Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

LUNACHICK
aah schade, bei jared leto bin ich raus. der ist mir zu...ja...zu schön. :)
FaithAndHope
ich mag ihn auch am liebsten wenn er nicht gerade werbung für hugo boss macht oder so.
also am liebesten mit langen haaren und bart! aktuell sieht er einfach unverschämt gut aus!
kidOhri
Der Jared ist so die Kategorie wie David Beckham. Die guckt man sich gerne an, weil sie so unverschämt toll aussehen, aber ich würde im echten Leben nie einen Typen haben wollen, der so aussieht. Mal ganz davon abgesehen, dass das eh unrealistisch ist.
Also: Genau richtig für diesen Thread. :bigsmile:
FaithAndHope
der unterschied zu david backham ist, das ich glaube das man sich mit jared leto auch unterhlaten kann! :wink:
ansonsten hätte ich gar nicht unbedingt was dagegen einen freund zu haben der aussieht wie jared leto..
Woas Sois...
Na also, geht doch. Zur Belohnung gibts den Friedrich. :hi:
kidOhri
der unterschied zu david backham ist, das ich glaube das man sich mit jared leto auch unterhlaten kann! :wink:
ansonsten hätte ich gar nicht unbedingt was dagegen einen freund zu haben der aussieht wie jared leto..FaithAndHope, 06.03.2014 16:47 #

Ja? Ich hab mal ein paar Interviews gesehen... Kam ziemlich arrogant rüber der Gute. Aber was weiß ich schon über Jared Leto... Angucken reicht mir.
CYBERBORIS
der unterschied zu david backham ist, das ich glaube das man sich mit jared leto auch unterhlaten kann! :wink:
ansonsten hätte ich gar nicht unbedingt was dagegen einen freund zu haben der aussieht wie jared leto..FaithAndHope, 06.03.2014 16:47 #


Ich mag jetzt weder den einen noch den anderen sonderlich, aber wie kommst du darauf, dass man sich mit Beckham (oder meinst du einen anderen Backham) nicht unterhalten kann? Und daür mit Leto besser?
Powder To The People
Was sagt denn eigentlich der Thurston hierzu? Ist ja geschmacklich in dieser Richtung verortet und ich finde es immer spannend, was ein Mann zum Thema Männer zu sagen hat.:cheers:
eigenwert
david backham .FaithAndHope, 06.03.2014 16:47 #

Hinterschinken?
Fällt mir ja jetzt erst auf, dass der so heißt wie sein Arbeitsgerät...
LUNACHICK
wieso unterhalten, hier ist doch nur glotzen und sabbern! typisch frau, gleich wieder kuscheln und über gefühle reden wollen :klugscheiss: :jester::lol1:
FaithAndHope
der unterschied zu david backham ist, das ich glaube das man sich mit jared leto auch unterhlaten kann! :wink:
ansonsten hätte ich gar nicht unbedingt was dagegen einen freund zu haben der aussieht wie jared leto..FaithAndHope, 06.03.2014 16:47 #


Ich mag jetzt weder den einen noch den anderen sonderlich, aber wie kommst du darauf, dass man sich mit Beckham (oder meinst du einen anderen Backham) nicht unterhalten kann? Und daür mit Leto besser?CYBERBORIS, 06.03.2014 16:58 #

platt gesagt:
der eine macht den eindruck als würde ihm die dummheit aus dem gesicht springen wenn er den mund aufmacht.
und im notfall könnte ich immer besser mit arroganz als mit dummheit leben.. :wink:
kidOhri
wieso unterhalten, hier ist doch nur glotzen und sabbern! typisch frau, gleich wieder kuscheln und über gefühle reden wollen :klugscheiss: :jester::lol1:LUNACHICK, 06.03.2014 17:11 #

ICH BIN HALT VERZWEIFELT! TRAMPEL NICHT AUF MEINEN GEFÜHLEN RUM!!! :bigsmile:
FaithAndHope
david backham .FaithAndHope, 06.03.2014 16:47 #

Hinterschinken?
Fällt mir ja jetzt erst auf, dass der so heißt wie sein Arbeitsgerät...eigenwert, 06.03.2014 17:07 #

:jester::popo:
Go Ahead Eagle
ICH BIN HALT VERZWEIFELT! TRAMPEL NICHT AUF MEINEN GEFÜHLEN RUM!!! :bigsmile:kidOhri, 06.03.2014 17:15 #

