Forum

Musik

J-Kay - Erinnerungen (Videoclip) - Bitte anhören!

nahmean
Leider produziere ich MusikJ-Kay, 28.02.2014 19:23 #



.-pmh-, 28.02.2014 19:50 #


Da musste ich schon sehr lachen!:bigsmile:

Solche Ehrlichkeit wünsche ich mir bei manch anderen Künstlern!JakeofallTrades, 28.02.2014 20:13 #


!
LUNACHICK
hahaha ihr seid so gemein. ich klicke mal lieber nicht drauf, sonst werde ich vermutlich auch gemein :tongue:
AERPELSCHLOT
Gestern mal nach meiner fetten Bronchitis vom Jahresende zum ersten Mal wieder ohne mein Spray trainiert. Ich werds wohl noch ne Weile brauchen :messer:
pixiesa
Soll ich ein Abführmittel nehmen oder meine Verstopfung aussitzen ?
Olsen
Ich bin ja selbst eher so der kritische Typ. Trotzdem verstehe ich die Neigung hier nicht, so auf den Typen einzudreschen. Meine Güte.
Alphex
Ich bin ja selbst eher so der kritische Typ. Trotzdem verstehe ich die Neigung hier nicht, so auf den Typen einzudreschen. Meine Güte.Olsen, 01.03.2014 13:54 #


Ich fand das Interview halt schlimm. Song ist absolut nicht meins, gelinde gesagt, aber mein Gott. Kann nicht jeder Song ein zweites Runaway Train sein :D
pixiesa
Das Interview fand ich auch schlimm, dieses selbstgefällige Gesülze, da schüttelts mich.:yikes:
AERPELSCHLOT
Gestern mal nach meiner fetten Bronchitis vom Jahresende zum ersten Mal wieder ohne mein Spray trainiert. Ich werds wohl noch ne Weile brauchen :messer:AERPELSCHLOT, 01.03.2014 11:50 #

Shit, wie kommt das denn hier hin? Das sollte in den Fitness Thread :lol1:
Powder To The People
Das Interview fand ich auch schlimm, dieses selbstgefällige Gesülze, da schüttelts mich.:yikes:pixiesa, 01.03.2014 16:02 #

Das Ding ist halt, er wird das als eigene Form von Sarkasmus verkaufen. Versucht ja auch des öfteren, das durch dieses abfällige Gekichere zu unterstreichen. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, kommen da so einige Selbstwertkompensationen ans Licht, bei denen man das glatte :kotz: bekommt. Jedenfalls hab ich lange keinen mehr in einem Interview so unsympathisch gefunden.
Olsen
Das Interview hab ich mir nicht angesehen. Finde eh so viele Musiker unsympathisch, sobald sie das Maul aufmachen, das sind so Erfahrungswerte.
Alphex
Das Interview hab ich mir nicht angesehen. Finde eh so viele Musiker unsympathisch, sobald sie das Maul aufmachen, das sind so Erfahrungswerte.Olsen, 02.03.2014 13:20 #


Ärpel macht(e) ja auch Musik, hab ich gelesen.
dagoth
Crap.