Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

BADBRAIN
darauf haben wir nur gehofft mein lieber :cheers:
in FFM im Cafe KoZ (sehr charmanter Name...)

badbrain, ich weiss nicht ob das so deine tasse tee ist, aber wenn du bock hast freuen wir uns natürlich sehr :)LUNACHICK, 04.03.2014 10:31 #

Bin dabei ! Koz heißt übrigens Kommunikationszentrum. Ist das vom Asta betriebene Cafe ! Wußte gar nicht, daß da konzertmäßig wieder was läuft ! In den Neunzigern war das Ding von autonomen Gruppen besetzt, da habe ich viele coole Konzerte gesehen !
LUNACHICK
saucool, ich freu mich total auf euch und der thorsten ganz sicher auch!! er kuckt schon als mal nach karten aber weiß noch nicht, wann und wo es die gibt. falls du da nen tip hast für uns, so als einheimischer...
BADBRAIN
Früher gab's nur Abendkasse ! Aber ich mache mich mal schlau ! Allerdings erst nächste Woche, bin bis Fr. wegen verklemmten Nerv krankgeschrieben !
LUNACHICK
oh nee :( ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung! und keine eile es sind ja noch über 2 monate zeit!
OneFingerSalute
saucool, ich freu mich total auf euch und der thorsten ganz sicher auch!!LUNACHICK, 04.03.2014 16:52 #


Drunken geht mit?


:tongue:
LUNACHICK
:lol1::lol1:
ich weiß es bis heute nicht, wie ich darauf gekommen bin!!!! ich muss auch immer drei mal überlegen, wie er wirklich heißt :-)
Go Ahead Eagle
Cool. Iron Chic stehen im Kalender.
Weri nais! Freu mich auf euch.
Wenn jemand Karten findet, bitte +1 und mir kurz Bescheid geben.
Drunken Third
saucool, ich freu mich total auf euch und der thorsten ganz sicher auch!!LUNACHICK, 04.03.2014 16:52 #


Drunken geht mit?


:tongue:OneFingerSalute, 04.03.2014 17:00 #


Ha, wollt ich auch grad schreiben.
Das mit "Thorsten" geht aber auf Eagles Kappe.

Btw: Iron Chic live sind mal sowas von geil, gerade in so kleinen Schuppen.
Wäre es nicht Hessen, ich wäre dabei.
LUNACHICK
ich fürchte das geht doch auf meine kappe, ich hab ihm ja gesagt du würdest thorsten heißen...:messer:
Drunken Third
Tja, du hättest jetzt einfach nix sagen können und wärst fein raus gewesen.
Das hast du nun von deiner Ehrlichkeit.

Das grandiose an der ganzen Geschichte ist aber, dass er mich trotzdem gefunden hat, obwohl er "THOOOOORSTÄÄÄÄÄN"-rufend und winkend zwischen den Tischen rumgelaufen ist, an denen ich in dem Moment nicht einmal saß.
Mein Kumpel hat einfach die Hand gehoben, obwohl auch der nicht Thorsten heißt.
Weird stuff.
LUNACHICK
das werden wir noch unseren enkeln erzählen :cheers:
Go Ahead Eagle
das werden wir noch unseren enkeln erzählen :cheers:LUNACHICK, 04.03.2014 22:34 #

Und wie nennen wir alle unsere Enkel, wenn die Demenz uns langsam einholt?

ThorstäÄäÄäÄn!
Woas Sois...
Die werden euch den Schlauch rausziehen.
Go Ahead Eagle
Ich schlag wild mit meinem Stock um mich und piss denen auf die Schuhe!

Zum Thema wieder.
Freitag vielleicht mal wieder The Intersphere.
Bock hätt ich schon ein wenig.
Mal gucken ob ich mir die innerhalb von grob geschätzen 5 Monaten ein zweites Mal geb.
frau-lotte
Tja, du hättest jetzt einfach nix sagen können und wärst fein raus gewesen.
Das hast du nun von deiner Ehrlichkeit.

Das grandiose an der ganzen Geschichte ist aber, dass er mich trotzdem gefunden hat, obwohl er "THOOOOORSTÄÄÄÄÄN"-rufend und winkend zwischen den Tischen rumgelaufen ist, an denen ich in dem Moment nicht einmal saß.
Mein Kumpel hat einfach die Hand gehoben, obwohl auch der nicht Thorsten heißt.
Weird stuff.Drunken Third, 04.03.2014 22:33 #

und der kumpel hat sofort erkannt, dass das so'n kaputer typ aus dem visionsforum nen anderen kaputen typen aus selbigem sucht? superwitzige geschichte auch für mich als unbeteiligte.
LUNACHICK
ja ich hatte dem drunken dann auch irgendwann bescheid gesagt, dass der eagle rumläuft und thorsten ruft und er hat dann geantwortet, er heißt gar nicht thorsten! ich hab dann probiert den eagle anzurufen um ihm das zu sagen aber der ging nicht ran! :bigsmile:
Woas Sois...
Da wäre ich auch nicht rangegangen. Wenn man als Mann beim strawanzen ist und die Frau ruft an, das heißt Ärger oder Arbeit.
Drunken Third
Tja, du hättest jetzt einfach nix sagen können und wärst fein raus gewesen.
Das hast du nun von deiner Ehrlichkeit.

Das grandiose an der ganzen Geschichte ist aber, dass er mich trotzdem gefunden hat, obwohl er "THOOOOORSTÄÄÄÄÄN"-rufend und winkend zwischen den Tischen rumgelaufen ist, an denen ich in dem Moment nicht einmal saß.
Mein Kumpel hat einfach die Hand gehoben, obwohl auch der nicht Thorsten heißt.
Weird stuff.Drunken Third, 04.03.2014 22:33 #

und der kumpel hat sofort erkannt, dass das so'n kaputer typ aus dem visionsforum nen anderen kaputen typen aus selbigem sucht? superwitzige geschichte auch für mich als unbeteiligte.frau-lotte, 05.03.2014 09:17 #


Ne, der Kumpel wusste das nicht.
Der hat einfach nur so die Hand gehoben. Aus Spaß.
LUNACHICK
Hey, wir vom Visions Forum sind halt so spirituell alle total miteinander verbunden. Wir brauchen auch so was banales wie Telefonnummern nicht - if it's meant to be...dann findet man sich auch so :cool:
Go Ahead Eagle
Hey, wir vom Visions Forum sind halt so spirituell alle total miteinander verbunden. Wir brauchen auch so was banales wie Telefonnummern nicht - if it's meant to be...dann findet man sich auch so :cool:LUNACHICK, 05.03.2014 09:32 #

Yes, it's the Unterbewusste, Man...