gebaut hatte. das war alles andere als sexy, was vorallem daran lag, dass er sich auch noch in eine so extrem unterwürfige position begeben hat die einen mann eh unsexy macht!
-pmh-
es gab mal einen mann der geweint hat und dabei vor mir kniete, weil er scheiße gebaut hatte. das war alles andere als sexy, was vorallem daran lag, dass er sich auch noch in eine so extrem unterwürfige position begeben hat die einen mann eh unsexy macht!FaithAndHope, 27.02.2014 09:00 #



hat er dir einen antrag gemacht?
FaithAndHope
haha ne, sonst hätte er auch weinen dürfen ohne unmännlich zu wirken!(gutes beispiel für "wie und warum")
das kam erst ein knappes jahr später, da hatte er dann den plan für unser leben.. :rolleyes: