Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Olsen
Ah, verstehe. Nicht unbedingt per se hässlich, aber der entsprechende Menschenschlag ist ziemlich schlimm.
eigenwert
Wir hatten früher ja noch nicht mal einen Topf.
LUNACHICK
passiert mir ja wirklich sehr selten, dass ich nen mann richtig gut finde, aber bei iwan rheon werd ich echt schwach (hab ihn grad in nem anderen thread erwähnt und faith hat ihn auch mal hier gepostet). leider spielt er halt die psychopathen und macht nebenbei noch ein bisschen unaufgeregte musik, aber puh, also mich dürfte er gern mal in den game of thrones kerker stecken und mir seine gähnmucke vorklampfen. ich stalke ihn dann auch sehr unerfolgreich auf instagram und facebook, wo ich ihn mit mehreren tausend anderen weibern, die ebenfalls auf den nerdy psychopathen stehen, teilen muss :drohen::drohen::drohen:


HIER

oder HIER

und nochmal HIER
FaithAndHope
hahhaa, selbst wenn die anderen tausend weiber nicht wären, mit mir müsstest du auf jeden fall teilen! :bigsmile::heart:
LUNACHICK
ich bin eh zu alt für den fürchte ich! aber träumen darf man ja! und hey, da mein mann ja auch ivan heißt muss sich da niemand umstellen. also es gibt nichts, was dagegen spricht! (sagt das bloß nicht meinem ivan :lol1:)
AERPELSCHLOT
Das versteh dann ich nicht. Den find ich im Vergleich zu Gropper und Sirkis, die ich auf der letzten Seite gepostet habe, viel bubihafter.
FaithAndHope
also wenn ich den mit dem ersten bild auf der letzten seite vergleiche, ist der iwan in meinen augen doch noch etwas männlicher.. oder sagen wir eher, markanter...

ich bin eh zu alt für den fürchte ich! aber träumen darf man ja! und hey, da mein mann ja auch ivan heißt muss sich da niemand umstellen. also es gibt nichts, was dagegen spricht! (sagt das bloß nicht meinem ivan :lol1:)LUNACHICK, 05.03.2014 16:34 #

ich glaube der ist sogar etwas jünger als ich, aber das mag ich ja... :floet:
LUNACHICK
Das versteh dann ich nicht. Den find ich im Vergleich zu Gropper und Sirkis, die ich auf der letzten Seite gepostet habe, viel bubihafter.AERPELSCHLOT, 05.03.2014 16:37 #


tja und ich halt nicht. jeder mag halt was andres, nech.
Alphex
Naja also kantig und verwegen geht allemal anders. Der trägt dir sicher freiwillig die Einkäufe hoch.
thurston moore
The fuck is an undercut?Olsen

Seikuola is the new Vokuhila. :klugscheiss:
Oder: Hitlerjugendfrisur reloaded.

Den find ich im Vergleich zu Gropper und Sirkis, die ich auf der letzten Seite gepostet habe, viel bubihafter.AERPELSCHLOT, 05.03.2014 16:37 #

Musikalisch nix gegen den Gropper, aber optisch? Mehr Babyface geht kaum.

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
Naja also kantig und verwegen geht allemal anders. Der trägt dir sicher freiwillig die Einkäufe hoch.Alphex, 05.03.2014 19:39 #

es ging ja jetzt gerade erstmal um den vergleich zum typen von aerpel und gegen den ist der iwan schon eher männlich! :wink:

und ich hätte gar nichts dagegen wenn mir ein mann freiwillig die einkäufe hochträgt!!
LUNACHICK
Naja also kantig und verwegen geht allemal anders. Der trägt dir sicher freiwillig die Einkäufe hoch.Alphex, 05.03.2014 19:39 #


macht er bestimmt! super typ! :gimmefive::thumbsup:
AERPELSCHLOT
Naja also kantig und verwegen geht allemal anders. Der trägt dir sicher freiwillig die Einkäufe hoch.Alphex, 05.03.2014 19:39 #

es ging ja jetzt gerade erstmal um den vergleich zum typen von aerpel und gegen den ist der iwan schon eher männlich! :wink:

und ich hätte gar nichts dagegen wenn mir ein mann freiwillig die einkäufe hochträgt!!FaithAndHope, 05.03.2014 20:04 #


Aber der ist so gewollt männlich noch mit seinem komischen Schmachtblick, daß das eben wirkt wie kleiner Junge macht auf groß. Gropper ist halt wie er ist und macht sein Ding. Das find ich viel männlicher.
Alphex
Gewollt männlich? Auf dem letzten Bild sieht er aus wie McLovin nach dem BWL Studium und mit pseudo-Bart. Ölig-bubihafter geht ja kaum.
AERPELSCHLOT
Gewollt männlich? Auf dem letzten Bild sieht er aus wie McLovin nach dem BWL Studium und mit pseudo-Bart. Ölig-bubihafter geht ja kaum.Alphex, 06.03.2014 00:47 #


Genau das mein ich doch. Dieser Kinderbart usw.
LUNACHICK
Schön dass da ja mal wieder zwei Experten sprechen, so wie jedes mal wenn man es sich erdreistet, hier etwas zu posten
housefrau1981
Nine, sei doch froh, so nimmt ihn dir außer Sara keiner weg :wink:
FaithAndHope
bescheuerte diskussion, geiler typ! PUNKT!!
Go Ahead Eagle
bescheuerte diskussionFaithAndHope, 06.03.2014 10:15 #

Ja! Ob der jetzt geil ist oder nicht ist mir völlig latte.
Aber diese ständigen Diskssionen in den Glotzthreads machen mich kopfschütteln.
Ich kriegs aber auch einfach noch nicht hin, die Threads als ungelesen stehen zulassen.
Ihr seid manchmal schlimmer als Spon-Kommentare!
Woas Sois...
Vertragt euch, oder ich poste Fipsi Lahm! Wenn jeder auf denselbem Typ sabbert, der ersäuft uns ja.