Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
"Widerspreche niemals einer Frau, warte bis sie es selbst tut."
Es hat sich mal wieder bewahrheitet.

(was ist "bewahrheitet" eigentlich für ein quatschwort? gibts das überhaupt? es schreibt sich sehr komisch und fühlt sich sehr falsch an.)
frau-lotte
bewahrheitet find ich nicht komisch. dafür aber anstandslos im sinne von "das hat er dann auch anstandslos gemacht". kommt vermutlich von nicht beanstanden :hm: ich stolper da immer wieder drüber.
kidOhri
Allerdings heißt es "widersprich" und nicht "widerspreche". :wink:
frau-lotte
Allerdings heißt es "widersprich" und nicht "widerspreche". :wink:kidOhri, 27.02.2014 10:58 #

da kann man(n) nix gegen sagen :lol1:
LUNACHICK
was für ein morgen :yikes:

gehe pünktlich aus dem haus, muss noch zum bäcker. blaulicht - mist, vergessen abzubiegen, geh ich halt zum nächsten bäcker. beim nächsten bäcker ist die hölle los und vor mir kaufen die leute schamlos laaaanngggssaaaaammm den laden leer.
grade noch pünktlich komme ich auf der arbeit an, das telefon klingelt. aaah, wieder nur diese hamburger nummer, die mir gewinnspiele andrehen will bzw meine bankdaten, oder was auch immer. gleich die nummer blockiert, dass ruhe ist.
kurz vor 10 postet meine freundin aus stockholm ihr geburtstagsgeschenk von mir auf facebook. aaah wie schön, sie freut sich! :heart:
2 minuten später klingelt mein handy, nummer aus stockholm. ich denk, mensch, die verrückte, geh ans telefon und sag irgendwas blödes. stille. halllooo?? ein mädel antwortet mir auf schwedisch. ich so äääh...sorry aber ich versteh dich nicht! sie sagt sorry, wrong number und legt auf. :confused:
ich frag meine freundin, warst du das? war sie nicht. seltsam. ich frag meine kollegin in schweden, ob sie mich aus versehen angerufen hat. sie war es nicht. noch seltsamer. eine mail kommt von fleurop schweden, sie brauchen die nummer meiner freundin um die blumen abliefern zu können! AAH es war also fleurop! alles klar. zurückgemailt mit ihrer nummer, währenddessen klingelt es wieder. ich geh ans telefon. ein typ von irgendnem hauptquartier möchte wissen ob ich frau xy bin. ich schau auf die nummer: 0085 - what the...?? ohne was zu sagen gleich wieder aufgelegt und nummer blockiert.

und wie war euer morgen so???
Woas Sois...
Toilette, Hallowach-Wodka, in Arbeit geschlurft, fast über ne Ente gestolpert, Mitarbeiter zusammengeschissen, wieder ne Belästigungsklage im Posteingang, endlich Kaffe, alles wunderbar.
alvarez
Endlich wieder ein normales Studentenleben!:floet: Und die 4.0 sollte bei Mikro stehen!
Erstmal ein Carlsberg! (Für Flens hat es nicht gereicht).
Go Ahead Eagle
Toilette, Hallowach-Wodka, in Arbeit geschlurft, fast über ne Ente gestolpert, Mitarbeiter zusammengeschissen, wieder ne Belästigungsklage im Posteingang, endlich Kaffe, alles wunderbar.Woas Sois..., 27.02.2014 11:54 #

erst toilette, dann wodka?
das wär mir zu stressig.
housefrau1981
Toilette, Hallowach-Wodka, in Arbeit geschlurft, fast über ne Ente gestolpert, Mitarbeiter zusammengeschissen, wieder ne Belästigungsklage im Posteingang, endlich Kaffe, alles wunderbar.Woas Sois..., 27.02.2014 11:54 #

erst toilette, dann wodka?
das wär mir zu stressig.Go Ahead Eagle, 27.02.2014 12:17 #


vodka muss eh nicht kühl gelagert werden, man kann die flasche sicher auf der toilette lagern, dann geht's gleichzeitig. :bigsmile:
-pmh-
fast über ne Ente gestolpertWoas Sois..., 27.02.2014 11:54 #



ist die vom pausenbrot gehüpft oder wie?
Woas Sois...
Toilette, Hallowach-Wodka, in Arbeit geschlurft, fast über ne Ente gestolpert, Mitarbeiter zusammengeschissen, wieder ne Belästigungsklage im Posteingang, endlich Kaffe, alles wunderbar.Woas Sois..., 27.02.2014 11:54 #

erst toilette, dann wodka?
das wär mir zu stressig.Go Ahead Eagle, 27.02.2014 12:17 #


vodka muss eh nicht kühl gelagert werden, man kann die flasche sicher auf der toilette lagern, dann geht's gleichzeitig. :bigsmile:housefrau1981, 27.02.2014 12:37 #


Ah, praktische Praxistipps. Merci. Die Flasche noch schön zwischen den Duftwässerchen von Madame drapieren und niemanden fällt was auf. Und wenn man daneben langt, auch egal.
-pmh-
oder im spülkasten. mit eiswürfeln garnieren, fertig!
Sasan
Hatten mal nen Kollegen mit ernsthaftem Alkoholproblem...der hat irgendwann angefangen, Unmengen an Orangen zu verdrücken. Später kam heraus, dass der Rum in die Orangen gesprizt hat! :hm: Nur so als Tipp...
Woas Sois...
Ihhh, Obst :yikes: Vielleicht geht das auch mit Mäusespeck?
eigenwert
haha ne, sonst hätte er auch weinen dürfen ohne unmännlich zu wirken!(gutes beispiel für "wie und warum")
das kam erst ein knappes jahr später, da hatte er dann den plan für unser leben.. :rolleyes:FaithAndHope, 27.02.2014 10:39 #

Das richtig große Rad drehen?
Einbruch in die Tempofabrik?
Sasan
Ihhh, Obst :yikes: Vielleicht geht das auch mit Mäusespeck?Woas Sois..., 27.02.2014 13:05 #

Ich weiß nicht, ob Mäusespeck (trotz schwammartiger Konsistenz) Wass gut aufnimmt...magst Gemüse? Könntest mal ne Rote Beete oder nen Kopfsalat pimpen?! :bigsmile:
eigenwert
Ihhh, Obst :yikes: Vielleicht geht das auch mit Mäusespeck?Woas Sois..., 27.02.2014 13:05 #

Am praktischsten sind aber immer noch Kokosnüsse.
Ist doch klar.
FaithAndHope
"Widerspreche niemals einer Frau, warte bis sie es selbst tut."
Es hat sich mal wieder bewahrheitet.

(was ist "bewahrheitet" eigentlich für ein quatschwort? gibts das überhaupt? es schreibt sich sehr komisch und fühlt sich sehr falsch an.)Go Ahead Eagle, 27.02.2014 10:51 #

sehr geehrter herr ischel,
bitte teilen sie mir mit, an welcher stelle ich mir widersprochen habe!
mit freundlichen grüßen
frau faith
Olsen
Mich würde interessieren, warum Männer immer sexy sein müssen. Oder Menschen generell. Offene Gesprächsrunde, aber hauptsächliche an Faith gerichtet.
cornello
weil das so sein muss, sonst isses nicht richtig, olsen. mensch, selber nachdenken macht sexy.

die komplette frauenriege in der redaktion konnte über den Spruch ganz gut lachen.