Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
na eben, in ulm macht ihr doch sowas bestimmt auch, mit faschingsverein und tritratrullala. oder täusche ichmich da?
JakeofallTrades
Onaniert doch ne Runde!
Woas Sois...
Das kann man doch auch kombinieren? :hm:
AERPELSCHLOT
Das kann man doch auch kombinieren? :hm:Woas Sois..., 02.03.2014 14:42 #


Zu speckbeinigen Funkemariechen in Wurstpellefleischfarbener Strumpfhose?
Woas Sois...
Funkemariechen haben wir nicht. Nur besoffene 17jährige in Netzstrumpfhosen nebst Motto-T-Shirt, Schminke im Gesicht und Rudelbildung.
AERPELSCHLOT
Funkemariechen haben wir nicht. Nur besoffene 17jährige in Netzstrumpfhosen nebst Motto-T-Shirt, Schminke im Gesicht und Rudelbildung.Woas Sois..., 02.03.2014 15:02 #


Motto Shirt? Papas Liebling oder was?
LUNACHICK
hab heut nacht geträumt, ich wäre mit einem tretroller nach frankfurt gefahren und hätte mich dann verfahren. glücklicherweise kann ich euch mitteilen, dass im wachzustand mein auto noch funktioniert hat und dank navi sicher meinen weg gefunden habe :thumbsup: jetzt erst mal bisschen faul sein und dann kartoffelsuppe kochen. :elmo:
thurston moore
Funkemariechen haben wir nicht. Nur besoffene 17jährige in Netzstrumpfhosen nebst Motto-T-Shirt, Schminke im Gesicht und Rudelbildung.Woas Sois..., 02.03.2014 15:02 #


Motto Shirt? Papas Liebling oder was?AERPELSCHLOT, 02.03.2014 15:04 #

Diese Motto-Shirts sind mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei den jungen Damen sehr beliebt und gestern mehrfach gesehen: die Namen der besten Freundinnen draufgedruckt. So laufen sie dann im Partnerlook zu fünft rum und jede von ihnen ein YOLO links und rechts auf die Backen geschminkt.
FaithAndHope
warum ist es eigentlich immer wieder so, das man die interessanten männer immer trifft wenn man gerade total blös aussieht??!! :confused::rolleyes:
Woas Sois...
warum ist es eigentlich immer wieder so, das man die interessanten männer immer trifft wenn man gerade total blös aussieht??!! :confused::rolleyes:FaithAndHope, 02.03.2014 19:39 #


blös? entblöst sollte doch wirken :hm:
-pmh-
FunkemariechenWoas Sois..., 02.03.2014 15:02 #


:confused:
bei uns nennt man die glühwürmchen!
FaithAndHope
warum ist es eigentlich immer wieder so, das man die interessanten männer immer trifft wenn man gerade total blös aussieht??!! :confused::rolleyes:FaithAndHope, 02.03.2014 19:39 #


blös? entblöst sollte doch wirken :hm:Woas Sois..., 02.03.2014 19:41 #

stimmt, ich hätte mal nackt basketball spielen sollen..
wäre bestimmt suuper angekommen..
Alphex
Funkemariechen haben wir nicht. Nur besoffene 17jährige in Netzstrumpfhosen nebst Motto-T-Shirt, Schminke im Gesicht und Rudelbildung.Woas Sois..., 02.03.2014 15:02 #


Irgendwie klingt das wie die Hölle auf Erden.

@faith: Wie sah man denn aus?
FaithAndHope
karneval ist ja auch die hölle!!! :klugscheiss:

kein plan, unspektakulär halt..
BADBRAIN
hab heut nacht geträumt, ich wäre mit einem tretroller nach frankfurt gefahren und hätte mich dann verfahren. glücklicherweise kann ich euch mitteilen, dass im wachzustand mein auto noch funktioniert hat und dank navi sicher meinen weg gefunden habe :thumbsup: jetzt erst mal bisschen faul sein und dann kartoffelsuppe kochen. :elmo:LUNACHICK, 02.03.2014 16:55 #

Was war denn so beängstigend ? Frankfurt oder der Tretroller ?
cornello
ich klink mich schreibtechnisch mal für die nächsten tage aus. ne woche berlin stehen auf dem programm und ich werde sicher höchstens mal zum lesen hier vorbeigucken. wenn allet klar geht, wird die woche voll mit konzerten, kultur und fussball.
BADBRAIN
Viel Spaß in Börrllin !
Woas Sois...
Ui, es geht in die Welthauptstadt der Coolness. Mach uns keine Schande! Viel Spaß!
AERPELSCHLOT
warum ist es eigentlich immer wieder so, das man die interessanten männer immer trifft wenn man gerade total blös aussieht??!! :confused::rolleyes:FaithAndHope, 02.03.2014 19:39 #


blös? entblöst sollte doch wirken :hm:Woas Sois..., 02.03.2014 19:41 #

stimmt, ich hätte mal nackt basketball spielen sollen..
wäre bestimmt suuper angekommen..FaithAndHope, 02.03.2014 19:57 #


Ausgerechnet du und Basketball? Versuchs doch auch mal mit Hochsprung oder Hürdenlauf.
FaithAndHope
hat ja niemand behauptet das ich es kann. vorallem wenn die jungs so um die 1.90 sind.. :floet: