Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

SHITHEAD
Ich hab die Crosses auf weißem Vinyl. Gefällt mir persönlich etwas besser. Aber genauso wie bei den 10"es wieder kein DL-Code. Sinnlos. :mad:
JustusMeinFreund
Hat No Idea die Crosses rausgebracht? Die Farbe gibt's doch eigentlich nur bei denen :bigsmile:OneFingerSalute, 28.02.2014 13:02 #


HAHA! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich hab die Crosses auf weißem Vinyl. Gefällt mir persönlich etwas besser. Aber genauso wie bei den 10"es wieder kein DL-Code. Sinnlos. :mad:SHITHEAD, 28.02.2014 13:09 #

Yoo,hier war einer dabei!
JustusMeinFreund
Aber wenn du darauf bestehst,kann ich dir den Download zukommen lassen übers Telefon vorsingen.
SHITHEAD
Wäre höchst willkommen, eine solche Tat.
JustusMeinFreund
Dann gedulde dich bis morgen früh,wenn ich wieder an meinem Laptop Telefonhörer komme.
katamarandi
Ich hab die Crosses auf weißem Vinyl. Gefällt mir persönlich etwas besser. Aber genauso wie bei den 10"es wieder kein DL-Code. Sinnlos. :mad:SHITHEAD, 28.02.2014 13:09 #


Versuch garnicht erst Sumerian Records nach nem Code zu fragen. Das ist so ein scheiß Laden. Ich hab jetzt drei Mails weil bei mir auch keine DLcodes beilagen. Nicht mal eine Antwort bekommen. :rifle::rifle::rifle:
JustusMeinFreund
Makthaverskan - Makthaverskan II


Alcest - BBC Live session 12"



Lantlos - Neon



Zu faul,den CD Thread zu suchen:

Sun Kil Moon - Benji

Das ist mal ein Textblatt.
OneFingerSalute
Wenn's jemanden gibt, der noch mehr erzählt als Jordan Dreyer von La Dispute, dann ist das Mark Kozelek.
JustusMeinFreund
Um das Album zu hören,muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen.
Noch eine kleine Anmerkung: dieses Digipack ist viel zu klein,die CDs lassen sich nur mit viel Müh und Not rausnehmen.Zerkratze CDs und verknicktes Cover vorprogrammiert.
OneFingerSalute
Um das Album zu hören,muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen.
Noch eine kleine Anmerkung: dieses Digipack ist viel zu klein,die CDs lassen sich nur mit viel Müh und Not rausnehmen.Zerkratze CDs und verknicktes Cover vorprogrammiert.JustusMeinFreund, 04.03.2014 07:48 #


Zum Tag Urlaub: Hast du Recht, ist wirklich verdammt viel Stoff. Der erste Durchgang hat mich in der Hinsicht gestern ziemlich beeindruckt, obwohl es ja nicht anders zu erwarten war. Viel hängengeblieben ist leider noch nicht, aber das war bei "Among The Leaves" auch erst so.

Was die Verpackung angeht, stimme ich dir ebenfalls zu. Ein halber Millimeter mehr Platz in jede Richtung wäre sicher nicht verkehrt gewesen.
JustusMeinFreund
Matula - Auf allen Festen
JustusMeinFreund
Messer - Im Schwindel
SURFACER
Die Messer sieht :thumbsup: aus!

Roladex - Anthems for the Micro-Age LP

katamarandi
System Of A Down - st || 1 x 12 " || American Recordings ?(491209 LP1)|| Black ||
Crackerman
System Of A Down - st || 1 x 12 " || American Recordings ?(491209 LP1)|| Black ||katamarandi, 09.03.2014 14:54 #

Das ? bei American Recordings dürfte berechtigt sein, trotzdem tolle Sache :thumbsup:. Ich würde auch den Boot kaufen, wenn man noch rankommt. Woher hast Du sie?
katamarandi
Schau mal bei Dicogs. Die tauchen da momentan recht häufig auf. Meist bei Verkäufern aus den Niederlanden oder UK.

Die Hülle ist vom Material her nicht besonders stabil. Vinyl ist aber recht schwer und klingt auch ganz gut, wie ich finde. Ich bin jetzt aber auch nicht der Audiophilste ;)
Crackerman
Schau mal bei Dicogs. Die tauchen da momentan recht häufig auf. Meist bei Verkäufern aus den Niederlanden oder UK.

Die Hülle ist vom Material her nicht besonders stabil. Vinyl ist aber recht schwer und klingt auch ganz gut, wie ich finde. Ich bin jetzt aber auch nicht der Audiophilste ;)katamarandi, 09.03.2014 15:09 #

Besten Dank.
Momentan zweimal UK, das sollte sich mit dem Porto ausgehen. Mehr als "klingt gut" brauche ich auch nicht. Dann sollte ich die besser zügig verhaften :cheers:.
katamarandi
Mach das ma :cheers: