Forum

VISIONS

Visions 252

jbittis
Und das Visions-Heft ist immer noch nicht da....

Was soll denn das?? Das Heft liegt seit Gestern im Kiosk...

Wird wohl zur Gewohnheit. Schon die letzte Ausgabe war bereits am Kiosk bevor ich sie hatte. Davon abgesehen, dass sie sowieso verzögert geliefert wurde.

Ich liebe dieses Heft, aber bitte hört auf eure Abonnenten zu vergraulen.....

Niemand verlangt, dass das Heft vor Erscheinungsdatum im Briefkasten liegt. Aber zumindest am Erscheinungsdatum sollte das Heft beim Abonnenten sein. Wo sind ansonsten die Vorteile?

Abgesehen vom Abonnenten-Service ist die Visions absolut top. Deswegen bin ich auch so genervt.

Also, bitte wieder zuverlässiger liefern, dann ist alles super.

Grüssle Ralphmc lusky, 27.02.2014 11:15 #

Ja, das ist echt nervig, wenn man am Bahnhof auf´m Heimweg das Heft überall ausliegen sieht und zuhause der Briefkasten leer bleibt...

Hoffentlich ist sie wenigstens heute da.

Ich plädiere weiterhin für eine zusätzliche App-Ausgabe, dann gibt´s das Problem nicht :klugscheiss:Amano, 27.02.2014 11:51 #


Moin Zusammen,

seit der Ausgabe 250 haben wir eine neue Druckerei. Durch den Wechsel kam es zu Missverständnissen bezüglich der Auslieferungspriorität. Aber ab der 253 wird alles besser.

Beste Grüße

Jan
ZIRKEL
meine ist auch noch nicht da :sad:
kein_gerede
ist bei mir auch so...am mittwoch ist sie am kiosk und am freitag oder dienstag dann bei mir. naja...war jedoch schon immer so. wohl weil sie es in die schweiz schicken müssen
godlike
Moinsen,
kann mir mal kurz jemand helfen ?
Ich wüßte gern was alles in der Aboausgabe drin sein müßte, ich hatte nur die All Areas CD.

Vielen Dank vorab.
jbittis
Moinsen,
kann mir mal kurz jemand helfen ?
Ich wüßte gern was alles in der Aboausgabe drin sein müßte, ich hatte nur die All Areas CD.

Vielen Dank vorab.godlike, 27.02.2014 18:25 #

Hi godlike,

in der Abo-Ausgabe ist die All Areas 159, Motorpsycho - Haircuts DVD und den Audiosurf Sampler.
Sollte dir was fehlen, kannst du mir das gerne per Mail an bittis(at)visions.de schreiben.

Beste Grüße

Jan
godlike
Moinsen,
kann mir mal kurz jemand helfen ?
Ich wüßte gern was alles in der Aboausgabe drin sein müßte, ich hatte nur die All Areas CD.

Vielen Dank vorab.godlike, 27.02.2014 18:25 #

Hi godlike,

in der Abo-Ausgabe ist die All Areas 159, Motorpsycho - Haircuts DVD und den Audiosurf Sampler.
Sollte dir was fehlen, kannst du mir das gerne per Mail an bittis(at)visions.de schreiben.

Beste Grüße

Janjbittis, 27.02.2014 18:30 #


Vielen Dank, hast 'ne Mail.
herrdunst
Wie wird die Morning Phase von Beck bewertet?
OneFingerSalute
Nach den Posts gestern zur schlechten Behandlung der neuen Sun Kil Moon bin ich nun einigermaßen verwirrt. Einzelbewertung neun Punkte, Platz sieben im Soundcheck. Hä?

