Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

thurston moore

pixiesa
:lol1:
Kakophonische_Klampfe
Katz & Goldt sind immer gut :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Muss irgendwie so Kifferhumor sein
kidOhri
Wundert mich grad überhaupt nicht, dass Ärpel da nicht drüber lachen kann.

Aber Katz & Goldt ist so großartig! :bigsmile:
Olsen
Teile davon sehr lustig, andere überhaupt nicht. Was sagt das jetzt über mich aus?
AERPELSCHLOT
Teile davon sehr lustig, andere überhaupt nicht. Was sagt das jetzt über mich aus?Olsen, 04.03.2014 23:15 #


Eben. Das ist schon irgendwie witzig, bis das dann mit den Kifferquatsch losgeht. Also Pointe versaut und somit unlustig.
-pmh-
eigenwert
Teile davon sehr lustig, andere überhaupt nicht.Olsen, 04.03.2014 23:15 #

Dieses.
AERPELSCHLOT
Neulich auf Fratzenbuch:

Ironie lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihr iPhone haben.
Olsen
Hahahaha. :lol1:
Drunken Third
:bow:
thurston moore
Teile davon sehr lustig, andere überhaupt nicht. Was sagt das jetzt über mich aus?Olsen, 04.03.2014 23:15 #


Eben. Das ist schon irgendwie witzig, bis das dann mit den Kifferquatsch losgeht. Also Pointe versaut und somit unlustig.AERPELSCHLOT, 04.03.2014 23:18 #

Es sind meine Lieblingscomiczeichner. Das schöne am Katz & Goldt-Humor ist ja auch, dass es meistens gar keine Pointe zu versauen gibt, eben weil's gar keine gibt. Ob das jetzt Kifferhumor ist... keine Ahnung. Ein spezieller aber schon.

Auch schön:
Olsen
Im Kern ist es Antihumor, wie auch Egon Forever. Ich kann dem durchaus was abgewinne, aber der spezielle Streifen da oben verliert zum Schluss hin halt.
FRANKBLACK
Ich habe mich weggeworfen....:bow:
Wer hier nicht lacht ist tot!!!
Auf die Idee zu kommen, 50 Cent-Musik über ein Informationsvideo der Zeugen Jehovas zu legen, mit dem Taubstumme davon abgehalten werden sollen, zu masturbieren, ist einfach großes Kino!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

FaithAndHope
hm, dann bin ich wohl tot...
aber die idee ist schon ganz gut
Woas Sois...
Ich glaub auch keine Sekunde, dass das Video echt ist.
Alphex
Katz & Goldt finde ich zum Teil lustig. Habe auch ein Shirt von Rumpfkluft, leider finde ich das mit google nicht mehr - den gleichen Spruch haben sie heute mit anderem Motiv noch mal verbraten, daher findet man das alte Shirt nicht mehr :/
kidOhri
Katz & Goldt finde ich zum Teil lustig. Habe auch ein Shirt von Rumpfkluft, leider finde ich das mit google nicht mehr - den gleichen Spruch haben sie heute mit anderem Motiv noch mal verbraten, daher findet man das alte Shirt nicht mehr :/Alphex, 06.03.2014 16:07 #

"Bitte nicht schubsen, ich hab Joghurt im Rucksack"? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Weiß jetzt nicht genau ob ich lachen oder schreien soll.
Aua.