Rum! Sie hat Rum gepostet! Yeah. :cheers:
kidOhri
ICH BIN HALT VERZWEIFELT! TRAMPEL NICHT AUF MEINEN GEFÜHLEN RUM!!! :bigsmile:kidOhri, 06.03.2014 17:15 #

Rum! Sie hat Rum gepostet! Yeah. :cheers:Go Ahead Eagle, 06.03.2014 17:18 #

:cheers:
thurston moore
Was sagt denn eigentlich der Thurston hierzu? Ist ja geschmacklich in dieser Richtung verortet und ich finde es immer spannend, was ein Mann zum Thema Männer zu sagen hat.:cheers:Powder To The People, 06.03.2014 16:58 #

David Beckham ist ist dieser typische Typ Werbeplakatmodel: After Shafe, Zigaretten, Sparkasse - immer andere Gesichter aber im Endeffekt doch immer das gleiche austauschbare Gesicht. Der mag im klassischen Sinne zwar gutaussehend sein, ich find solche Männer aber immer extrem langweilig. Stehe eher auf schluffig-schlacksig alternative, gern auch mit längeren Haaren. Insofern hätte da jetzt im direkten Vergleich Jared Leto die Nase vorn, wobei... sein zurechtgestylter Look wirkt auf mich auch ziemlich aufgesetzt, wie aus'm Lehrbuch für Rockstars. Da fehlt mir die authentische Natürlichkeit. Hübsch isser aber, keine Frage.
Alphex
After Shafethurston moore, 06.03.2014 18:38 #


*pubertär kicher*
LUNACHICK
Was sagt denn eigentlich der Thurston hierzu? Ist ja geschmacklich in dieser Richtung verortet und ich finde es immer spannend, was ein Mann zum Thema Männer zu sagen hat.:cheers:Powder To The People, 06.03.2014 16:58 #

David Beckham ist ist dieser typische Typ Werbeplakatmodel: After Shafe, Zigaretten, Sparkasse - immer andere Gesichter aber im Endeffekt doch immer das gleiche austauschbare Gesicht. Der mag im klassischen Sinne zwar gutaussehend sein, ich find solche Männer aber immer extrem langweilig. Stehe eher auf schluffig-schlacksig alternative, gern auch mit längeren Haaren. Insofern hätte da jetzt im direkten Vergleich Jared Leto die Nase vorn, wobei... sein zurechtgestylter Look wirkt auf mich auch ziemlich aufgesetzt, wie aus'm Lehrbuch für Rockstars. Da fehlt mir die authentische Natürlichkeit. Hübsch isser aber, keine Frage.thurston moore, 06.03.2014 18:38 #


ich weiß schon was du meinst, mir geht das auch so, aber darum poste ich ihn ja hier und nicht mit dem thema "ach der ist so schlau und hat so nen guten charakter, mit dem möcht ich gerne alt werden" :-P
FaithAndHope
Was sagt denn eigentlich der Thurston hierzu? Ist ja geschmacklich in dieser Richtung verortet und ich finde es immer spannend, was ein Mann zum Thema Männer zu sagen hat.:cheers:Powder To The People, 06.03.2014 16:58 #

David Beckham ist ist dieser typische Typ Werbeplakatmodel: After Shafe, Zigaretten, Sparkasse - immer andere Gesichter aber im Endeffekt doch immer das gleiche austauschbare Gesicht. Der mag im klassischen Sinne zwar gutaussehend sein, ich find solche Männer aber immer extrem langweilig. Stehe eher auf schluffig-schlacksig alternative, gern auch mit längeren Haaren. Insofern hätte da jetzt im direkten Vergleich Jared Leto die Nase vorn, wobei... sein zurechtgestylter Look wirkt auf mich auch ziemlich aufgesetzt, wie aus'm Lehrbuch für Rockstars. Da fehlt mir die authentische Natürlichkeit. Hübsch isser aber, keine Frage.thurston moore, 06.03.2014 18:38 #

ich glaube der thurston und ich könnten uns auch noch in die quere kommen was die männer betrifft!
klingt au jeden fall auch nach meinem typ mann! :bigsmile::cheers:
Alphex
ich glaube der thurston und ich könnten uns auch noch in die quere kommen was die männer betrifft!
klingt au jeden fall auch nach meinem typ mann! :bigsmile::cheers:FaithAndHope, 06.03.2014 19:19 #


Ist halt das Szene-Gegenstück zum braungebrannten Discoproll, ergo so unüblich nicht.

Aber ich sollte ja weniger diskutieren. Bin schon still :p