Wie wird die Morning Phase von Beck bewertet?herrdunst, 27.02.2014 19:24 #


7/12
OneFingerSalute
Liebe Leute, freut euch schon mal auf die Visions 253. Habe gerade in der Vorschau gelesen, dass "Sound It Out" auf DVD beiliegen wird, eine hervorragende Doku über einen Plattenladen in Nordengland. Kenne ich zwar schon, freue ich mich aber trotzdem total drüber.
Go Ahead Eagle
Liebe Leute, freut euch schon mal auf die Visions 253. Habe gerade in der Vorschau gelesen, dass "Sound It Out" auf DVD beiliegen wird, eine hervorragende Doku über einen Plattenladen in Nordengland. Kenne ich zwar schon, freue ich mich aber trotzdem total drüber.OneFingerSalute, 27.02.2014 19:34 #

pssssst und wer wieder über finest vinyl ordert bekommt erneut ne single (smoke blow/erik cohen) dazu.
-pmh-
Liebe Leute, freut euch schon mal auf die Visions 253. Habe gerade in der Vorschau gelesen, dass "Sound It Out" auf DVD beiliegen wird, eine hervorragende Doku über einen Plattenladen in Nordengland..OneFingerSalute, 27.02.2014 19:34 #



und ein rund 70seitiges vinyl-special gibts auch in der 253! :floet:
TheCanyonBehindDredg
Endlich kriegen The Intersphere die Aufmerksameit, die sie schon seit ihrem Debutalbum und vor allem ab Album Nummer zwei verdient hätten.
Die Meinung, dass Intersphere einfallslosen Indie-Pop machen und der Sänger ein Poser sein soll, habe ich noch nie gehört aber ist auf jeden Fall interessant, was für Galaxien da zwischen Meinungen liegen können. Meiner Meinung nach verbinden die perfekt progressive Musik mit eingängigen Melodien und teilweise auch tanzbaren Liedern aber von 0815 Indie-Pop ist das so weit entfernt wie Bayern von Schalke spielerisch entfernt ist. Und vor allem live entfesseln die eine unfassbare Energie, unbedingt ansehen!
Und der Sänger ist doch eher ziemlich schüchtern und zurückhaltend aber doch kein Poser?!

Da das mit dem Sound immer schwer zu beschreiben ist, vor allem bei einer sich kontinuierlich entwickelnden Band, hört euch den Hammertrack auf der AAA Cd an und hier mal jeweils ein Lied von den ersten drei Alben, um einen Einblick in die Stilvielfalt dieser Genies zu bieten. (Bevor jemand fragt, ja ich bin schon ein bisschen Fanboy von denen :smile:


TheCanyonBehindDredg
Die “Benji“ von Sun Kil Moon hätte es wirklich auch verdient, unter die Schönheiten der Ausgabe zu kommen. Denn das Album ist zweifellos eine Schönheit.
thurston moore
Hui. Diesmal gleich zwei Forumsweisheiten von schmirglie in einem Heft. :hi:
Powder To The People
Ich persönlich habe festgestellt, dass ich zu viel Müll schreibe, als das ich häufiger im Heft vertreten wäre. Glücklicherweise komm ich damit grad so klar und kann daher weitermachen wie bisher.:cool:
schmirglie
Hui. Diesmal gleich zwei Forumsweisheiten von schmirglie in einem Heft. :hi:thurston moore, 27.02.2014 20:59 #

Achievement unlocked würde ich sagen. Dabei habe ich mir diesen Monat eigentlich gar nicht besonders Mühe gegeben. Jetzt stehe ich natürlich unter Druck meine Ins-Heft-Kommen-zu-Forumspost-Quote von ca 1/300 aufrecht zu erhalten... (und ja, ihr dürft euch jetzt über "Ins Heft kommen" lustig machen)

Zuletzt geändert von schmirglie

Olsen
Eagle ist glaube ich schon im Bett.
Mulaggi
(und ja, ihr dürft euch jetzt über "Ins Heft kommen" lustig machen)schmirglie, 27.02.2014 22:50 #

ZIRKEL
Heute ist sie im kasten gewesen. Alles ist gut :smile:
REALGOLDI
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

DIE HAIR CUTS DVD VON MOTORPSYCHO!!! WIE UNGLAUBLICH GENIAL IST DAS DENN!! DAS IST DAS BESTE VERFRÜHTE GEBURTSTAGSGESCHENK ÜBERHAUPT!!! WWWWAAAAAAHH

Freue mich außerdem sehr auf das Motorpsycho-Special in #253.