Forum

Konzerte & Festivals

Stoned from the Underground 2014

cornello
Ich muss mal wieder eine Lanze für mein absolutes Lieblingsfestival brechen. Im Juli steht wieder das Stoned from the Underground Festival bei Erfurt an. Und das Lineup, das aktuell steht, zeigt einen Weg zurück zum Ursprung. Mit extrem viel Psych und 70ies-infused Rock dazu auch wieder die richtige Prise Härte. Wer auf die Musik steht, sollte das Fest eh kennen, wer nur in die Richtung tendiert, sollte sich einen Besuch dringend mal überlegen.

Vom Donnerstag, 10. bis Samstag, 12. Juli
Und So sieht das Lineup bisher aus:
2120s; Belzebong; Cheap Thrills, Colour Haze, Cosmic Dead, Gonga, KYLESA, Mandala, Miss Lava, Mother Engine, PENTAGRAM, Slow Green Thing, Treedeon, UFOMAMMUT, Valient Thorr, Vintage Caravan

Mehr Infos hier
LUNACHICK
Allein schon für "belzebong" sollte ich mir das doch mal überlegen! :hm:
nominiere ich hiermit für einen platz bei den besten bandnamen ever!
cornello
so. das lineup wird immer dicker. jetzt neu dabei: GRAVEYARD
Powder To The People
Ich spiele mit dem Gedanken, mich da auch mal sehen zu lassen.
cornello
wenn man sich so das lineup (zumindest 3/4 davon) anschaut, könnte man meinen, der cracker würde das organisieren.
Woas Sois...
Ich spiele mit dem Gedanken, mich da auch mal sehen zu lassen.Powder To The People, 01.03.2014 19:21 #


Dann hauen wir aber auf die Kacke, Alter. Bitches, Bongs and Bratwurst.
cornello
Ich spiele mit dem Gedanken, mich da auch mal sehen zu lassen.Powder To The People, 01.03.2014 19:21 #


Dann hauen wir aber auf die Kacke, Alter. Bitches, BongsErdlöcher and Bratwurst.Woas Sois..., 01.03.2014 21:00 #


so. aber die bratwürste verdienen ihre bezeichnung eigentlich nicht.
cornello
Hier Leute. Es gibt noch mehr zum auf die Kacke hauen! Heute frisch bestätigt MARS RED SKY, Alter!

2120s; Belzebong; Cheap Thrills, Colour Haze, Cosmic Dead, Gonga, KYLESA, Mandala, Miss Lava, Mother Engine, PENTAGRAM, Slow Green Thing, Treedeon, UFOMAMMUT, Valient Thorr, Vintage Caravan; GRAVEYARD, MARS RED SKY

Was für ein Lineup :bow:

Crackermann willstes dir nicht doch noch überlegen?
Woas Sois...
Uff geht's Cracker! Das Gelände ist Rollator geeignet.
Crackerman
Uff geht's Cracker! Das Gelände ist Rollator geeignet.Woas Sois..., 18.03.2014 15:58 #

Ach da gibt's noch mehr zu beachten. Darf der Zivilunke umsonst mit auf's Gelände? Und dann spielen die bestimmt wieder viel zu leise und mir wird das Hörrohr weggemosht :klugscheiss:.

@ Corny:
Du wunderst Dich vielleicht, aber so grandios finde ich das Line-up jetzt doch nicht. Kylesa will ich auf jeden Fall mal sehen, Colour Haze und Ufomammut gehen immer :thumbsup:. Cosmic Dead, Gonga und Vintage Caravan machen bestimmt Spaß, aber das war's leider schon. Mit Graveyard und Pentagram bin ich nie richtig warm geworden, die letzte von Mars Red Sky war mir schon wieder zu frickelig. Belzebong und Valient Thorr sind nix für mich. Und die anderen sind ganz ok oder ich kenne sie nicht.
Also dieses Jahr nicht, aber ich bin sicher, wir sehen uns da mal :friends:.