Forum

Und sonst...

Presseschau

eigenwert
Ich war gerade eh auf dem falschen Dampfer. Es gibt ja gar kein Nord- und Süd-Virginia. Mit Carolina verwechselt.Olsen, 28.02.2014 14:14 #

Virginia ist quasi denen ihr Westfalen.
Alphex
South Detroit gibt es übrigens auch nicht. Trotz Don't Stop Believing.
eigenwert
Also ich verstehe diese Statistik nicht, ich geb's zu.
Er vergleicht die Top-100 eines gewissen Staates mit der eines anderen Staates, aber was zum Teufel wählt er dann eigentlich aus?
eigenwert
South Detroit gibt es übrigens auch nicht. Trotz Don't Stop Believing.Alphex, 28.02.2014 16:13 #

Wenn die so weitermachen, gibt es in gar keiner Himmelsrichtung mehr ein Detroit.
Von 1,9 Millionen runter auf sowas wie 700.000, und das agnz ohne Bombardierung.
Woas Sois...
Den höchstplazierten Künstler, der bei den anderen nicht auftaucht. Der unique selling point quasi.
eigenwert
Den höchstplazierten Künstler, der bei den anderen nicht auftaucht. Der unique selling point quasi.Woas Sois..., 28.02.2014 16:22 #

Konkret: Neil Young, Nirvana, REM & Springsteen sind in allen Staaten unterhalb Rang 100, außer halt in Maine etc?
Kommt mir etwas seltsam vor :confused: .
JakeofallTrades
Scheint ja ne ganz witzige Veranstaltung zu sein! Peter, das nächste mal nimmst mich mit, ja?

frau-lotte
is das das pöbelvideo (ich kanns nicht laden)? ich war je fest überzeugt, der peter hätte sich mit dem kerner angelegt :bigsmile:
Woas Sois...
Den höchstplazierten Künstler, der bei den anderen nicht auftaucht. Der unique selling point quasi.Woas Sois..., 28.02.2014 16:22 #

Konkret: Neil Young, Nirvana, REM & Springsteen sind in allen Staaten unterhalb Rang 100, außer halt in Maine etc?
Kommt mir etwas seltsam vor :confused: .eigenwert, 28.02.2014 16:25 #


Ich habs nicht gemacht, von daher. Vielleicht auch alles aus der Nase gezogen, wie die Lesercharts hier :floet:
LUNACHICK
die visions lesercharts werden doch vom adac erstellt?
Woas Sois...
is das das pöbelvideo (ich kanns nicht laden)? ich war je fest überzeugt, der peter hätte sich mit dem kerner angelegt :bigsmile:frau-lotte, 28.02.2014 16:35 #


Essen bei Peters sieht eher so aus
-pmh-
ich war je fest überzeugt, der peter hätte sich mit dem kerner angelegt :bigsmile:frau-lotte, 28.02.2014 16:35 #


mich mit so einem hässlichen vogel zu vergleichen... :heul:


Peter, das nächste mal nimmst mich mit, ja?JakeofallTrades, 28.02.2014 16:29 #


klar, die tickets sind ja beim finanzamt absetzbar.
und wenn du den lugner mal kurz ablenkst kann ich seinen heinz ... klau ich ihm das ketchup.
Amano
14:32 im Hoeneß-Prozess:
"Und schon wieder eine neue Zahl: Laut Ken Heidenreich, Sprecher der Staatsanwaltschaft, müssen 2,5 Millionen Euro an Kapitalerträgen aus den Jahren 2007 bis 2009 dazu berücksichtigt werden. Damit ginge es nun um eine Steuerschuld von stolzen 26,2 Millionen Euro."

:messer:
eigenwert
Dann haben die ja bald diese Schuldenuhr überrundet. Aber sowas von :bigsmile: .
LUNACHICK
das erhöht sich ja minütlich


einfach mit meiner freundin alice schwarzer in eine zelle, dann sind sie wirklich beide mal opfer und haben grund zum heulen. und da dann bitte ne live webcam drauf
eigenwert
Sarickdoch.
CYBERBORIS
Könnte bitte Jemand jetzt noch den Sammer überführen? :bigsmile:
LUNACHICK
Könnte bitte Jemand jetzt noch den Sammy überfahren? :bigsmile:CYBERBORIS, 11.03.2014 15:15 #


der ist doch gar nicht mehr da, jetzt macht das sinn!
FaithAndHope
das erhöht sich ja minütlich


einfach mit meiner freundin alice schwarzer in eine zelle, dann sind sie wirklich beide mal opfer und haben grund zum heulen. und da dann bitte ne live webcam draufLUNACHICK, 11.03.2014 15:14 #

das wäre wirklich mal eine ordentliche strafe!
aber ohne kamera bitte, das hält doch niemand aus..
Olsen
Dafür würde ich sogar Geld bezahlen.