Forum

Platten

Record Store Day 2014

KurdtKillsBoddah
Wie jedes Jahr darf man sich wieder herzlich über zu teure Preise aufregen, aber auch tolle Pressungen bestaunen.

Hier schon eine Zusammenstellung, gefunden auf New-Vinyl-Blogspot.de
Mulaggi
Irgendwie lässt der RSD jedes Jahr immer mehr nach. :kaffee:
Hagbard.Celine
exactly my thoughts.
Sasan
Bin ganz froh, dass da für mich nicht wirklich was Interessantes (bis auf Soundgarden & Gojira) bei ist...ansonsten ärger ich mich nur über 1) die hohen Preise oder 2) darüber, dass ich nicht krieg, was ich möchte!

Da ich zu der Zeit in NYC bin und meine Freundin wahrscheinlich eh nicht dazu bringe, sich wie blöd in ne Schlage vor nem Plattenladen zu stellen, hat sich das für mich erledigt.
JustusMeinFreund
Naja,einiges würde mich schon wieder jucken:

Joy Division An Ideal for Living 12" EP
Spacemen 3 Translucent Flashbacks
Teenage Filmstars There's A Cloud Over Liverpool LP
Various Artists In Utero, In Tribute, In Entirety (Nirvana tribute on Robotic Empire featuring Circa Survive, Thurdsay, Ceremony, These Arms are Snakes, Daughters, Whirr, Young Widows, Jay Reatard and more) LP

Und warum zur Hölle nur 340 Stück? Die sollen mal 5000 runterpressen,gibts ja nicht.
True Widow True Widow 2LP (Cream Vinyl--340 copies only)

The Space Project 7” Box Set hört sich aber auch interessant an.

Edit: Nirvana Tribute kommt ein paar Tage vorher schon regulär raus.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

KurdtKillsBoddah
Sub Pop hat noch folgende Neuigkeiten.
OneFingerSalute
Various Artists In Utero, In Tribute, In Entirety (Nirvana tribute on Robotic Empire featuring Circa Survive, Thurdsay, Ceremony, These Arms are Snakes, Daughters, Whirr, Young Widows, Jay Reatard and more) LPJustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Geile Bands dabei, klingt wirklich interessant.
incrediblebb
Ich würde die folgenden Platten mitnehmen, aber ob ich die in meinem PLattenladen auch bekomme, ist mal wieder so eine Sache...

Death Cab for Cutie Live 2012 2LP
Creedence Clearwater Revival The '69 Singles 10“
Neil Young Cow Palace 1986
Jones, Sharon & The Dap-Kings Dap-Dippin' (Remastered)
Mastodon Live at Brixton 2LP + DVD
Jethro Tull Live in Switzerland 2003 (140g Clear Vinyl 3LP)
REM Unplugged (4LP Box)
Young, Neil Official Release Series Discs 5-8 (4LP 180g Box)
JustusMeinFreund
Various Artists In Utero, In Tribute, In Entirety (Nirvana tribute on Robotic Empire featuring Circa Survive, Thurdsay, Ceremony, These Arms are Snakes, Daughters, Whirr, Young Widows, Jay Reatard and more) LPJustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Geile Bands dabei, klingt wirklich interessant.OneFingerSalute, 27.02.2014 11:26 #


An die wird man dann hoffentlich problemlos rankommen,da kein RSD-only Release.
Sasan
Und warum zur Hölle nur 340 Stück? Die sollen mal 5000 runterpressen,gibts ja nicht.
True Widow True Widow 2LP (Cream Vinyl--340 copies only)JustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Vllt hast ja Glück und da kommt noch was:
Amazon.de
JustusMeinFreund
Und warum zur Hölle nur 340 Stück? Die sollen mal 5000 runterpressen,gibts ja nicht.
True Widow True Widow 2LP (Cream Vinyl--340 copies only)JustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Vllt hast ja Glück und da kommt noch was:
Amazon.deSasan, 27.02.2014 11:56 #


Danke! Habe ich schon in der früh gesehen und auf VC verkündet.Mal gucken.Und ich sehe die Band einen Tag nach RSD live,also wer weiß was die da mit haben..
Hatte die Erstpressung damals mehrmals im Warenkorb,war mir mit 30$ und 20$ Versand schlussendlich aber immer zu teuer.Heute gehen die Exemplare auf €100+ auf discogs.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Sasan
Und warum zur Hölle nur 340 Stück? Die sollen mal 5000 runterpressen,gibts ja nicht.
True Widow True Widow 2LP (Cream Vinyl--340 copies only)JustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Vllt hast ja Glück und da kommt noch was:
Amazon.deSasan, 27.02.2014 11:56 #


Danke! Habe ich schon in der früh gesehen und auf VC verkündet.Mal gucken.Und ich sehe die Band einen Tag nach RSD live,also wer weiß was die da mit haben..
Hatte die Erstpressung damals mehrmals im Warenkorb,war mir mit 30$ und 20$ Versand schlussendlich aber immer zu teuer.Heute gehen die Exemplare auf €200+ auf discogs.JustusMeinFreund, 27.02.2014 12:04 #

Ach, du warst das :bigsmile: Habe den Beitrag gesehen und gedacht, ich poste es hier mal :bigsmile:
Falls es tatsächlich bei 340 Exemplaren bleiben sollte, bin ich mal gespannt, wieviele davon (wenn überhaupt) den Weg über'n großen Teich antreten... :hm:
HIRNTOT
Absolut nichts dabei, das ich kaufen würde.
ONTURN
Various Artists In Utero, In Tribute, In Entirety (Nirvana tribute on Robotic Empire featuring Circa Survive, Thurdsay, Ceremony, These Arms are Snakes, Daughters, Whirr, Young Widows, Jay Reatard and more) LPJustusMeinFreund, 27.02.2014 09:33 #


Geile Bands dabei, klingt wirklich interessant.OneFingerSalute, 27.02.2014 11:26 #


An die wird man dann hoffentlich problemlos rankommen,da kein RSD-only Release.JustusMeinFreund, 27.02.2014 11:46 #




was lange währt....die ist ja schon gefühlte 15 jahre angekündigt....
katamarandi
so gut wie nichts dabei, das ich kaufen würde.HIRNTOT, 27.02.2014 12:43 #
Go Ahead Eagle
Dieser Feiertag hat sich leider selbst abgeschafft.
Schade drum. Die Idee war sehr schön.
Mulaggi
"Record Store Day schafft sich ab!"

Der neue Bestseller von Thilo Sarrazin (in limitierter Auflage).
yaya
Das einzige was ich interessant finde ist das space project. Bin da aber mal ganz stark auf Verfügbarkeit und Preis gespannt.
OneFingerSalute
"Record Store Day schafft sich ab!"

Der neue Bestseller von Thilo Sarrazin (in limitierter Auflage).Mulaggi, 06.03.2014 22:59 #


Zum nächsten Valentinstag dann auch mit rosa Einband?
Go Ahead Eagle
"Record Store Day schafft sich ab!"

Der neue Bestseller von Thilo Sarrazin (in limitierter Auflage).Mulaggi, 06.03.2014 22:59 #


Zum nächsten Valentinstag dann auch mit rosa Einband?OneFingerSalute, 07.03.2014 08:26 #

Und das Hörbuch eingelesen von Jens Jensen! Hey!