Forum

Und sonst...

Presseschau

eigenwert
Und für Südtirol bitte :klugscheiss:
-pmh-
Kann das bitte auch mal jemand für Deutschland machen?OneFingerSalute, 28.02.2014 11:13 #


OneFingerSalute
Ist das das neue Logo von Helene Fischer?
-pmh-
adel tawill :klugscheiss:
pixiesa
Ich nach Virginia
Olsen
Nord oder Süd? Und wer ist dieser Miguel? Und überhaupt, wer sind 80 Prozent dieser Leute? Find ich ja ganz aufschlussreich, dass es da drüben etliche Superstars gibt, von denen wir hier noch nichts gehört haben.
pixiesa
Süd, Olsen. da wo der Dave M. sein Unwesen treibt
Olsen
Ich war gerade eh auf dem falschen Dampfer. Es gibt ja gar kein Nord- und Süd-Virginia. Mit Carolina verwechselt.
OneFingerSalute
Virginia gibt's doch nur einmal :hm: Nord und Süd ist doch Carolina, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Edit: Aha, Olsen war auf dem Schlauch :bigsmile: Aber es gibt doch zwei Virginias (oder Virginien?), eins mit ohne alles und eins mit West davor.
Olsen
Es gibt noch West Virginia.
OneFingerSalute
Können wir uns jetzt bitte mal etwas besser absprechen, wer wann was schreibt :wink:
Woas Sois...
Zu Erklärung: Das sind nicht die absoluten Lieblingsstars jedes Bundesstaates, sondern jeweils der beliebteste, der in keinem anderen Staat vorkommt.
Die Karte wurde auch schon mit dem absoluten Liebling veröffentlicht, Ergebnis: Jay Z allerortens.
OneFingerSalute
Ich gehe jetzt nachgucken und werde mich nicht wundern, wenn ich rausfinde, dass Macklemore aus Seattle oder Portland (Oregon ist ja von Daft Punk besetzt, sehe ich gerade) oder sonstwo da oben aus dem Nordwesten stammt.
Olsen
Können wir uns jetzt bitte mal etwas besser absprechen, wer wann was schreibt :wink:OneFingerSalute, 28.02.2014 14:16 #


Deswegen fordere ich ja seit Jahren die Funktion, die einem sagt, dass neue Beiträge dazugekommen sind, während man getippt hat.

Zu Erklärung: Das sind nicht die absoluten Lieblingsstars jedes Bundesstaates, sondern jeweils der beliebteste, der in keinem anderen Staat vorkommt.Woas Sois..., 28.02.2014 14:17 #


Ach so. Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass The Naked And Famous so groß geworden sein sollen. Naja, trotzdem muss ich wegen Rush nach Delaware ziehen, es führt kein Weg dran vorbei.
Alphex
Naja, trotzdem muss ich wegen Rush nach Delaware ziehen, es führt kein Weg dran vorbei.Olsen, 28.02.2014 14:29 #


Wäre Kanada da nicht die sinnvollere Wahl?

Viel schlimmer: Imagine Dragons als liebste Band überhaupt? Und fucking Jay-Z überall?
Olsen
Wäre Kanada da nicht die sinnvollere Wahl?Alphex, 28.02.2014 15:34 #


Auch, wenn es so scheint: Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung, alle Sprüche auf interne Logik zu überprüfen. Ganz ehrlich!
Alphex
Meine Zwangsneurosen arbeiten nicht nach Paragraphen.